[Video] Manuellsen - Intro (M.Bilal)

das jetz kein offizielles video oder?!? also wenn doch... dann fehlen mir grad die worte:confused:

und der anfang auch bekloppt, wie er labert... kapiert er nicht dass er kein araber ist
 
wieso araber? er ist doch moslem oder nicht? abgesehen redet er türkisch, so wie ich es raus höre. video geht klar und song auch. von wem ist der produziert?
 
weeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy :) Ich dachte er könnte sich nichtmehr in die Schlechte richtung weiter Steigern :D
 
ich finds eiglt nicht schlecht... mag wie er rappt und singt... der anfang des videos is bloss unfassbar belanglos.. warum packt man das an den anfang seines videos.... aber ansonsten is manuellsen ein guter musiker find ich...
 
Ich find das isn cooles Ding, freu mich eh auf das album wird auf jeden fall n gutes ding bin ich mir sicher!
Dass das Video nicht hollywood reif ist weiss glaub ich jeder, aber soll ja nur eine kleine preview auf das was noch kommt sein und dafür is das wahnsinn!
 
naja für manu verhältnisse garnichtmal so wack. gehe da auch mit null erwartung ran, weil er immer wieder aufs neue bewiesen hat dass er eigtl ein netter kerl aber leider ein hochgradig untalentierter rapper ist.
mal schauen was da kommt
 
alle hater...hdf...manuellsen ist der talentierteste rappper from germany...M.BILAL 2010 wird am 27.8 die szene zerbersten..FFM & POTT = deutschrap vom feinsten habibi..

und am 17.7 in kassel werden wir alles zerstören...
 
joar was?! is doch korrektes vid und n korrekter intro-track...

ich seh (noch) keinen grund das ding zu haten :D
 
Ahahahaha!

Das ist so behindert und scheiße arm!!!
Kacke das darf doch nicht wahr sein!
Was für eine Schande! Kein Flow, Keine Kreativität... Der Typ ist hängengeblieben, aber nicht auf Rap! So ein Opfer!
 
Ahahahaha!

Das ist so behindert und scheiße arm!!!
Kacke das darf doch nicht wahr sein!
Was für eine Schande! Kein Flow, Keine Kreativität... Der Typ ist hängengeblieben, aber nicht auf Rap! So ein Opfer!

also ich finds jez auch nich so burner, aber wenn ich das lese frag ich mich echt wer da nun hänggeblieben ist ... :thumbsdown:
 
crazy video feuer aktion yeaaa

rap ist objektiv gesehen nicht gut nicht schlecht... nichts besonderes halt
 
Ich glaub er ist einfach n Adoptivkind bei deutschen Eltern. Es ist so unfassbar aufgesetzt und peinlich, wie er den Moslem spielt. Wahrscheinlich verspricht er sich wenigstens bei den minderbemittelten Kanacken mit Hasenköttelgehirn zu landen. Hatte der nicht früher noch n Kreuz getragen? Video = affig. Manuel= Toy! Geh wieder n Abschiedssong machen - Ich hab soooo gelacht. Habibi
 
"Dieses Mal wir machen groß habibi"

Klingt als würde er seinem Sohn beibringen wie man das Töpfchen benutzt.

Ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. Und ich habe Insallah noch gekauft und sogar für gut befunden. Aber die ganzen Aktionen danach, Staiger Telefonat, Samy Disses, Abschiedstrack, Myspace-Schlampen, Arabergetue usw.
Furchtbar.
 
Back
Top Bottom