Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
Ich bin gespannt wann der Rolls Reus das erste mal für Deutschland aufläuft,find den Jungen Kracher,hoffe nur der legt bald ma paar Kilo´s zu,nicht das er zu Marin II wird.
er will nicht zunehmen, weil das seine spielweise behindern würde. schon löblich, dass er der fußballerkarriere zuliebe ein halbes hemd bleiben will :D
und ich würd ihn echt nicht mit marin vergleichen, das wird reus nicht gerecht.

edit: achja, und brehme ist der größte bastard. offensichtlich hat ballack nicht nur lells alte vernascht
 
Last edited by a moderator:
klar muss der noch zunehmen, ein bisschen kann das nicht schaden. leute wie cristiano ronaldo oder robben etc. sind auch eher drahtige typen und nicht solche schlaffis wie marin
 
klar muss der noch zunehmen, ein bisschen kann das nicht schaden. leute wie cristiano ronaldo oder robben etc. sind auch eher drahtige typen und nicht solche schlaffis wie marin

ich hab ja nur seine eigene aussage paraphrasiert. er möchte offensiv halt komplett körperunbetont spielen, und nur durch seine schnelligkeit und technik offensivzweikämpfe gewinnen. und dabei würden ihn muskeln eher behindern. theoretisch hört sich das nett an, aber obs dauerhaft funktioniert und und jetzt auch noch international :confused: mal sehen.

ich glaub aber, robben ist nicht viel schwerer, wirkt nur so wegen bayerns engen trikots.
 
der zieht immer das körperbetonte trinkot an weil er schon ein bisschen muskolös ist. das haben nicht alle
 
was labern die eigl. alle von einem spannenden Duell? Vor nicht allzu langer Zeit hat man die jedes mal mit mind. 5 Toren nach Hause geschickt!
 
was labern die eigl. alle von einem spannenden Duell? Vor nicht allzu langer Zeit hat man die jedes mal mit mind. 5 Toren nach Hause geschickt!

Das könnte möglicherweise daran liegen,dass Deutschland wieder mit einer halben Y-Elf antritt,oder!? :D

Obwohl,stimmt gar nicht. Heute ist ja wieder Ernst angesagt,also spielt die gute Mannschaft.
Schade ist's nur um Khedira und Schweinsteiger.
 
Last edited by a moderator:
haha. was ein duseltor. hat gomez den ball überhaupt berührt? ..

ed.

grad die zeitlupe :D er hat ihn reingestolpert
 
Österreich gegen Deutschland!

54.gif


deutschland.gif
TOOOOOORRRRRRRRR 1:0 für Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!
deutschland.gif

deutschland.gif
GOMEZZZZZZZ
deutschland.gif


smiley1558.gif
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom