High 5 LP (Czubi feat. Danim - Hassliebe) [ManuL - Prinz Harry - Mr. O]

Czubi

gehört zum Inventar
Joined
Sep 16, 2004
Messages
1,035
Hallo Zusammen,

....wie versprochen: ein weiterer Track der High 5 LP...
Danim und ich kollaborieren hier auf einem satten Manu Brett...

Viel Spaß beim Hören!

Czubi feat. Danim - Hassliebe
 
jo...diese zwei rapper harmonieren...
aber juckts wen? nöööö
 
:thumbsup:

Part von danim sehr nice ...
dein Part ist textlich zwar nice aber dieser Taubenflow geht mir garnicht rein irgendwie ...
 
ja keine ahnung wie ich es beschreiben soll die art und weise wie du betonst, ist halt wie ne taube wenn sie läuft und mit dem Kopf vor und zurück wackelt ... wirkt auf dauer einfach monoton und gleichbleibend. Ist zwar ne eigene art und weise zu betonen etc. aber geht mir einfach nicht rein, textlich etc ist das hohes niveau aber die art und weise wie du betonst ist halt nicht so dope irgendwie zumindest nicht für meine Ohren.
 
taubenflow :D geiles wort

er meint quasi ne synkopische betonung. seh ich genauso, aber ich hass eh die ganzen blues, jazz bla rythmen von daher is sone art der betonung rotes tuch.

objektiv schon gutes ding insg, danim part schon nice, aber halt iwie son albumtrack für nebenher hören, so an sich flasht er halt nich so
 
ja keine ahnung wie ich es beschreiben soll die art und weise wie du betonst, ist halt wie ne taube wenn sie läuft und mit dem Kopf vor und zurück wackelt ... wirkt auf dauer einfach monoton und gleichbleibend. Ist zwar ne eigene art und weise zu betonen etc. aber geht mir einfach nicht rein, textlich etc ist das hohes niveau aber die art und weise wie du betonst ist halt nicht so dope irgendwie zumindest nicht für meine Ohren.

http://www.dailymotion.com/video/x2twxu_project-pat-ft-lachat-three-six-maf_music :confused::D
 
der beat ist ganz cool. diese... drums - also speziell dieses POING PONG PONG POING passt i-wie nicht ganz rein, aber durch den rap der drüber liegt hört man sie auch nicht so, von daher ist es ok.

@czubi: wegen der betonung... ich glaub tai chi betont auch so... oder diese rappende frau, die auf youtube nach geld gebettelt hat, deren namen ich vergessen habe. zum text: bin jettzt 3 mal durch und is nix hängengeblieben ausser den hunden. mit konzentration: der helle wahnsinn wie marshal mathers ... nice. und ein viertes mal. momentan wird mir der zusammenhang nicht so klar. ich finde dich auch teilweise schwer zu vestehen, was dann dazu führt, dass ich mich so auf das unverständliche konzentriere, dass ich vier ines verpasse. also sorry, zum inhalt kann ich nix sagen.

@danim: cooler stimmeinsatz, betonung abwechsungsreich. hehe... die line mit casper :D aber ma hrlich... er hat das doch von DIR abgekupfert, oder?^^ inhaltlich habe ich jetzt verstanden worum es geht. schönes feature, stimmen harmonieren tatsächlich. du bist auch jedenfall besser zu verstehen als czubi.

gesamt: mir fehlt hier ein wenig der tiefgang, klar dass man bei 16 bars keine großen sprünge machen kann, aber das ist kein roter faden, das ist alles ein wenig zusammenhanglos aneinandergereiht. wär cool gewesen, wenn einer zum beispiel darauf eingegangen wäre, was ihm an der musik wichtig ist und der andere dann dementsprechend als gegendarstellung, warum es nicht funktioniert (so als beispiel...) damit da mehr struktur reinkommt.

@manuL: ende des beats ist nochmal sehr nice. da fehlt wohl noch ein part?

alles in allem ein gelungener track, den man sich schon auch mal öfter anhören kann. bin gespannt auf die lp.
yo... das wars erstmal, insgesamt geb ich 3,5 sterne.
 
vielen dank für das schöne feedback...damit kann ich arbeiten.....
ich hasse taichi....daran muss ich abeiten.....
 
danke dir, freut.

jungs, wer hat denn noch songs? haut mal raus.
 
Back
Top Bottom