Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
ey!! gegen dänemark war gomez sowohl in verein als auch nm (gefühlt) das einzige mal im letzten halben jahr in der startaufstellung und war prompt gut :thumbsup: dir muss man ja noch zugute halten dass du schon immer so ein anti-gomez arschloch warst, aber die übrigen wixer hier werden die ersten sein die ihn wieder feiern wenn er zurückkommt :cool::thumbsup:

das kann man mir wirklich zugute halten
http://www.youtube.com/watch?v=7YfDl_xknX8
 
gibt doch so masken wie bei czech, wär zumindest ne überlegung wert
 
von der klasse wär thurk auch ein kandidat aber der is zu alt und außerdem gibts so enorme masken glaub ich noch nicht
 
gomez ist einfach psychisch labil, wenn der mal aus dem loch rauskommt, dann aber richtig. ein, zwei schöne tore in der buli und der ist da.
 
kießling fällt lange aus, helmes auch drei wochen. wär auf jeden fall zeit ma kuranyi wieder mitzunehmen, denke dazu wird es auch kommen. löw kann ihn ja dann einfach wieder vor der em aussortieren. aber gomez DARF er nicht mehr mitnehmen,d as kann man einfach mit nix rechtfertigen. scheißleistungen ndkeine spielbeteiligung, tore doer vorlagen bei bayern, wenn er übehaupt spielt, als joker ne absolute katastrophe und in der nationalmannschaft mit pemanent scheiß leistungen

der hat aber qualität. mehr als jeder andere ausser klose. keiner ist so stark und so schnell wie gomez
 
der hat aber qualität. mehr als jeder andere ausser klose. keiner ist so stark und so schnell wie gomez

nr is das einfach scheißegal, wenn er immer scheiße oder gar nicht spielt, sowohl beim verein als auch in der nationalelf, und als joker nix taugt. ausserdem passtd er auch null ins konzept, weder bei löw noch bei van gaal.
 
kevin kuranyi ist der beste und schönste fussballer aller zeiten, wann kapiert ihr das endlich??
 
gomez ist einfach psychisch labil, wenn der mal aus dem loch rauskommt, dann aber richtig. ein, zwei schöne tore in der buli und der ist da.

ich glaub eher ein,zwei schöne tore und er sitz im nächsten spiel wieder auf der bank solange van gaal trainer ist
 
Löw: „Im Moment spielt er keine Rolle in unseren Überlegungen. Ich möchte lieber Spieler holen, die unsere Philosophie umsetzen. Deshalb sehe ich bei uns andere Spieler als Kevin, der ja eher von langen Bällen lebt. Ich setze lieber auf Kombinationsspieler. Einen Patrick Helmes etwa möchte ich gerne integrieren.“
genau so einen hätten wir gegen spanien aber gebraucht. wenn nix mehr einfällt, dann braucht man jemanden der aus langen bällen vielleicht noch einen machen kann. und mit kombinationsfußball war auf deutscher seite gegen spanien nichts zu sehen
 
genau so einen hätten wir gegen spanien aber gebraucht. wenn nix mehr einfällt, dann braucht man jemanden der aus langen bällen vielleicht noch einen machen kann. und mit kombinationsfußball war auf deutscher seite gegen spanien nichts zu sehen

hat man ja im em finale gesehen.... kuranyi ist kein guter einwechselspieler, sondern muss von beginn an - in einem auf ihm abgestimmten system - spielen. da die n11 aber so ein system nicht spielt, hat er dort auch nichts verloren.
 
hat man ja im em finale gesehen.... kuranyi ist kein guter einwechselspieler, sondern muss von beginn an - in einem auf ihm abgestimmten system - spielen. da die n11 aber so ein system nicht spielt, hat er dort auch nichts verloren.

Seh ich ähnlich.
 
Dann kann man Gomez auch direkt aus der Nati schmeißen.
Naja finde es eher krass das er sagt,dass Kuranyi überhapt keine Rolle spielt...naja muss Löw ja wissen will bestimmt wieder mal im Halbfinale ausscheiden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom