LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

Kann es sein,dass Sekundenschlaf die nächste Single sein wird ???hab den track jetzt schon ein paar mal gehört,aber ich glaube nicht,dass das ding einschlagen wird trotz peter fox,dazu ist der song nicht kommerziell genug und die breite masse wird ihn eh nicht checken:rolleyes:.

Klar wird der Song funktionieren. Natürlich gerade auch wegen Peter Fox. Freu mich schon aufs Video.
 
Also interessant war das Album für mich ein paar Tage. Vor allem textlich gab mir das Album viel zu wenig. Mit "Endboss" und "Verstrahlt" hat er gute Opener für's Album, aber irgendwie zieht der Rest das runter. Die Instrumentale allerdings hab ich mir noch öfter angehört. So kann ich mir "Marteria Girl" auch wenigstens geben. Und der Beat von "Amys Weinhaus" --> :thumbsup:
 
Sehr geiles Video, wie nicht anders zu erwarten :) Auch wenn dieser Vorspul-"Effekt" ein wenig ausgelutscht ist, finde ich es hier natürlich passend und auch wieder spannend ;)
 
sehr schöner song und ein sehr schönes video...
ich hoffe dass kurbelt die verkaufszahlen nochmal an
 
find das video komisch. seine bewegungen sehen nicht realistisch aus und man sieht sofort was sie für einen trick angewand haben...finds nicht so geil...
 
Ich bin mir sicher, Marten wollte Buggyspasten nur etwas beschäftigen um den "Trick" zu finden! -.-

Finde Video sehr stimmig zum Song, check das Album mit ausgewählten Stücken auch noch einmal die Woche mindestens, speziell seit dem Tag als MJ starb!
 
finds immer wunderbar wenn ich beleidigt werde weil ich eure "stars" die ihr wegen allem hochjubelt etwas kritisiere. lied ist übrigens bombe und hab sogar das album gekauft, dieser buggyspast ist einfach nur ein unfassbarer hater...:rolleyes:
 
also für mich bleibt der beste track "veronal" ich mag die stimmung von dem track. vor allem in der ersten strophe
 
album wird nich langweilig :thumbsup:
das video zu "sekundenschlaf", sehr geil! muss der sich nich komisch gefühlt ham, da ewig gaaaanz langsam an den ganzen leuten vorbeizugehen? :D
 
Zurück
Oben Unten