Sinan veröffentlicht "Ein Arbeitersohn für sich"

Also ganz ehrlich, mir gefällt was er sagt! Muss man sich jetzt extra bei MySpace anmelden um die CD zu kaufen? Oder wie läuft das?
 
Sinan taugt! Besonders wir Jungs ausm Osten können uns damit identifizieren...
 
der alte, traurige clown in den kinderklamotten cool savaz sollte den typ vor silohero verstecken...
 
Was macht der Junge nur, der war auf nem richtig guten Weg. Aber mit dem Arbeitergelaber können die wenigsten was anfangen.
 
Obwohl ich nich viel vom Kommunismus halte, finde ich richtig gut was dieser Junge macht... höre ihm gerne zu und kaufe ihm ab was er erzählt... ich feier ihn!

MfG

seine mucke hat auch null mit kommunismus zu tun...seine gesamte attitüde hat eigentlich mit dem eines kommunisten nichts zu tun...was ja auch nicht's schlimme ist an seiner musik...ist einfach dennoch zu lame für meinen geschmack

aber wenigstens hat er einen eigene style und kopiert seinen bro nicht
 
seine mucke hat auch null mit kommunismus zu tun...seine gesamte attitüde hat eigentlich mit dem eines kommunisten nichts zu tun...was ja auch nicht's schlimme ist an seiner musik...ist einfach dennoch zu lame für meinen geschmack

aber wenigstens hat er einen eigene style und kopiert seinen bro nicht

Was? Womit haben seine Aussagen, seine Ansichten die er vertritt, die Symbole die er verwendet denn sonst zu tun? Er hat sich doch schon öfter zum Kommunismus bekannt... Keine Ahnung ob du es weißt, aber "Dieser Abend" ist nicht das einzige Lied von Sinan... ^^
 
für einige ist ja "links sein" schon gleich kommunismus...besonders wenn man fdpler ist.
 
Nen feat mit dem verstorbenen King Zaza ist doch schonmal was, das soll mal einer nachmachen.
 
**** euch ihn kindedr wer in der jugend kein rotes herz hat isn assi...lass denn doch machen kommunismus wwooooaaa
 
feat. Zaza? :confused:

Ich hoffe dass dieser Zaza nicht King Zaza is, wenn doch hat Savas kleiner Bruder definitiv einen anner Klatsche :eek:

hab auch direkt gedacht :D

ey mann. auf bello fand ich ihn auch größenteils voll schlecht und peinlich. da waren seine texte auch iwie zusammenhangsloser müll.
bin echt positiv überrascht grade.

hmmm. von der gestik und so kann man direkt erahnen dass er mit savas verwandt ist :D auch gesicht + ausdruck. das vll auch bisl das problem, weil das so bisl größenwahnstyle. savstyle halt. aber bei savas kommt man noch drauf klar iwie, weil er ja schon lange am start ist und auch gut was geleistet hat.

achja ey. baran sehr gute beats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber der hört sich immernoch übertrieben langweilig an. Flow 0815, Stimme flach und von den Lines bleibt am Ende keine einzige hängen. Erst recht, wenn man ihn im Vergleich zu seinem Bruder sieht.
Und jetzt fallt nicht über mich her, ich weiß, dass er um einiges jünger ist und weniger Erfahrung hat. Savas war bereits bei seinen allerrsten Sachen um Lichtjahre weiter und hatte nen eigenen Style.
 
Scheiße der sieht mittlerweile echt genauso aus wei Savas, nur Stimmbruch hatte er scheinbar immer noch nicht

Video bisschen anstrengt, Track geht klar
 
sinan macht coole sachen.
direkte texte.
berührt mich.

ich lad mir das neue mixtape dings auf jeden fall wieder irgendwoe.
 
sinan der beste

ihr habt doch alle keine ahnung...
sinan ist der beste rapper überhaupt mit dem besten text und allem!

ihr hört sicher nur so kommerz rap!!
hebt die faust für sinan!!!
 
Ich find ihn Raptechnisch nicht besonders gut, obwohl wir politisch sicherlich weitgehend übereinstimmen.
 
Zurück
Oben Unten