Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
Was soll überhaupt der Schmelzer Hate??? Seid froh, dass ihr mal wieder einen brauchbaren LV habt.

In welchem seiner Länderspiele war der Junge denn brauchbar?
Aber Lahm wird ja wohl zurück auf links wechseln,Problem also gelöst.
Allerdings hoffe ich,dass man Lahm jetzt mal ein paar Spiele pausieren lässt. Die Qualifikation scheint sicher und Lahm braucht einfach mal 'ne Pause.
 
schmelzer is total unsicher und hektisch und wird auch kaum ins offensiv spiel eingebunden, ich glaub das problem gestern war aber auch das die mf spieler podolski und müller kaum mit nach hinten gearbeitet haben, weil lahm hatte ja auch einige probleme hinten.und die 6 haben dann halt auch nicht mit für entlastung gesorgt, khedira war ja selbst nicht der sicherste....
 
schmelzer is total unsicher und hektisch und wird auch kaum ins offensiv spiel eingebunden, ich glaub das problem gestern war aber auch das die mf spieler podolski und müller kaum mit nach hinten gearbeitet haben, weil lahm hatte ja auch einige probleme hinten.und die 6 haben dann halt auch nicht mit für entlastung gesorgt, khedira war ja selbst nicht der sicherste....

kroos auch nicht. das ganze mf war abgemeldet, unsicherheiten,fehlpässe und wieder fehlspässe, kein zweikampf usw. die ersten 10 min haben es doch schon gezeigt,khedira ist da mehr als rumgestolpert :D jetzt mal realistisch betrachtet hatte der kader auch nur gutes buli-niveau. viel besser konnte man aiuch nicht spielen

dagegen sind die ösis mit motivation und kampf ran.

e:

selbst neuer war total scheisse, wieviele patzer hatte er eigentlich? 3-4? ..
 
Last edited by a moderator:
Was soll überhaupt der Schmelzer Hate??? Seid froh, dass ihr mal wieder einen brauchbaren LV habt.

Sehr brauchrbar war er gestern und gegen Uruguay haha. Der Typ ist ne Pflaume und hat die Saison seines lebens gespielt. Marcel Schäfer reloaded.
 
ne pflaume ist er nicht, aber ansonsten hast du recht.

Ich meine für die Verhältnisse, die man von ihm verlangt/erhofft. Der Typ ist gutes BL-Niveau, nicht mehr. Der einzige AV, in dem ich noch internationales Potential sehe, ist Castro. Vllt in 2-3 Jahren noch Bastians, Plattenhardt, Schulz und Diekmeier. Das wars.
 
poah gomez is ja so'ne pfeife, zum glück durfte ein hummels ins mittelfeld vorrücken, das hat uns noch gerettet...
 
was war denn da hab ich was verpasst. hat deutschland was gewonnen ohne dass ichs mitgekriegt hab ? oder hat ballack 96 schon gespielt. der ist in keinem richtig kritischen spielt richtig voran marschiert wie matthäus gegen jugoslawien oder so

ballack war im wm finale 02 gesperrt, aber er hat davor in BEIDEN spielen das entscheidene tor gemacht und immer die von klose vorbereitet;) im cl finale wollte er den sieg erzwingen (übrigens genau wie im hf gegen barca09), hat seinen elfer totsicher verwandelt und hat den titel dann doch nicht bekommen, weil drogba vom platz geflogen is und terry beim entscheidenen elfer ausgerutscht is... und im em finale 08 war er mal wieder der einzige, der präsent war, ok, bis kuranyi eingewechselt wurde war ballack der einzig präsente;)

und wat weiß ich, ballack hat uns schon tausend mal den arsch gerettet (siehe allein das österreich spiel 08, oder portugal 08 oder wat weiß ich ey)... undankbare kinder seid ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ballack war im wm finale 02 gesperrt, aber er hat davor in BEIDEN spielen das entscheidene tor gemacht und immer die von klose vorbereitet;) im cl finale wollte er den sieg erzwingen (übrigens genau wie im hf gegen barca09), hat seinen elfer totsicher verwandelt und hat den titel dann doch nicht bekommen, weil drogba vom platz geflogen is und terry beim entscheidenen elfer ausgerutscht is... und im em finale 08 war er mal wieder der einzige, der präsent war, ok, bis kuranyi eingewechselt wurde war ballack der einzig präsente;)

und wat weiß ich, ballack hat uns schon tausend mal den arsch gerettet (siehe allein das österreich spiel 08, oder portugal 08 oder wat weiß ich ey)... undankbare kinder seid ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!

propz gehen raus :thumbsup::thumbsup: ballack hätte gegen barca auch noch einen elfer bekommen müssen diese drecks schiri damals. :O:thumbsdown: scheiss mafia
 
ballack war im wm finale 02 gesperrt, aber er hat davor in BEIDEN spielen das entscheidene tor gemacht und immer die von klose vorbereitet;) im cl finale wollte er den sieg erzwingen (übrigens genau wie im hf gegen barca09), hat seinen elfer totsicher verwandelt und hat den titel dann doch nicht bekommen, weil drogba vom platz geflogen is und terry beim entscheidenen elfer ausgerutscht is... und im em finale 08 war er mal wieder der einzige, der präsent war, ok, bis kuranyi eingewechselt wurde war ballack der einzig präsente;)

und wat weiß ich, ballack hat uns schon tausend mal den arsch gerettet (siehe allein das österreich spiel 08, oder portugal 08 oder wat weiß ich ey)... undankbare kinder seid ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!

ausser raper hatet doch niemand ballack :confused:
 
Ich meine für die Verhältnisse, die man von ihm verlangt/erhofft. Der Typ ist gutes BL-Niveau, nicht mehr.

Aber er ist momentan ganz einfach die beste Lösung für die Position, so einfach ist das. Außerdem ist der Junge von Dortmund ein ganz anderes Spiel gewohnt, weil da im Zweifelsfall die komplette Mannschaft bis auf Barrios mit nach hinten arbeitet.
 
Aber er ist momentan ganz einfach die beste Lösung für die Position, so einfach ist das. Außerdem ist der Junge von Dortmund ein ganz anderes Spiel gewohnt, weil da im Zweifelsfall die komplette Mannschaft bis auf Barrios mit nach hinten arbeitet.

Lahm ist die beste Lösung für die linke Abwehrseite,schon immer gewesen. Das mit Schmelle war ein Versuch,der gescheitert ist.
 
Aber er ist momentan ganz einfach die beste Lösung für die Position, so einfach ist das. Außerdem ist der Junge von Dortmund ein ganz anderes Spiel gewohnt, weil da im Zweifelsfall die komplette Mannschaft bis auf Barrios mit nach hinten arbeitet.

Die beste Lösung wäre Castro, aber ders zu klein.

Schmelzer wurde auch gegen Uruguay nass gemacht und da hat Schürrle sehr wohl mit nach hinten gearbeitet.
 
Lahm ist die beste Lösung für die linke Abwehrseite,schon immer gewesen. Das mit Schmelle war ein Versuch,der gescheitert ist.

Und wen willst du dann auf rechts setzen? Außerdem spielt Lahm in letzter Zeit auch mehr oder weniger beschissen, aber der ist ja untouchable aufgrund seiner..ähm.. Fähigkeiten.

Die beste Lösung wäre Castro, aber ders zu klein.

Schmelzer wurde auch gegen Uruguay nass gemacht und da hat Schürrle sehr wohl mit nach hinten gearbeitet.

Wie gesagt gib dem Jungen nächstes Jahr 4 Wochen Trainingslager mit dem Rest der Mannschaft dann läuft das. Khedira wurde hier auch gehatet vor der WM weil er im Prinzip ein Holzfuss ist und aufeinmal war er der Held.
 
Khedira ist gewiss kein Held. Khedira war die Notlösung für Ballack und war bei der WM ganz gut unterwegs.
Und als Rechtsverteidiger könnte man unter anderem Friedrich einsetzen,das kann der bestimmt noch ganz gut.
 
Und wen willst du dann auf rechts setzen? Außerdem spielt Lahm in letzter Zeit auch mehr oder weniger beschissen, aber der ist ja untouchable aufgrund seiner..ähm.. Fähigkeiten.



Wie gesagt gib dem Jungen nächstes Jahr 4 Wochen Trainingslager mit dem Rest der Mannschaft dann läuft das. Khedira wurde hier auch gehatet vor der WM weil er im Prinzip ein Holzfuss ist und aufeinmal war er der Held.


Wat ? Khedira wurde nie gehated haha.

Gehatet werden hier Podolski, Badstuber, mertesacker, Tasci, Schmelzer und Großkreutz.

Das sind ja auch alle Whackos (bis auf Podli) und der Lukas wird nur gehated, weil er 10 Spiele berstend kacke und 1 gut spielt.
 
Khedira ist gewiss kein Held. Khedira war die Notlösung für Ballack und war bei der WM ganz gut unterwegs.
Und als Rechtsverteidiger könnte man unter anderem Friedrich einsetzen,das kann der bestimmt noch ganz gut.

Das wäre einfach dumme Scheisse
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom