Silla & MoTrip - Was ist Rap für dich? (16bars.de Exclusive) [Video]

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.354
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hammergeil. Feier ich so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr cool. zusammen mit dem freetrack ein sehr guter vorgeschmack auf das album, so es denn kommt.
 
Ich find's erschreckend, dass Silla seine Miete nicht zahlen könnte, wenn er nicht paar Euro aus früheren Tagen gespart hätte. Was machen die denn alle nebenbei? Darauf hoffen, mit ihrer Musik viel Geld zu verdienen?

Track ist OK. Video langweilig. Zumindest hat sich Silla diesmal was angezogen.
 
Beat: ziemlich nice, klingt schwer nach Djorkaeff.

Mo Trip: Wow! fand den bisher absolut talentlos, der part aber ist ziemlich geil.

Silla: wack. was ist seine aussage? 16bars zweckreime.
 

Absolut.

"Rap ist mehr als eine Strophe die nichts sagt". Achja Silla? Und was laberst du so in deiner Strophe?:

"Ich hab so was wie den sechsten Sinn / Ich setz mich hin und zeig dir warum du am besten jetzt verschwindest."

Oho! Ohne Witz, Godsilla hat meistens weder gute Punchlines, noch sind seine Texte etwas Besonderes. Einfach nur....naja belanglos eben. Gibt tausend Rapper wie ihn.
 
Ist zwar jetzt nicht der überhammer aber kann man sich definitiv ganz gut anhören...
 
inhaltlich gibt mir silla meist nie was aber sein flow und die stimme sind einfach der burner. track geht klar. geiler djorkaeff beat.
 
diesen motrip find ich nice, sticht immer heraus, rapped sehr gut, schöne texte, nice
 
Mo Trip ist cool. Godsilla kann ich mir irgendwie nur manchmal geben...Und er ist ja wirklich ein Schielauge, ist mir früher nie so aufgefallen.
 
sylla hat einfach eine der besten stimmen im deutschrap, dazu nen coolen flow. Textlich allerdings wie hier nicht immer so die krönung. Silla und Haft feat ist sicher der burner. Mal zwischenfrage: wann kommt eta kaas album raus? da soll ja nen haft feat drauf sein. das muss einfach die krönung des deutschraps werden :D
 
Zurück
Oben Unten