Aphroe is back! 12", Splash! Festival, Album

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
Aphroe is back! 12", Splash! Festival, Album

l_f8adf092363daf53d3ea41b7c6be9b50.jpg


Einer der größten Lyricists des deutschen Rapgames feiert dieses Jahr sein Comeback: Aphroe von der legendären Ruhrpott AG wird am 25.07. eine 12" als Vinyl und Download via Melting Pot Music veröffentlichen. "Kleiner Mann", so der Name der Maxi, beinhaltet 3 Tracks:

01. Kleiner Mann (prod. by Monroe & Aphroe)
02. Kollosal (prod. by Monroe)
03. Man dankt (prod. by The Gunna)

Außerdem wird der Rap-Veteran auf dem diesjährigen Splash auftreten... Das Album kommt laut MPM 2011 und wird auf den Namen "Kavaliersdelikt" hören.

Hier mal ein älterer Track von Roeys "Herzessenz":



Quelle: Melting Pot Music
 
Last edited by a moderator:
Yes! Ewig drauf gewartet!
"Einer der größten Lyricists des deutschen Rapgames"...Word!
 
das eine 12" kommt könnte schon mal ein gutes zeichen sein dass das album wirklich vielleicht sogar diesmal kommt.
 
coole wampe auf dem foto, oder hat er sich einen pflasterkopfstein drunter gesteckt ?

ich hab gehört "aproe" kann unter wasser sehr lange die luft anhalten !
 
haha kaum kommt Dr.Dre mit nem neuen Track um die Ecke bring auch Aphroe was
 
er ist einfach einer der besten deutschrapper.
dass man sowas über jemanden sagen kann, der (leider) nicht mal ein soloalbum veröffentlicht hat, ist schon krass. muss endlich kommen :thumbsup:
 
na endlich:eek: ... die drei Tracks kennt man ja, hab sie schon ein paar mal live gesehn, Kollosal is absolut fett:eek:
 
Kann eigentlich mit den ganzen Deutschrap-"Oldschoolern" nur noch wenig anfangen, aber Aphroe war, ist und bleibt einer meiner Lieblingsrapper. Er ist einfach zu gut. Hab mir letztens mal wieder "Prahlen nach Zahlen" von RAG gegeben. Bock auf das Album. Hoffentlich kommts diesmal wirklich.
 
Wer Aphroe mit Live Band sehen will kann das natürlich auf dem Splash machen oder aber bei seinem einzigen Konzert in der Konstellation......

Wo ? Duisburg @ Hundertmeister
Wann ? 09.07.2010

www.mad-flava.com
 
wer hätte daran noch geglaubt - hat aber das richtige Label gefunden:thumbsup:

Dem kann ich nur beipflichten, ein Urgestein der es einfach nach wie vor kann. Lässt sich Respekt mit einem anderen Wort beschreiben heisst es Aphroe.
Kaufe selten blind, in diesem Fall aber ohne schlechtes Gewissen.
 
das der keine album mit 28 tracks bringt war klar..aber 3 nach 1000 jahren is dünn.....
rag war dope solo gehen mir die nich rein
 
das der keine album mit 28 tracks bringt war klar..aber 3 nach 1000 jahren is dünn.....
rag war dope solo gehen mir die nich rein



das ist ja auch noch nicht das Album sondern ne Maxi....
 
Japp , ich freu mich !
Hoffentlich kommt das Album auch wirklich und wahrhaftig in 2011 ! Es ist ja schon lange angeküdigt !
Und die Maxi wird auch blind geholt, so oft wie ich mir schon den Track auf dem SnowGoons-Sampler angehört habe, werd ich mit der Maxi n halbes Jahr hinkommen :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom