[Trailer] Bis aufs Blut: Manuellsen in seiner ersten Filmrolle!

Jigsaw90

Frischling
Joined
Jun 12, 2008
Messages
74
"Die beiden Jugendlichen Tommy und Sule sind wie Brüder. Die Clique ist ihre Familie, eine Tuning-Werkstatt ihr gemeinsamer Traum. Als Tommy wegen Drogenhandels eine Jugendstrafe zu verbüßen hat, schwört er sich, alles zu tun, um nie wieder im Gefängnis zu landen. Aber nach seiner Freilassung hat Sule einen Plan, um an Geld für den erträumten eigenen Laden zu kommen. Es wäre ein letzter großer Deal…"

Den Soundtrack zum Film werden Curse & Kool Savas machen!


--- Video auf Anfrage des Rechteinhabers entfernt ---
 
Last edited by a moderator:
"Die beiden Jugendlichen Tommy und Sule sind wie Brüder. Die Clique ist ihre Familie, eine Tuning-Werkstatt ihr gemeinsamer Traum. Als Tommy wegen Drogenhandels eine Jugendstrafe zu verbüßen hat, schwört er sich, alles zu tun, um nie wieder im Gefängnis zu landen. Aber nach seiner Freilassung hat Sule einen Plan, um an Geld für den erträumten eigenen Laden zu kommen. Es wäre ein letzter großer Deal…"

Den Soundtrack zum Film werden Curse & Kool Savas machen!

Ist das dann das große durch den bellonischen Wischmob Angekündigte Überraschungswasauchimmerding? Soundtrack von Curse und Savas? Nicht schlecht, Video werd ich mir bei Gelegenheit ansehen, besser als dieser Eko Kurzfilm kanns ja nur sein. Nur ob ich Manuellsen ehrlich schauspielerisches Talent zutraue, ich weiß ja nicht. Lass mich aber gern überzeugen.
 
Last edited by a moderator:
Mit Jakob Matschenz, den find ich nicht schlecht. "Whole Train", sag ich nur ^_°
Werd mir den wohl angucken, mal schauen...
 
nein man ! manuellsen ist da son OG oder so der redet nur englisch und nur deutsch wenns drauf ankommt - er braucht keine richtigen worte! cuz hes cooolll mayyynneeee you knoowwww? shiaaa.
 
Bisher ist der Gute ja lediglich durch seinen hohen Comedy-Faktor und Lyrics mit Sozial-Satire-Flavour aufmerksam geworden, bin mal echt gespannt wie er sich bei diesem Projekt schlägt, Humor hat er ja schon mehr als einmal bewiesen.
 
ihr spacken dass sich hier jetzt wieder jeder an manuellsen aufhängt war ja klar....
film wird glaub gut,ham glaub auch schon preise bekommen und premiere ging wohl auch gut ab....
 
savas unterstützt was bei dem manuellsen mitmacht? Wie hat er sich dazu nur durchringen können? Bald gibts noch die Eko-reunion auf seine alten Tage :D
 
Das waere nur noch zu toppen mit...

"Die beiden Jugendlichen Tommy und Sule sind wie Brüder. Die Clique ist ihre Familie, ein ruhiges Leben ihr gemeinsamer Traum. Als Tommy wegen Waldspaziergangs einen Fledermaus-Biss zu erleiden hat, schwört er sich, alles zu tun, um seine Blutlust zu kontrollieren und ein fuehlendes Wesen zu bleiben. Aber nach einiger Zeit hat Sule einen Plan, um an ein Gegenmittel für das Virus zu kommen. Es wäre ein letzter Blutrausch…"

Den Soundtrack zum Film werden Curse & Kool Savas machen!

Erste Single-Auskopplung: "Bis(s) zum Blut / Ich lad' die Glock mit den Silver-Bullets"



... Oo ...

Ihr seid peinlich...
 
cool bin schon auf den myspacetrack gespannt wenn der Film scheiße ist
 
mzee wieder dick am haten oder was:thumbsdown:

werd mir den film mal geben, hat ja viele vorschusslorbeeren bekommen, gut f ür die szendas rapper wie savas, curse und manuell bei so einem kinoprojekt mitmachen
 
"ey. ist motherfugga nicht arschloch oder so?!?" :D

glaub manuellsen ist die größte schwachstelle in dem film. dialoge scheinbar auch nich DER oberhammer, aber kann man sich denk ich schon mal angucken.
 
Back
Top Bottom