Wu-Tang Clan Fr, 30.07.2010 - 22.00 Uhr Schüttorf ~ INDEX

absolut keine ahnung....fahre da mit 2 bekannten hin, die wohl öfters da party machen/konzerte sehen.
hoffe die können das richtig einschätzen :D

sind von uns auch ca. 2 1/2 stunden autofahrt. würd mich ärgern wenn wir dann nicht mehr reinkämen ^^
 
absolut keine ahnung....fahre da mit 2 bekannten hin, die wohl öfters da party machen/konzerte sehen.
hoffe die können das richtig einschätzen :D

sind von uns auch ca. 2 1/2 stunden autofahrt. würd mich ärgern wenn wir dann nicht mehr reinkämen ^^

bei mir sinds auch 2,5std., fahre aus richtung hamburg


kannst deine bekannten ja mal fragen und dann berichten was die so sagen


ich habe mal per mail gefragt und einlass soll um 22uhr sein
 
is das index nicht die stasidisko die immer im fernsehn kommt, wo die alles aufschreiben und mit kamera aufnehmen und sowas (was du trinkst/woher du kommst und so)
 
möglich... da is auf jeden fall son automat, wo die dienen ausweis reinstecken und der iwas saved, für den fall das man scheisse baut schätze ich...machen die aber nur bei wenigen... ich war da mit 4 kanaks und ich musste als einziger meinen perso da durchjagen... :D dachte ich spinne...is aber auch shcon länger her, kp ob die das noch machen...
 
wieviel leute passen da rein?

da passen ne menge rein, weil es ja auch mehrere bereiche gibt. mindestens die hälfte bei black music partys kommen aus holland!
die acts treten immer in der main-area auf, weil die ne größere bühne hat als die black area, obwohl die black area viel größer ist, aber ich sach ma.. verschachtelter ist;), da würde man aus vielen positionen nichts sehen können!

also bei NaS war schon sehr viel gedränge, wir standen aber auch fast zweieinhalb stunden vor der bühne, weil er seinen arsch erst so gegen 3 uhr auf die bühne geschleppt hat!

maß der dinge bleibt immer noch busta: 2 mal dort gesehen, für jeweils ca. 12€, mehr als ne stunde ordentlich party! was will man mehr?
wu-tang kann ich leider nicht sehen, nächsten morgen ne klausur:thumbsdown:

wenn sie doch noch absagen, würde das aber vorher auch auf der internetseite stehen! also wenn ich bis jetzt immer hingefahren bin, dann kamen die leute auch!
einmal bei the game und einmal bei fat joe stand vorher auf der seite, dass die abgesagt haben!
also es ist jetzt nicht sonn asi-schuppen, dass die sich erlauben könnten dort 9 weißbrote mit wu-tang klamotten hinzustellen, die im vollplayback "gravel pit" performen!
 
irgendwie steht nirgendswo im internet wie viel der eintritt in gollhofen kostet. auch so um die 20 €? weiß das jemand zufällig?
 
Last edited by a moderator:
Edit: Sorry, auf RZA's Facebook Seite sind die Dates eindeutig bestätigt worden
 
Last edited by a moderator:
so...morgen isses so weit.
bin ich ja mal gespannt ob das tatsächlich alles so klappt :D

index-seite irgendwie ist down
 
Back
Top Bottom