Fler disst Sido

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
"Erst waren wir Freunde, dann Feinde"

In einem Video mit dem Titel "Erst Ghetto, dann Promi" schießt ersguterjunge Fler beziehungsweise sein Alter Ego Frank White diesertage nach längerer Zeit mal wieder auf seinen alten Weggefährten Sido:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anzumerken ist, dass Fler gänzlich auf harte Schimpfworte verzichtet und sich stattdessen größtenteils mit ernsten Anschuldigungen bewaffnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Diss is so schlecht.
Fler is so ein Depp.
Wie kann ders wagen, sido anzugreifen und ihn als Famegeil hinzustellen?
Er is doch bei der TV-Nudde schlechthin :thumbsdown:
 
"erst ghetto dann promi" passt aber auch sehr gut zu fler... und zu jedem vom EGJ camp .. was will er damit sagen ohne sich selbst zu beleidigen lächerlich !!:thumbsdown:

was sollen ausserdem diese ganzen hells angels supporter im hintergrund? er redet davon das er keinen beef will keinen stress blaaa und stellt sich hells angels supporter in den hintergrund die ne "für alles bereit, bewaffnet" geste mache was für ein wiedersprüchlicher scheiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rap von geistig behinderten für geistig behinderte....
 
Ich wüsste gerne was laut Fler die richtige/passende Kausalkette für einen Rapper/Rapstar ist ?

Erst Ghetto, dann mehr Ghetto?

Interessant, dass er sich in seinem Video in einer Szene mit Fans ablichten lässt. Ich wusste garnicht, dass man als unbekannter Ghetto-Rapper Fans hat, ich dachte sowas haben nur Promis (A-Z) :confused:
 
So ein wacker, paradoxer Bullshit. Dabei kommt er in Interviews durchaus sympathisch rüber.
 
ich glaub in China ist grade ein Sack Reis umgefallen, ich bin dann mal weg...
 
"du disst mich, doch ich diss dich nicht zurück" <-- ähmm was genau is dieser track nochmal? lol

hat sido wenn ich mich richtig errinnere nich den hype von fler zum grossen teil mit ausgelöst als ihn buschi nimmer ham wollte ... kann mich auch täuschen aber wayne ... sind eh alle whack :D
 
ja und wieso ist der eine sogar noch entblößt?
:eek:

freeuunndeee also wirklich .. das sind Hells Angels supportert "support 81" ihr wisst auch garnichts ... ist jetzt nicht so ausschlaggebend das es nur türken oder so sind aber support ist support ob fler ihnen gesagt hat zieht das an oder ob sies selbst machen sei mal dahin gestellt dient eh nur dem image da sie bei fler so oder so abkassieren aber thats history.
 
haha du disst mich ich diss dich nicht zurück.... was ist das denn bitte für ein track den ich grad gehört habe :D:D
 
ich finds gut,realtalk

und ey sido hat sich verändert wie jeder fler ja auch, darauf genauer als aussenstehener einzugehen ist unreif....

samy als zb hat früher auch son zeuch gerappt wir warn die typisch assigen jungs....und was ist bis heute bei den passiert?? er nuschelt wien irrer und hat etliche tracks über bling bling gemacht,regt sich keiner drüber auf.....deutscher rap ist ein kindergarten aber sicherlich meine ich damit nicht die rapper etc. :)
 
Zurück
Oben Unten