Quahly Daali Beats @ Mzee.com

the key ist heftig ;)

Love ME auch, vorallem der EInstieg und das Sample. Drums sind auch dope alter. schöne abwechslungen ;)
ist wirklich ein hammertrack!:thumbsup:

Easter Egg recht Experimentell. Aber wieder mit viel Abwechslung :thumbsup:
trozdem nicht so meins

Molotov ist dope. :thumbsup::thumbsup: schönes sample und gut umgesetzt. snares, und drums insgesamt von den einzelnen tönen her nicht so gut wie bei den andern, aber gut arrangiert.

Sunset wieder eher speziell

Top Time kling aber wieder krass :thumbsup:
Energiegeladen, abwechslungsreich und richtig heftieger bass :D
 
New Beats Online

Mal wieder fertig geworden mit einer ganzen Kolonne von Beats:

"Hermano"
"Something 4 U"

und ein Re-Master von meinem Beat "Top Time"

Ich danke hier schon für euer Feedback...eine Hand wäscht die Andere!

Link wie immer: http://members.webbeatz.de/Quahly_Daali

Stay On Swagga JC
 
danke fürs feedback!
also ich find something 4 u und fantasie am besten. wobei ich bei fantasie auch eher nur das sample gut finde. ich find die drumsets im allgemeinen nich so fresh, fehlt irgendwas, klingt manchmal bissl trocken. something 4 u is fresh, aber sonst bin ich leider nich so begeistert, sorry

beste grüße
ich
 
nich unbedingt. aber auf fette drumsets, geile kicks, geile snares und geile grooves
 
hermano gefällt-is der Kontrabass von dir oder Sample?
(leider sind die Streicher sehr -synthetisch-)
Geschackssache
After School is auch schön bespickt, geile pieces
 
Hey danke! Gefällt wenns gefällt.
No. Hab ich eingespielt..die harmonika ist ein sample.
ja muss mir mal gescheite strings besorgen, die live standart strings sind alle sehr künstlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N' Update für Euch

Nach langem Fernbleiben, bin ich wieder aktiv, meine Mzee.com Freunde und habe wieder ein paar Tunes zum Durchhören hochgeladen!

Wie Immer auf: http://members.webbeatz.de/Quahly_Daali im Player zu finden!

Thx A Lot für euer Feedback! :D

Ich werde natürlich auch eure Werke mal durch die Speaker laufen lassen und mir alles genau anhören!

LG

Q
 
So Fly:
Intro ganz cool eigentlich. Das Bläser-Sample kommt sehr nice, Baasline mag ich auch.

Glitzer Glitzer:
Finde die "Qualy Daali Beats"-Tags eher nervig, aber deine Sache. Beat finde ich echt nice. Das Vocal-Sample haste nice geflippt, cooler Sound

Stadium Blast:
Nicht so ganz das, was ich normalerweise feier, aber eigentlich ganz geil. Der Mainsynthie hat was Episches.

Revanche natürlich gerne. :)
 
So Fly:
Jo Bläser gefallen mir ziemlich gut,Drumset is nicht ganz so mein Fall,hätte es etwas rockiger gemacht,aber schon cooler Beat :)

Glitzer Glitzer:
Is leider überhaupt nicht mein Fall,die Synthie´s sind mir irgendwie zu dünn,vorallem der bei 2:25,allerdings find ichs cool das du den Beat dann nochmal so bißchen wechselst,dennoch leider nicht mein Fall.

Stadium Blast:
Auch hier sind mir die Instrumente wieder zu dünn,da fehlt irgendwie die Power.

Ab und zu gute Ideen aber der Sound ist mir oft zu flach.
Peace
 
hmm die vocaltags sind wirklich nervig

glitzer glitzer:
vom stil her sehr nice aber melo ist iwie sehr.. wie soll ich sagen "anfängermässig"
aber quali, mische, stil top

so fly:
gefällt mir jetzt recht gut, sehr schönes ding, auch die kicks/toms passen recht gut, sehr gut arranged
ein sehr schönes sample ist drin (wenns denn wirklich eins ist)

Stadium Blast:
wieder das gleiche wie beim glitzer dings, schwache melo aber rest dope gemacht.
dort wo die melodie gleich ist wie beim anfang von baby if the lights von guetta hätte ich am ende nicht hochgepitcht das versauts iwie noch mehr

pushas theme ist wieder was schönes mag die drums und das piano

soizbuag bua:
wieder das gleiche wie bei glitzer glitzer, du solltest mal mehr zeit in melos investieren alter ^^

also alles in allem ist die mucke noch nicht in ein stadium gelangt wo ichs mir auf den mp3player laden würde, aber hast paar gute ideen
 
Endlich mal wieder was fertig gemacht!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten