Drake II

Absolut. Hör dir einfach mal "Lord Knows" "HYFR" und "Crew Love" an. Gehören für mich zu den Highlights, ist bis jetzt das Album des Jahres für mich
 
Danke :thumbsup: HYFR hab ich natürlich schon gehört ;) wieder richtiger killer track von drizzy und weezy .. werds mir wohl holen müssen ;)
 
grad mal wieder darauf gestoßen, einer seiner auftritte zur So Far Gone - Zeit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:

und jetzt isser groß raus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad mal wieder darauf gestoßen, einer seiner auftritte zur So Far Gone - Zeit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:

und jetzt isser groß raus :)


wie heist den das lied das die kreischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut. Hör dir einfach mal "Lord Knows" "HYFR" und "Crew Love" an. Gehören für mich zu den Highlights, ist bis jetzt das Album des Jahres für mich

dann kriegt er nen falschen eindruck. das album ist insgesamt echt ruhig geworden, mir gefällt es nicht wirklich, aber es hat seine höhepunkte. wie eben hyfr und lord knows. hör lieber bei amazon snippets an.
 
"November 18th" von So Far Gone

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kriegt er nen falschen eindruck. das album ist insgesamt echt ruhig geworden, mir gefällt es nicht wirklich, aber es hat seine höhepunkte. wie eben hyfr und lord knows. hör lieber bei amazon snippets an.

Naja, wenn er sagt, dass er Drake mag, wird er auch auf diese ruhigeren Nummern stehen.

Das Album ist nach wie vor am Dauerrotieren und ganz groß!
Ich kann's nur jedem empfehlen.
 
thx an alle :thumbsup: und hab jetz mal ein paar lieder gehört und finde alle gut auch die ruhigen von denen es meiner meinung zuviele gibt :D ich finde z.B. auch ''hate sleeping alone'' ein krasser track auch wenn er ruhig ist ;) hätte aber schon mehr tracks wie HYFR, headlines oder lord knows :D deswegen find ich tha carter 4 immernoch album des jahres .. hat halt mehr tracks auf denen es abgeht als auf take care .. jedoch beide alben top ;)
 
Für euch ist ruhig gleich immer scheiße. Es müssen doch nicht immer Alben sein, auf denen nur Tracks wie "Lord Knows" oder "HYFR" vertreten sind. Ich finde das Album einfach perfekt für den Winter, und dazu ist es noch sehr entspannend.
 
gegen ruhige dinger hat hier eig keiner was...nur wenn das dann solche einschlafbeats sind und drake da noch so einschläfernd trällert, dann macht das einfach kein großen spass...noah hat ihm da auch so nen paar beats angedreht, die ich nicht so pralle finde
 
Und man darf halt sowas einfach auch nicht übertreiben. Natürlich können ruhige Songs vertreten sein, kommt ab und an auch ganz gut, aber wenn halt der Großteil aus solchen Tracks aufgebaut ist besteht halt die Gefahr, dass mans schnell langweilig oder öde findet.
 
also finde nach mehrmaligem hören is hier drake wirklich ein gutes album gelungen, hört sich eindeutig runder & schöner an wie der mMn zusammen gewürfelt wirkende Vorgänger, auf dem natürlich auch einige (einzelne) tracks stark waren.
ich muss aber dazu sagen das es für mich bei weitem nicht das album des Jahres ist, dafür sind einfach cole world, section 80, cats dogs & watch the throne zu stark.
 
Drake ~ ChopCare {Take Care OG RON C Edition}

CHOPCARE%2BCOVER.jpg


Tracklist:

01. Intro Feat. OG Ron C
02. Shot For Me
03. Hell Yea Fuckin Right (H-Town Remix) Feat. ESG & Lil Wayne
04. We'll Be Fine Feat. Birdman
05. Headlines
06. The Ride Feat. The Weeknd
07. Over My Dead Body
08. Buried Alive Interlude Feat. Kendrick Lamar
09. Practicing
10. The Motto Feat. Lil Wayne
11. The Real Her Feat. Lil Wayne & Andre 3000
12. Make Me Proud Feat. Nicki Minaj
13. Look What You've Done
14. Doing It Wrong
15. Good Ones Go
16. Cameras
17. Hate Sleeping Alone
18. Underground Kings
19. Crew Love Feat. The Weeknd
20. Marvin's Room
21. Take Care Feat. Rihanna
22. Lord Knows Feat. Rick Ross
23. Gizzle Moment

Download: http://www.octobersveryown.blogspot.com/2011/11/drake-chopcare-take-care-og-ron-c.html

Also ich brauchs nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten