Reen, der Komiker, in der Nightwash-Show

war früher reen am mic, dacht ich dass ern komiker ist
bis zu dem zeitpunkt als er selbst meint, dass er komiker ist
 
Ich habe seit Ingo Oschmann nie wieder sowas erleben müssen. Jetzt kommt Reen und bringt die unlustigste Scheisse aller Zeiten. Auch für das seit 10 Jahren ausgelutschte Thema Hip Hop ist er sich nicht zu schade.
Ich war das ganze Video über knallrot vor Fremdscham.

2paculose..höhöhö.. :rolleyes::p

Wie kann ein Mensch sowas tun?!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vor 15 Jahren fand ich den richtig gut. Aber in der Zwischenzeit hat er es offenbar zu seiner Lebensaufgabe gemacht, sich zu blamieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzig witzige war, daß er offensichtlich savas die klamotten geklaut hat für den mittelteil. in sowas sieht einfach jeder lustig aus.
 
höchsten respekt für die innere überwindung, sich tatsächlich auf ne bühne zu stellen, jegliches schamgefühl auszublenden und den ur-ausgelutschten anti-witz "ich bin hip hopper und trage grosse hosen" zu bringen, ohne sich dabei selbst zu fragen "was für eine UNLUSTIGE SCHEISSE zeihe ich hier eigentlich grade ab???"...

ist ungefähr auf dem niveau als würde er jokes bringen wie auf ner bananenschale ausrutschen, furzkissen oder spritzblume im knopfloch...

ich wünsche ihm vom ganzen herzen dass er scheitert & kommerziellen misserfolg.

ich bin mir auch sicher dass er seinen scheiss dann gegenüber aussenstehenden so schönredet dass er mit seinem programm der spiessigen und zur selbstironie nicht fähigen humorlosen hip hop szene einen satirischen spiegel vorhält, gewürzt mit pfiffig-flotten wortkreationen wie rappatitis oder 2paculose... weitere witzvorschläge: einen "Big L" ausdrücken, ich habe einen "Flow-Biz" auf der kopfhaut, etc... rehn, wenn du einen gagschreiber brauchst, melde dich...
 
die deutsche comedy landschaft ist halt so unlustig und platt. "ich bin hip-hopper und trag große hosen ist auch nicht besser als irgendwelche "ich trink bier und rülpse während meine frau die wohnung mit rosen verziert" oder "ich hab nen super lustigen sprachfehler" oder "ich bin ausländer, bla " und was weiss ich. dass ist doch alles so ne platte scheisse die auf der hand liegt
 
höchsten respekt für die innere überwindung, sich tatsächlich auf ne bühne zu stellen, jegliches schamgefühl auszublenden und den ur-ausgelutschten anti-witz "ich bin hip hopper und trage grosse hosen" zu bringen, ohne sich dabei selbst zu fragen "was für eine UNLUSTIGE SCHEISSE zeihe ich hier eigentlich grade ab???"...

ist ungefähr auf dem niveau als würde er jokes bringen wie auf ner bananenschale ausrutschen, furzkissen oder spritzblume im knopfloch...

ich wünsche ihm vom ganzen herzen dass er scheitert & kommerziellen misserfolg.

ich bin mir auch sicher dass er seinen scheiss dann gegenüber aussenstehenden so schönredet dass er mit seinem programm der spiessigen und zur selbstironie nicht fähigen humorlosen hip hop szene einen satirischen spiegel vorhält, gewürzt mit pfiffig-flotten wortkreationen wie rappatitis oder 2paculose... weitere witzvorschläge: einen "Big L" ausdrücken, ich habe einen "Flow-Biz" auf der kopfhaut, etc... rehn, wenn du einen gagschreiber brauchst, melde dich...

haha big l :D gibs zu... du bist sein ghostwriter :D

die deutsche comedy landschaft ist halt so unlustig und platt. "ich bin hip-hopper und trag große hosen ist auch nicht besser als irgendwelche "ich trink bier und rülpse während meine frau die wohnung mit rosen verziert" oder "ich hab nen super lustigen sprachfehler" oder "ich bin ausländer, bla " und was weiss ich. dass ist doch alles so ne platte scheisse die auf der hand liegt

das ist wirklich genau so behindert. :thumbsdown:
 
ich denke das es für Nicht-Hip Hopper schon lustig sein kann...die finden das ja schon lustig wenn die hose so tief hängt...von daher können die vielleicht mehr drüber lachen als die meisten hier...
 
ich denke das es für Nicht-Hip Hopper schon lustig sein kann...die finden das ja schon lustig wenn die hose so tief hängt...von daher können die vielleicht mehr drüber lachen als die meisten hier...

joa, halt die gleichen die auch über mario barth lachen...
 
hat von euch einer die folge von "mtv home " gesehn, wo klaas bei son nem standup-ding mitmacht und absichtlich die schlechtesten gags bringt? über frauen beim einparken und so, das hat mich so bissl dran erinnert. :D wobei klaas wahrscheinlich sogar beim schlafen lustiger wär als reen.
 
@kamalot

ja aber was denkt ihr denn für wen rene das comedy programm macht????
für hip hopper???bestimmt nicht...seine wir doch mal ehrlich ein großteil der hip hop fans sind relativ engstirnig und verklemmt...
soll rene sein programm für 15.000 hip hop fans machen die eh immer nur alles schlecht reden???
ich denke das in dem rahmen marion barth publikum einfach danbarer ist als die sogenannte szene...
 
@kamalot

ja aber was denkt ihr denn für wen rene das comedy programm macht????
für hip hopper???bestimmt nicht...seine wir doch mal ehrlich ein großteil der hip hop fans sind relativ engstirnig und verklemmt...
soll rene sein programm für 15.000 hip hop fans machen die eh immer nur alles schlecht reden???
ich denke das in dem rahmen marion barth publikum einfach danbarer ist als die sogenannte szene...

wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die fresse halten. hip-hop fans :rolleyes:
 
und natürlich ist das nicht für hip-hopper sondern für spießer opfer. als comedian braucht man nur so ein "steckenpferd" klischee oder sonst was wo man seine schlechten witze drüber reissen kann, natürlich ist dass dann nicht lustig für diejenigen.
 
sag ich ja :)
ich finde es schade das hip hop einfach heute so komisch gelebt wird...keine community mehr...nur noch gegen alles und jeden sein...
Renes alter weggefährte Pocher fährt mit dem Hip Hop Comedy klischees doch auch ganz gut...
 
naja, hip hop heutzutage ist schon peinlich & scheisse, stimmt. aber früher war es ja NOCH beschissener, als es noch grütze wie z.b. moqui marbles oder so gab.
 
Ach ist doch auch nicht schlechter als die restliche deutsche Comedy. Respekt dafür dass er immer noch kein Schamgefühl entwickelt hat aber die Leute da haben ja immerhin gelacht. Is doch schonmal was.
Hat Reen eigentlich irgendeine Ausbildung oder Abi? Der wird doch langsam alt und müsste doch dann auch mal was seriöses machen. Egal, irgendwie wünsch ich ihm trotzdem Glück, ich find den trotzdem sympathisch und vielleicht bessert er sich ja noch.
Wenn man was lustiges auf Deutsch sehen will, sollte man sich halt weiterhin im Kabarettbereich umschauen. Pispers, Schramm und solche Leute sind wirklich gut, die deutsche Comedy ist doch eigentlich immer auf dem Reen Niveau.

Ich musste allerdings lachen als er sagte, "dann muss man auf die stille Treppe, zum sterben", allerdings bin ich auch grade erst aufgestanden und grade ziemlich kaputt, da lach ich über so einiges
 
size du bist ja ein richtiger hater...überall wo sich die möglichkeit bietet gegen moqui marbles und mich was zu sagen nutzt du die chance...kennen wir uns???
 
Zurück
Oben Unten