Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung, ob das jetzt hier schon thematisiert wurde, aber bei ner 3:0 Führung in der 60ten Minute das eigene Team auszupfeiffen is doch mal sowas von behindert. :thumbsdown: was los mit den leuten??? :confused:

weil löw selbst ganz großes spektakel und nen hohen sieg angekündigt hat... selbst schuld!
 
das willst du ihm jedenfalls unterstellen. wieso sollte er sowas sagen ? der ist seit 10 jahren trainer und weiss genau wie das gegen gegner wie kasachstan läuft, genauso wie jeder der ahnung von fußball hat da kein "spektakel" erwartet gegen kasachstan. Die haben ihr möglichstes getan was im rahmen der vernunft liegt :D weil die das spiel locker und kombinationsfreudig angegangen sind, und schon fast brasilianisch locker gespielt und kombiniert haben in der ersten halbzeit. das haben sie sich bestimmt vorgenommen um die fans zu befriedigen. mehr kann man da auch nicht erwarten.
 
Ich finde es selbst bei einer 1:0 führung lächerlich das eigene team auszupfeifen statt anzufeuern
 
die haben doch eh mit fußball nix am hut. das sind so typen wie "mandelbrot" die einfach mal deutschland brüllen wollen, oder jubeln oder pfeifen, das ist denen egal, das ist so entertainment zum mitmachen mit dem gewissen nationalisten faktor, genau richtig für so leute die sarrazin feiern.
 
Naja,Recht hat er. Freundschaftsspiele zu solchen Zeitpunkten sind überflüssig.
Die halbe Mannschaft wird geschont,Sinn macht das Ganze echt nicht.
Man stelle sich vor Hummels reißt sich jetzt noch das Kreuzband oder Gomez bricht sich den Fuß.
Den heutigen Test braucht kein Mensch.
 
Ich glaube der Test ist nur um den BVB zu schwächen. Heute spielen dann Hummels, Schmelzer, Bender und Götze...und wieviel Leverkusener spielen???
 
Naja,ihr BVBler habt doch immer ein Nationalteam voller Dortmunder gefordert! :D

ja und ich glaube Löw verspottet uns! Beim Quali-Spiel sitz ein Hummels nicht mal auf der Bank, und kurz vor dem Topspiel gegen H96 :)cool::D) bringt er dann jeden Dortmunder den er finden kann in so einen scheiß Freundschaftsspiel. Dabei hofft er das unseren Spielern ein paar Prozent fehlen am Wochenende oder noch besser sich ein verletzt (schweinsteiger und Lahm dürfen aber gerne schon vorher nach hause fahren)

Skandal!

KOAN JOGI!
 
ja und ich glaube Löw verspottet uns! Beim Quali-Spiel sitz ein Hummels nicht mal auf der Bank, und kurz vor dem Topspiel gegen H96 :)cool::D) bringt er dann jeden Dortmunder den er finden kann in so einen scheiß Freundschaftsspiel. Dabei hofft er das unseren Spielern ein paar Prozent fehlen am Wochenende oder noch besser sich ein verletzt (schweinsteiger und Lahm dürfen aber gerne schon vorher nach hause fahren)

Skandal!

KOAN JOGI!

Schweini spielt heute
 
Nein,Schweinsteiger hätte ja gedurft,wollte aber nicht!

Genau! Schweini hat mit den Bayern sowieso nichts mehr zu erreichen, und so wie er momentan spielt sollte er wohl auch mal lieber bei der Manschaft bleiben und probieren ein guten Eindruck zu machen...Aber ist auch egal, nach seiner Leistung bei der letzen WM, wird er die nächsten 10 Jahre unter Jogi spielen...
 

. "Ich habe das Gefühl, dass es bei solchen Themen die Tendenz des Aussitzens gibt. Man hätte doch sagen können: Lieber Michael Ballack, aus eben genannten Gründen, planen wir nicht mehr mit dir. Was wäre daran so schlimm?"

sehe ich auch so. der löw sitzt das einfach nur aus. einfach ne klare ansage .. die hat ballack wohl verdient.

Huldigt diesem Mann er ist ein Visionär und sagt mal wieder Dinge voraus die sich kaum einer hätte denken können!!

Btw. ist der Olli eine krasse Fehlbesetzung beim ZDF, der Typ hat einfach kein Charisma. Pro Scholl :thumbsup:

scholl? der geht mir noch mehr aufn sack als kahn.

pro netzer comeback!
 
. "Ich habe das Gefühl, dass es bei solchen Themen die Tendenz des Aussitzens gibt. Man hätte doch sagen können: Lieber Michael Ballack, aus eben genannten Gründen, planen wir nicht mehr mit dir. Was wäre daran so schlimm?"

sehe ich auch so. der löw sitzt das einfach nur aus. einfach ne klare ansage .. die hat ballack wohl verdient.



scholl? der geht mir noch mehr aufn sack als kahn.

pro netzer comeback!

Netzer finde ich eigentlich auch total unsympathisch, das einzigst gute waren doch die Duelle mit Delling.
 
poah dieser miese löw!!!!!!
alle fordern ein hummels immer aber nie darf er spielen...
und jetzt son rotztest gegen australien, da muss man doch ein hummels schonen, aber der schwabenphile löw baut seinen wahlfrust ab indem er ein hummels nicht schont sondern gegen die holzer von down under verheizt! wie perfide! wie grausam!
 
poah dieser miese löw!!!!!!
alle fordern ein hummels immer aber nie darf er spielen...
und jetzt son rotztest gegen australien, da muss man doch ein hummels schonen, aber der schwabenphile löw baut seinen wahlfrust ab indem er ein hummels nicht schont sondern gegen die holzer von down under verheizt! wie perfide! wie grausam!

Bazinga oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten