Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die müssen definitiv gemaßregelt werden.
aber mal im ernst, war der besoffen bei dem interview? soviel scheiße können sich bela rethy, loddar und udo lattek ja auf einmal nicht zusammen reimen.
 
wer wäre denn mal ne alternative zu gomez und klose... na... ich sags euch: KEVIN KURANYIIIIIIIIII
 
dieser ägyptobrasiloteutone

edit: wie komm ich auf ägypten? hat wohl ungarische vorfahren. naja, auf jeden fall so ne promenadenmischung halt
 
Stimmt doch was er sagt, wenn ein Özil nicht Fussballer geworden wäre, würde man ihn als Türke/Kanake/Schwarzkopf bezeichnen, auch wenn er sagen würde "Ich bin deutscher", würde man ihn nicht als Deutscher anerkennen.

Aber solange er gut Fussball spielen kann ist er einer von uns und es interessiert uns nicht wie er aussieht oder woher er kommt :rolleyes:
 
Stimmt doch was er sagt, wenn ein Özil nicht Fussballer geworden wäre, würde man ihn als Türke/Kanake/Schwarzkopf bezeichnen, auch wenn er sagen würde "Ich bin deutscher", würde man ihn nicht als Deutscher anerkennen.

Aber solange er gut Fussball spielen kann ist er einer von uns und es interessiert uns nicht wie er aussieht oder woher er kommt :rolleyes:

Ja, wenn er irgend so ein Kerl aus Gelesenkirchen wär, wäre mir auch scheiß egal. :confused:
 
Stimmt doch was er sagt, wenn ein Özil nicht Fussballer geworden wäre, würde man ihn als Türke/Kanake/Schwarzkopf bezeichnen, auch wenn er sagen würde "Ich bin deutscher", würde man ihn nicht als Deutscher anerkennen.

Aber solange er gut Fussball spielen kann ist er einer von uns und es interessiert uns nicht wie er aussieht oder woher er kommt :rolleyes:
was ändert das jetzt daran dass capello scheisse labert,der genuug schwarze imm team hatt,die wenn sie nicht fuussball spielen würden in england von der gesellschaft nen ****finger kriegen würden.
 
Stimmt doch was er sagt, wenn ein Özil nicht Fussballer geworden wäre, würde man ihn als Türke/Kanake/Schwarzkopf bezeichnen, auch wenn er sagen würde "Ich bin deutscher", würde man ihn nicht als Deutscher anerkennen.

Aber solange er gut Fussball spielen kann ist er einer von uns und es interessiert uns nicht wie er aussieht oder woher er kommt :rolleyes:

Absoluter Blödsinn

Es geht in dieser Diskussion hauptsächlich um die Ausbildung und das Abwerben von Talenten. So ziemlich alle Nationalspieler mit Migrationshintergrund wurden in Deutschland ausgebildet und haben diverse U-Nationalmannschaften durchlaufen. Und jeder hatte die Chance sich zu entscheiden, ob er lieber für Deutschland spielt oder für ein anderes Land. Also was stimmt da bitte was Capello sagt?
 
was für eine ausbildung?
Entweder man kann Fussball spielen oder nicht bzw. man hat Talent oder nicht!

Warum bilden die dann nich einfach "Deutsche" aus, dann würde es sowelche Diskussion nicht geben.
Der einzige Grund warum sich die Spieler für Deutschland entscheiden ist, das sie eine bessere Karriere machen beim
DFB(immer in Großtunieren dabei)

Ihr glaubt doch echt nicht wenn Türklei die bessere Fussballnationalmanschaft waäre, dass die sich immer noch für D enrtscheiden würden...

"Sie werden in D ausgebildet" so ein Schwachsinn
 
was für eine ausbildung?
Entweder man kann Fussball spielen oder nicht bzw. man hat Talent oder nicht!

Meinst jetz nich ernst oder?

Warum bilden die dann nich einfach "Deutsche" aus, dann würde es sowelche Diskussion nicht geben.
Der einzige Grund warum sich die Spieler für Deutschland entscheiden ist, das sie eine bessere Karriere machen beim
DFB(immer in Großtunieren dabei)

Ihr glaubt doch echt nicht wenn Türklei die bessere Fussballnationalmanschaft waäre, dass die sich immer noch für D enrtscheiden würden...

"Sie werden in D ausgebildet" so ein Schwachsinn

Ich glaub du kannst da überhaupt nix verallgemeinern, das is von Spieler zu Spieler ne Einzelentscheidung. Und es gibt halt nich "den deutschen", den man gezielt ausbildet. Mal davon ab, dass das schwachsinn wäre, kannste keine Grenze ziehen.
 
was für eine ausbildung?
Entweder man kann Fussball spielen oder nicht bzw. man hat Talent oder nicht!

Warum bilden die dann nich einfach "Deutsche" aus, dann würde es sowelche Diskussion nicht geben.
Der einzige Grund warum sich die Spieler für Deutschland entscheiden ist, das sie eine bessere Karriere machen beim
DFB(immer in Großtunieren dabei)

Ihr glaubt doch echt nicht wenn Türklei die bessere Fussballnationalmanschaft waäre, dass die sich immer noch für D enrtscheiden würden...

"Sie werden in D ausgebildet" so ein Schwachsinn

Leute wie Toprak, Ekici und Co. spielen ja z.b. für die Türkei, weil es ne Herzensangelegenheit ist, wa?

Laber kein Scheiß, Potential hin oder her, sie werden zu dem gemacht was sie sind und das hier in Deutschland. Wenn denn alles so genetisch wäre und die Ausbildung nur nebenrangig ist, dann verrate mir mal warum die Türkei nur drecksspieler hat? Warum hat die Türkei keinen "Özil?"
Die wahrscheinlichkeit dort einen Özil zu entdecken ist doch viel größer, gibt ja mehr Türken in der Türkei als in GER.

Schieß los, Einstein.
 
was für eine ausbildung?
Entweder man kann Fussball spielen oder nicht bzw. man hat Talent oder nicht!

Warum bilden die dann nich einfach "Deutsche" aus, dann würde es sowelche Diskussion nicht geben.
Der einzige Grund warum sich die Spieler für Deutschland entscheiden ist, das sie eine bessere Karriere machen beim
DFB(immer in Großtunieren dabei)

Ihr glaubt doch echt nicht wenn Türklei die bessere Fussballnationalmanschaft waäre, dass die sich immer noch für D enrtscheiden würden...

"Sie werden in D ausgebildet" so ein Schwachsinn

Fussballausbildung!
Nur Talent reicht ja absolut nicht aus... Das muss auch gefördert werden..
Taktisch wie spielerisch wurde er in Deutschland ausgebildet..
Wenn du nicht gut ausgebildet wirst, bringt dir das grösste Talent nichts...

"Warum bilden die dann nich einfach "Deutsche" aus, dann würde es sowelche Diskussion nicht geben."
Haha.. was soll man machen? Türken aus den Vereinen werfen? :D

Ob er sich gegen D entscheiden würde, ist doch absolute Spekulation.
 
was für eine ausbildung?
Entweder man kann Fussball spielen oder nicht bzw. man hat Talent oder nicht!

Warum bilden die dann nich einfach "Deutsche" aus, dann würde es sowelche Diskussion nicht geben.
Der einzige Grund warum sich die Spieler für Deutschland entscheiden ist, das sie eine bessere Karriere machen beim
DFB(immer in Großtunieren dabei)

Ihr glaubt doch echt nicht wenn Türklei die bessere Fussballnationalmanschaft waäre, dass die sich immer noch für D enrtscheiden würden...

"Sie werden in D ausgebildet" so ein Schwachsinn

leute wie du sind immer die ersten die sich wundern warum die bösen rassistischen deutschen sie nich liebhaben
 
Man sieht ja auch, wie wichtig eine Ausbildung ist, wenn man mal über die Top-Ausbuldungsvereine guckt..
Oben steht Barcelona.. Klar wird gescoutet, aber es ist kein Zufall, dass da immer gute Fussballer nachkommen und sehr viele aus der eigenen Region.
Oder meinste, dass Katalanen genetisch besser dazu veranlagt sind toll Fussball zu spielen?
Oder in Deutschland Menschen aus dem Süden (Bayern)? Oder dass in Holland um Amsterdam das Talent am grössten ist?
Die Vereine haben eine gute Fussballausbildung in der Jugend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten