LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

beste deutsche platte seit vom bordstein bis zur skyline
 
Echt gutes Album, bin momentan nur irgendwie garnicht in der Stimmung für sowas. Im Winter werde ich mich hier sicherlich nochmal melden wie gut es eigentlich ist haha
 
leider geleakt. hätts mir gewünscht, dass es länger dauert.

naja dadurch, dass er es bei myspace komplett online gestellt hat, wars doch eh nur eine frage der zeit.
ich hab die scheibe aber auch als vinyl vorbestellt.
louis ist bisher der track des jahres
 
ist der leak in der myspace-quali oder was? .. dann bringt's ja nix
 
aber noch lange nichts, womit ich mich auf dauer zufrieden stellen würde, zum reinhören ok, aber ich glaube nicht dass der leak dann leute vom kauf abhalten wird
 
aber noch lange nichts, womit ich mich auf dauer zufrieden stellen würde, zum reinhören ok, aber ich glaube nicht dass der leak dann leute vom kauf abhalten wird

kann nich sagen ob die das hochgemixt haben aber das release is vbr zwischen ~160 und 2xx kbit/s.
 
Ich warte ab...

Ich schaffs einfach nicht, ganz abzuwarten. Hab die Verstrahlt Single gekauft und wollte dann nichts mehr hören, dann kam das Prelistening und ich hab mir das Casper Feature anhören müssen und dann konnt ich's nicht lassen, mir auch Amys Weinhaus anzuhören - das jetzt im Loop läuft (wenn nicht grad Mac Miller im Player ist) - und mittlerweile muss ich mit kämpfen, mir nicht mehr Lieder anzuhören.

Das Album ist einfach so anziehend! :D
 
MTV HOME AUFTRITT!!!:thumbsup:

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom