Fackeln im Sturm [Bushido Diss]

Wer keinen Bock hat sich die 42mb zu laden den kann ich bei MySpace einladen sind aber nur 128 kps... egal so lange sie ihn nicht sperren... irgendsoein spion von rap.de hat den link angeblich im Bushidoforum gepostet und die sind alle ziemlich sauer... na ja the show must go on... wenn ihr nichts mehr von mir hört ladet Euch wenigstens n paar downloads von mir meine Schwester erbt mein Downloadreportior...

Http://www.myspace.com/jirka77

ich hab den link auch an den cia geschickt
und buddie ich muss sagen die kniccas
sind auch sehr angepisst
wenn man nichts mehr von dir hört
wirst du warscheinlich in einer jordanischen spelunke gewaterboardet
 
Last edited by a moderator:
Keine Schmerzen

Ich fürchte weder tod noch teufel... und wir sagen unsere meinung ob es euch gefällt oder nicht... Ihr kriegt uns nicht zum schweigen und wer wen disst wird sich zeigen...
 
ich hab den link auch an den cia geschickt
und buddie ich muss sagen die kniccas
sind auch sehr angepisst
wenn man nichts mehr von dir hört
wirst du warscheinlich in einer jordanischen spelunke gewaterboardet

pwhaha :D:thumbsup:
 
ich hab soeben aus sicheren quellen erfahren dass bushido sich im studio aufhält um eine antwort aufzunehmen. nein im ernst was denkst du wer du bist? glaubst du er liest sich diesen schrott hier durch
 
Ey Bushido is en richtig guter rapper was wollt ihr denn alle dissen man und warum sind opfas wie kollegah bei euch so beliebt ?
 
kolle ist bei mir nur beliebt nich die opfers die ihn biten,dazu brauchsu ja nurmal ein paar spezialistn bei rappers.in hören :D
 
bin mal neugierieg wie lange es dauert bis der spast hier einen eminem diss track vorstellt.:D
der wird dan auch wohl sofort stift und zettel in die hand nehmen und den wahrscheinlich schwersten konter seines lebens schreiben müssen um mit dieser unglaublichen genialität des von über nacht zum star gewordenen mzee rapstars mit halten zu können.
 
Vor allem fallen euch nicht spontan auch mindestens 5 bessere Wortspiele mit "Fackeln im Wind" ein als "Fackeln im Sturm" (was ja nichtmal ein Wortspiel ist)?
 
im vll trolled er ja nur? aber wahrschienlich ist das ganze ernst gemeint. moiiiis, jeder der rapmusik liebvt findet dich scheisse
 
dritter

tja mit sounds von Bushido wird man ebend nur dritter... trotzdem glückwunsch für die gute laune und es wäre echt nicht zum aushalten gewesen wir weltmeister und dann auf der fanmeile in Berlin Bushido live... kotz.... jez kann er sich in seiner villa freuen und auf cool machen sami hat ja sogar noch getroffen ... Glück auf für alle Bushido gegner...
:thumbsup::thumbsdown::thumbsup::thumbsdown::thumbsup:
 
Du hast das echt aufgenommen und hochgestellt?


Ich seh das Ende Deiner Karriere denn Deutschland hats endlich kapiert.

Bomben Doubletimepart!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom