Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
jetzt müssen nur noch badstuber,poldi,lahm,schweini raus dafür schmelle,kehl,kevin,HUMMELS und am besten lewy einbürgern.bäm die em ist uns
 
gute besserung merte

ihr seid echt unsympathische gesellen, meine fresse

Merte wird es wohl herzlich egal sein, was MZEE User von ihm denken oder ob sie ihm gute Besserung wünschen. Tut mir ja leid, aber für die NM ist es einfach besser. Jackson hat da schon recht, ab und zu muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden.
 
du biost trotzdem ein schlechter mensch

ausserdem hat merte nen mzee acc, der is samy deluxe fan
 
jan delay ist bremen fan obwohl er aus hamburg kommt:eek: hat auch mal nen krassen track mit entenauge özil gemacht
 
Er ist seit über einem Jahr verletzungsfrei. Das kann Robben nicht vorweisen. Aber guter Gag und so.
 
Ich würde das ja auch lieber sehen, wenn man mit zwei richtigen AV's spielen würde und nicht irgendwelche halbgaren Lösungen wie Boateng. Dann müsste Lahm halt wieder auf rechts ran und auf der linken Seite wär dann halt Platz frei für einen Pander o.ä.
 
Ich würde Pander auch zehn mal lieber sehen als Aogo oder Schmelzer, aber naja... Wäre n enormes Risiko den als Stammspieler einzubauen.
 
Aber nicht Pander, dann doch lieber Hartherz :thumbsup:

Was hat der vorzuweisen außer eine Hand voll durchschnittliche Bundesligaspiele?
Nichts!
Pander dreht den Swag auf.. Aber als Stamm-LV definitiv zu unsicher auf Grund der Verletzungsanfälligkeit..
Und man sollte auf jeden Fall in den vorläufigen Kader einen weiteren LV packen, bevor man die letzten aussortiert und Pander dann in Watte packen.

Dann hat man auch mal einen, der Standarts schiessen kann :)
 
das mit funky pee sag ich ja schon länger, jungs. schmelzer ist ja wohl untragbar. aogo etwas stärker als schmelle, aber immer noch ziemlich scheiße. lahm auf rechts wäre auf jeden fall besser (aber so wirds ja leider nicht kommen).

goalmez
reus mesut müller
schweini khedira/bender
pander hummels boateng/bad lahm
neuer

am i rite guise?
 
reus auch, 1.lm,2. wird der systembedingt nicht so krass sein wie ihr erwartet.
badstuber spielt zu 100% ebenso. spieleröffnung meine freunde. ganz wichtig heutzutage.
 
ja, war mir schon klar, dass Fachmann für poldi plädiert. ;)

ich hab ja nix gegen poldi, finde es nur schwierig, ihn einzubauen. auf links ist er doch vollkommen verkehrt und das habe ich noch nie verstanden :confused:

edit: und spieleröffnung kann hummels ja machen :cool:
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom