Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
ich glaube nicht, dass es überhaupt jemanden gibt der eher löw als ballack glaubt. nicht mal der niersbach, jede wette.
 
Bin echt gespannt, ob der Micha bei Bayer nochmal zum Leader wird. Könnte dann für Jogi noch einen schönen Bumerang Effekt haben.
 
Bin echt gespannt, ob der Micha bei Bayer nochmal zum Leader wird. Könnte dann für Jogi noch einen schönen Bumerang Effekt haben.

überragende saison von ballack, überraschende nominierung zur em 2012, länderspiele 99 bis 106, europameister 2012, rücktritt, alle ham sich lieb
 
Es geht doch hier, und das zum letzten Mal, nur um eine Sache :

Wir haben mit BS und Khedira 2 Achter, Kroos ist eher n OM bzw 10er und Träsch, Rolfes und Bender sind nunmal 6er. Sollte einer der beiden Achter ausfallen, was dann ? Mit Kroos und Khedira? No way, sowas geht gegen die Türkei aber nicht gegen die Großen. Träsch ist kein Kombinationsspieler und Rolfes....Naja, Standard eben. Bender ist verdamt jung und da muss man abwarten.

Niemand fordert hier Ballack als Stamm, sondern als Spieler, den man bringen kann, wenn es brennt oder wenn man nochmal Druck machen will und das macht eben keiner der anderen Kandidaten wie er, ganz einfach.

Pabeluga fragte ja, was man eigentlich will :

Ich will, dass Löw mal aufhört immer sein Maul aufzureißen und mit Leistungsprinzip zu kommen(wenn das eh nicht stimmt) und JEDER ne faire Chance bekommt. Warum spielt Castro wohl nie bzw bekommt keine Chance? Weil er schlechter ist als Jansen z.B. der ja mittlerweile 100 Chancen hatte? Niemals.
 
überragende saison von ballack, überraschende nominierung zur em 2012, länderspiele 99 bis 106, europameister 2012, rücktritt, alle ham sich lieb

lahm verletzt sich, stellvertreter schmelzer spielt eine überragende em und sagt"den platzin der mannschaft gebe ich nicht wieder kampflos her". Ersatzkapitän ersatzkapitän özil: "Mir macht es Spaß Verantwortung zu übernehmen. Die Binde möchte ich jetzt auch gerne behalten"
 
ja warum spielt castro denn nicht? weil er zu viele tattoos hat und kein ja-sager ist? ;)
castro ist doch einfach tierisch unkonstant... und letzte saison hat er doch eher im mittlfeld gespielt wenn er gut war oder nicht?
 
Castro war die halbe Saison verletzt und hat seine ebsten Spielewirklich im Mittelfeld gemacht. n Platz im Kader könnt man ihm aber schon geben.
 
lahm verletzt sich, stellvertreter schmelzer spielt eine überragende em und sagt"den platzin der mannschaft gebe ich nicht wieder kampflos her". Ersatzkapitän ersatzkapitän özil: "Mir macht es Spaß Verantwortung zu übernehmen. Die Binde möchte ich jetzt auch gerne behalten"

würde ich feiern :D

löw wird wegen schiribeleidigung im ersten spiel (0:5 gegen türkei) für drei spiele gesperrt. flick übernimmt und findet nach spielen gegen spanien (7:1), england (5:0) und im 1/8finale gegen holland (9:0) spaß an der sache. rest ist klar
 
ja warum spielt castro denn nicht? weil er zu viele tattoos hat und kein ja-sager ist? ;)
castro ist doch einfach tierisch unkonstant... und letzte saison hat er doch eher im mittlfeld gespielt wenn er gut war oder nicht?

Und Jansen nicht ?

Mal ehrlich, wer bei GER ist konstant ?:D
 
weil man flick den cheftrainerposten aber nicht zutraut kommt hitzfeld als nachfolger -> deutschland scheidet 2014 in der vorrunde mit altherrenfußball aus :cool: :cool: :p
 
ja toll... ob jansen kaum spielend im kader ist oder castro... das sind sicherlich diskutable personalien, aber doch nix weltbewegendes.....

Natürlich nicht, auch Ballack wäre kein Beinbruch, solange BS und Khedira spielen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom