für die Kochones ( produced by Ilaz, unmixed etc. )

Will_Fame2009

Altgedient
Registriert
14. September 2009
Beiträge
2.903
So jetzt gecuttet und naja Mische irgendwie trotzdem merkwürdig...

so hier klickern


Wer mich kennenlernen will, ich mag Death-Metal bin Hartz und spiele gerne Flöte :cool: Klaus ist der Baus


Ick grüsse Napalm und Werfer

edit: eigentlich is der viellzu cool für rap -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ,Ick sach ma hatta juut gemacht , finde sachen cool die sich vom beat abheben ,der Rap klingt gut sicher shice auf die mische ich leg da eh kein wert drauf ,woraufs ankommt is talent. Ich selber kann mich nich so gut vom beat abheben ,mir gefällts fehlt nur noch ne fette hook und ein text hintendran;)
das würde den track dann komplettmachen. Naiz


Hoch damit!!!
 
wow haste ja richtig jut reinjepowert
nich schlecht
einer deiner berüchtigten livegigs oder ?
danke fürs feeden
:cool:
 
hab zwar grad keine mölgichkeitzu hören, aber das schreibt man "COJONES" nich kochones :D
 
muss es auch nicht aber mehr als mir gefällts nicht wäre schon drinn gewesen
 
immer dieses übertrieben tolle feedback...

deine bekloppte stimme und der noch beklopptere flow gefallen mir auch...

aber das klingt immer gleich... dann ist auch eigentlich scheißegal was du für nen text schreibst... es klingt immer gleich nur auf nem anderen beat...

das ist was ich dazu zu sagen hab
 
flow, betonung und alles erinnert mich (extrem) stark an battleboi_basti
nur die reime sind durchgehend nich so fett wie vom kidboss.
is das schon offiziell raus dass du basti bist, oder sind die ähnlichkeiten nur zufall?
 
immer dieses übertrieben tolle feedback...

deine bekloppte stimme und der noch beklopptere flow gefallen mir auch...

aber das klingt immer gleich... dann ist auch eigentlich scheißegal was du für nen text schreibst... es klingt immer gleich nur auf nem anderen beat...

das ist was ich dazu zu sagen hab


hab mir das halt so angewöhnt mit den texten und schreibe nicht nach flows...beim freestyln is anders darauf kannsu ein lassn.....hab letztens fb bekomm so im sinne von das ich mal aufn beat freestyln soll und dann auch so die texte raufklatsche,aber is doof...schreib ich ja dann das was ich gefreestyled habe,is merkwürdig.....sonst kann ick nischt für de fb schleime ja nicht gross rum :cool: ;)

@altbekannt ja man du allwissender hast absolut den durchblick :D
 
@altbekannt ja man du allwissender hast absolut den durchblick :D

ja hör dir mal deinen track da an, und dann einen vom kidboss, wer da betonungs- flow- und reimstruktur ähnlichkeiten abstreitet is doch taub..
natürlich kann das zufall sein und is mir im endefekt wayne, solange der kidboss mich auch weiterhin in seinen tracks erwähnt *groupie style* :cool: :p
 
Zurück
Oben Unten