Drake II

1609630_531140813668766_786398675_n.jpg
 
Ich kann jedem nur die Drake-Tour ans Herz legen, die zur Zeit durch Europa geht :cool:

Krasse Visuals, er unterbricht das Konzert eine halbe Stunde lang für Shoutouts (so ein Laufsteg kommt von oben runter auf dem er dann über das Publikum hinweg hin und her läuft) und wir hatten in Paris diese Woche Rihanna auf der Bühne. Habe von einem Kumpel gehört, dass er in Berlin Kanye West am Start hatte... :thumbsup: Als Vorband schon The Weeknd, Jhene Aiko kommt für ihre Features dazu...
 
Ich kann jedem nur die Drake-Tour ans Herz legen, die zur Zeit durch Europa geht :cool:

Krasse Visuals, er unterbricht das Konzert eine halbe Stunde lang für Shoutouts (so ein Laufsteg kommt von oben runter auf dem er dann über das Publikum hinweg hin und her läuft) und wir hatten in Paris diese Woche Rihanna auf der Bühne. Habe von einem Kumpel gehört, dass er in Berlin Kanye West am Start hatte... :thumbsup: Als Vorband schon The Weeknd, Jhene Aiko kommt für ihre Features dazu...

BREAKING NEWS!
 
Drakes Worte in Birmingham gestern

going back home to work on my new album

Drake - Call on me (neuer song live)

 
Last edited by a moderator:
[soundcloud]https://soundcloud.com/octobersveryown/drake-draft-day[/soundcloud]
 
Drake - Days In The East - Produced by PARTYNEXTDOOR and 40

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/octobersveryown/drake-days-in-the-east[/SOUNDCLOUD]
 
diese vocalsamples bei "draft day" gehen mir persönlich nach 2-3 minuten etwas auf den sack.
sind aber einige gute lines drin, sogar kleine subliminals an jay-z enthalten. lächerlich isses aber wieder die stelle mit den somalis und dann so "ich sag denen, sie sollen sich beruhigen!" :oops: dieser tough talk steht ihm einfach nich, wann kapiert er das endlich?
 
Draft Day finde ich ein bißchen besser wie Days in the East. Beide sind für mich keine Bretter aber durchaus solide.
 
They too worried 'bout bitches and fashion, they go missin' in action

ich frag mich, ob das ein seitenhieb an pusha t/play cloths sein soll wegen dem fashion-ding.

All loyal so you keep eggin' me on
And we gonna have to crack a shell just to prove to you, you ain't hard boiled
Last night I tried some raw oysters

brrrrr :oops: so cheesy, das könnte auch von big sean sein.

ah, jetz fällt mir endlich ein, woher ich dieses vocal-sample kenne:

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom