Drake II

Krass. Marvins room ist gerade mal 5 Tage auf Youtube und hat schon über 2.000.000 klicks

Dreams Money can buy hat auch schon über 3.000.000

auch wenns die gepitchten versionen sind
 
Weil es einfach ZU krass ist.
Beides. Ich weiß gar nicht WIE VIEL ich von "Take Care" erwarten soll...!!
 
Ja, find' ich ganz witzig, zeigt halt wie relevant der Junge auch außerhalb der einschlägigen Kreise ist.
Finde nur Rappers und Sängers sollten ihre Finger davon lassen, sie verbrennen sich nur... In der Richtung macht Drizzy niemand ein X für ein O vor... ;)
 
Video zu I'm on one eig. schon draußen? Falls nein, weiß jemand was genaueres?
 
is das ein leak?

also wenn take care genauso wird dann isses schon jetzt für mich album des jahres

noah 40 shebib und drake harmonieren einfach perfekt
 
finds nice, reißt mich aber nich so sehr vom hocker wie "marvin`s room"
 
ist schon älter dewegen hat er den anfang auch an khaled abgegeben...trozdem nice sehr sogar ich liebe ihn take care wird sooooooooooooooooo gross....
 
Drake und Justin Bieber teilen sich den Award für "Video des Jahres" in Kanada.
http://www.killerhiphop.com/drake-and-justin-bieber-accept-much-music-video-award/
Was auffällt und warum ich's poste ist das Drizzy das Ding mit dem Cup immer und überall in der Hand wohl durchzieht...
"One red cup and I got that drank..." ;)

Hahaha dieser Schlingel :D

Aber ich glaube nicht, dass er wirklich Sizzurp trinkt. Er ist nicht der Typ dafür und wenn man seine Art mit der von Wayne vergleicht, als er wirklich heftigst das Zeug konsumiert hat, dann merkt man dass das nicht ganz passt. Ich habe Drake noch nie irgendwie Müll labern oder rumlallen sehen. Zudem müsste auch er wissen, wie gefährlich das Zeug ist.
 
das bild bei 0:59 :D und die kreischenden mädchen :oops:
drake sieht echt aus wie fard.
 
Back
Top Bottom