Drake II

Mein Gott, das ist eben der aktuelle Weezy.
Man muss sowas mögen und drüber lachen oder eben nicht.

Insofern kann ich es gut verstehen, wenn einige hier seine momentane Musik nicht feiern...
 
Mein Gott, das ist eben der aktuelle Weezy.
Man muss sowas mögen und drüber lachen oder eben nicht.

Insofern kann ich es gut verstehen, wenn einige hier seine momentane Musik nicht feiern...

Man muss gar nichts. Gerade Weezy ist das beste Beispiel manchmal Bombentracks und manchmal bullshit zu releasen. Seine Favoriten kann dann ja jeder für sich selber entscheiden.
 
"So Good" ist super!

Weiss jemand zufällig, was das für'n Sample ist?
Speziell am Anfang der kurze Vocal-Teil ist riesig...
 
"So Good" ist super!

Weiss jemand zufällig, was das für'n Sample ist?
Speziell am Anfang der kurze Vocal-Teil ist riesig...

Google ist dein Freund ;)

YM’s other leading lady adds her soulful vocals over a nostalgic Cool and Dre-produced beat, which samples Pat Davis “I Go Crazy” and a reference from Luther Vandross’ “Closer I Get To You.”
 
Google ist dein Freund ;)

Das hatte ich auch gefunden, war nur verwirrt, weil man darunter nichts findet... kenne nur einen Paul Davis, der hat ein "I Go Crazy" gemacht, wie ich grad sehe, das is' es! Gut gepitcht seine Stimme! :D
 
Man muss gar nichts. Gerade Weezy ist das beste Beispiel manchmal Bombentracks und manchmal bullshit zu releasen. Seine Favoriten kann dann ja jeder für sich selber entscheiden.

Nennt sich auch Geschmack.

Das, was du als "Bullshit" bezeichnest gefällt vllt. dem ein oder anderem seiner zig Millionen Fans.

Pauschalisieren kann man das eh nicht!
 
Wahrscheinlich findet er sie einfach weak wie ich.

japp :thumbsup:
mich nervts es, dass weezy sich mittlerweile für keinen spruch oder vergleich mehr zu schade is. er sollte ma wieder besser selektieren, was das angeht.
 
Crew Love klang sehr geil,das Intro ist ein Kracher,den Drizzy Verse müsste ich nochmal genau hören,schlecht klang er aber nicht.
 
"Lord knows" ist schonmal ein Brett.

Rest muss ich noch anhören.

Edit: "Crew love" ebenfalls ein Brett wobei ich den Beat nicht so mag.

"Take Care" mit Rihanna ist halt wieder ein typischer Charthit, schlägt bestimmt ein, auch bei den Ladys.
Mir gefällt's.

"HYFR" mag ich auch.

Intro ist auch stark.

"Shot for me" gefällt mir erst ab er Hälfte ;)

"Underground" Kings ist wieder sehr stark.

"We'll be fine" ist wieder ein Brett.

PS: Gebt nichts auf die Reihenfolge :D
 
Last edited by a moderator:
Boah wasn das fürn Scheiss mit dem Rihanna-Track! Hab mich so gefreut als ich gehört hab, dass Jamie xx produziert hat und dann verwurstet er einfach noch mal den selben Beat von seinem Kollabo-Album mit Gil Scott-Heron???

 
Last edited by a moderator:
Keiner gemerkt?

Juvenile - Back That Azz Up 'Cover' ist drauf! :)

Man habe ich CMR / Juvie damals gepumpt.


 
Last edited by a moderator:
Keiner gemerkt?

Juvenile - Back That Azz Up 'Cover' ist drauf! :)

Man habe ich CMR / Juvie damals gepumpt.



woooooooooooooooooow ich bin gespannt, das war auch für mcih der track des jahrtausends... hab ich mcih gefreut wenn das bei fett mtv kam :D

edit: naja, is ganz cool aber ncihts gegen das original...
 
Last edited by a moderator:
Nee, hoffe da kommt noch ein stärkerer Remix von mit Weezy und Juvie drauf.

Alter, wer mir die Jacke besorgen kann bekommt 700€
 
Back
Top Bottom