DeeAss ONE - Vom Leid der Seele

Äh also wenn ALLES in der Beschreibung zu finden wäre, müsste man sich die Musik nich mehr anhören, man könnte sie lesen. Wusste gar nich, dass man Flows und Melodien lesen kann. :thumbsup:
 
Äh also wenn ALLES in der Beschreibung zu finden wäre, müsste man sich die Musik nich mehr anhören, man könnte sie lesen. Wusste gar nich, dass man Flows und Melodien lesen kann. :thumbsup:

so ist das halt .. würde jeder ne gute beschreibung abliefern hätten's vielleicht mehr rapper geschaft.
 
du scheinst nicht zu verstehen das die beschreibung einer CD (wie auch die rückenbeschreibung eines buches .. eines buches ist es das was hinten drauf steht auf der anderen mantel seite des covers... damit auch du es verstehst) ist die inhaltsangabe des produkts (inhaltsangabe ist eine beschreibung von dem was einem auf der CD oder in dem BUCH,FILM etc. erwartet) und wenn man liest was dort steht weiß man was einen erwartet (weil wenn man liest was dort steht - dann ist auch drin was dort steht) (es ist drin!!! - drin verstehst du?? es steht dort und es wird dann auch so sein!!!)

und diese inhaltzangabe hast du anscheinend nicht richtich geleesen oder hast irrgedn was da reininterpretiert das dort nicht steht
es wird lediglich angemerkt das sich das album mit dne negativne seiten der menscheit befasst
wie du dadurch auf emo rap kommst is mir schleierhaft

aber anscheinend hast du nicht genügend schubladen um soetwas wo anders einzuordnen

is für dich also jede naricht übewr krieg ausbäutung sklaverei mord totschlag usw gleich in dne bereich emo einzuuordnen doer wie ?

ich kannss ja eifnach nochmal sagen
an was machst du das fest das das emo rap sein soll

in der beschreibung zum album findet sich keien aufforderung zum heulen
es wird auch nicht gefühlsduselige tränen vergossen weil die welt so schlecht is
es geht eifnach nur in dme album darum das schlechte in der welt zu benennen
also mir fallen da einige schubladen mehr ein in die man das stopfen könnte
ich hätte eigentlich auch mehr damit gerechnet das man den begreif studenten doer öko rap auspakkt oder weltverbesserer schwachsinn oder sowas in der richtung

aber das der begreif emo rap fählt das läst bei mir ein zimliches fragezeichen aufkommen
und du bist anscheinend nicht gut darin deine beweggründe genau zu benennen und schmeist schlechte beipsiele in die diskusion und bennenst keine beispiele an denen du das fest machst

aber wnen du das ganze bei emo rap reinstopfen willst dann kannst du das ja tuen
hindert dich ja niemand dran aber so lan ge du nicht wirklich erklären kannst warum du der eminung bist das das da reingehört so lange werde ich das auch nicht als ernstzunehmend einstufen was du sagst
 
[ - Mage - ];8302023 schrieb:
Könnte man das System mit der Wall dann vielleicht doch nochmal überdenken?

bitte bitte nur noch weake schessel hier..

natürlich scheisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emo rap hin oder her ich hab einen track bei der myspace angespielt und es is schon nich ganz so toll wie der typ nuschelt und einen flow vortäuscht...
 
Zurück
Oben Unten