[Video] Manuellsen - Intro (M.Bilal)

also ich finds jez auch nich so burner, aber wenn ich das lese frag ich mich echt wer da nun hänggeblieben ist ... :thumbsdown:

Ey, jetzt mal ganz ehrlich:

Man reißt einfach nicht so die Fresse auf alà "Jetzt kommt was ganz großes" und macht dann einen Standardscheiß, der schon 1000000 Male übertroffen wurde!
Ganz ehrlich: Der Beat ist whack, der Text ist whack, der Flow ist whack....

So Sachen wie "Die Deutschrapelite hängt mir am Sack" sind einfach so einfallslos, unkreativ und an den Haaren herbeigezogen!

Hängt Bushido ihm am Sack? Nein! Hängt Sido ihm am Sack? Nein! Hängt Savas ihm am Sack? Nein! Hängt Olli Banjo ihm am Sack? Nein!
Also, was soll der Scheiß??????
Der einzige große Artist, der etwas mit Manuellsen zusammen macht, ist Azad! Und der sollte ja auf gar keinen Fall mit diesen Lines gemeint sein... Sonst wäre das ja wohl eine gehörige Frechheit....

Ganz ehrlich!
Das meine ich mit: "Hängengeblieben!"

Außerdem sollte man Worten, Taten folgen lassen!!!
 
So ne Hammerstimme, so viel Talent und dann so ein unnötiger Dreck, den wirklich keiner braucht.
 
Ey, jetzt mal ganz ehrlich:

Man reißt einfach nicht so die Fresse auf alà "Jetzt kommt was ganz großes" und macht dann einen Standardscheiß, der schon 1000000 Male übertroffen wurde!
Ganz ehrlich: Der Beat ist whack, der Text ist whack, der Flow ist whack....

So Sachen wie "Die Deutschrapelite hängt mir am Sack" sind einfach so einfallslos, unkreativ und an den Haaren herbeigezogen!

dito...Manuellsen hat echt immer eine überhebliche Schnauze bis zum geht nicht mehr obwohl er 0 Status im Rapgame hat...sowas kotzt einfach nur an wenn Leute meinen sie spielen bei der Elite mit obwohl sie ständig nur floppen...käme ich mir blöd vor wenn ich mich selber so belüg..peinlich!
 
Hi Hater!

Genial wie alle sich aufregen weil er türkisch/arabisch spricht. wenn mans kann warum nicht? wenn du englisch kannst und in England bist sprichst du auch englisch und nicht Deutsch. Denkt mal drüber nach.

Video, text Bombe!
 
Hi Hater!

Genial wie alle sich aufregen weil er türkisch/arabisch spricht. wenn mans kann warum nicht? wenn du englisch kannst und in England bist sprichst du auch englisch und nicht Deutsch. Denkt mal drüber nach.

Video, text Bombe!

er ist aber nicht in der türkei oder nem arabischen land:confused:
 
Hi Hater!

Genial wie alle sich aufregen weil er türkisch/arabisch spricht. wenn mans kann warum nicht? wenn du englisch kannst und in England bist sprichst du auch englisch und nicht Deutsch. Denkt mal drüber nach.

Video, text Bombe!

extra für diesen hinkenden vergleich angemeldet?
 
Hi Hater!

Genial wie alle sich aufregen weil er türkisch/arabisch spricht. wenn mans kann warum nicht? wenn du englisch kannst und in England bist sprichst du auch englisch und nicht Deutsch. Denkt mal drüber nach.

Video, text Bombe!

Er spricht aber Deutsch, nicht Arabisch.
Und das letzte Mal als ich nachgeschaut habe, war er sogar fähig, bei MTV TRL zusammenhängende Sätze in nahezu fehlerfreier grammatikalischer Form auszusprechen.

"Dieses Mal wir machen groß habibi" erinnert nicht nur an das Töpfchentraining eines Dreijährigen Kindes, sondern zeigen auch, dass er wohl am "Anpassungssyndrom" erleidet. Das ist ein in Deutschland häufig auftretendes Problem, bei dem Leute ihre Sprechweise an die ihres Gegenübers anpassen. So reden Deutsche plötzlich "Ausländerdeutsch" oder bauen bestimmte Fehler nur dann ein, wenn sie mit einem Gegenüber sprechen, der die selben Fehler ebenfalls ständig macht, allerdings wider besseren Wissens.

Manuellsen ist wie eine Schaufensterpuppe die sich ständig selbst mit neuen Klischees einkleidet.
 
Last edited by a moderator:
sondern zeigen auch, dass er wohl am "Anpassungssyndrom" erleidet. Das ist ein in Deutschland häufig auftretendes Problem, bei dem Leute ihre Sprechweise an die ihres gegenübers anpassen. So reden Deutsche plötzlich "Ausländerdeutsch" oder bauen bestimmte Fehler nur dann ein, wenn sie mit einem Gegenüber sprechen, der die selben Fehler ebenfalls ständig macht, allerdings wider besseren Wissens.

ich sehe das als eine Ausdrucksform von Gastfreundschaftlichkeit :D
 
Er spricht aber Deutsch, nicht Arabisch.
Und das letzte Mal als ich nachgeschaut habe, war er sogar fähig, bei MTV TRL zusammenhängende Sätze in nahezu fehlerfreier grammatikalischer Form auszusprechen.

"Dieses Mal wir machen groß habibi" erinnert nicht nur an das Töpfchentraining eines Dreijährigen Kindes, sondern zeigen auch, dass er wohl am "Anpassungssyndrom" erleidet. Das ist ein in Deutschland häufig auftretendes Problem, bei dem Leute ihre Sprechweise an die ihres gegenübers anpassen. So reden Deutsche plötzlich "Ausländerdeutsch" oder bauen bestimmte Fehler nur dann ein, wenn sie mit einem Gegenüber sprechen, der die selben Fehler ebenfalls ständig macht, allerdings wider besseren Wissens.

Manuellsen ist wie eine Schaufensterpuppe die sich ständig selbst mit neuen Klischees einkleidet.

In Deutschland ein häufig auftrendes Problem ist, dass Menschen wie ihr meinen sich das Recht zu nehmen über andere zu Urteilen, obwohl ihr die Person nicht kennt. Da stellt sich für mich die Frage, wer seid ihr, dass ihr meint bestimmen zu können was richtig und was falsch ist?

Meines Erachtens nach seid ihr so in diesem haterscheiß drinne, dass ihr Angst habt gegen den Strom zu schwimmen und zu sagen: "Hey, das Video/der 'Rapstil' ist nicht mein Ding aber ich finds OK". wie verbittert muss man im eigenem Leben sein, wenn man einer Person die etwas versucht so ein misserfolg wünscht

Zu dem Arabisch/Türkisch sprechen Ding, wenn ich Döner essen gehe bei mir in Hamburg, da spricht der verkäufer mit mir auch Türkisch obwohl ich nicht Türke bin und ich antworte ihm, heißt es jetzt das ich gerne Türke sein will, wenn man höfflich ist und ja/nein/gut auf türkisch antworten kann? Ich denke wenn man aus einem Dorf kommt ist es für den einen oder anderen was neues, in Großstädten ist das normal.
 
Der kann aber nix. Fertig aus. Spring vor die S-Bahn.

Da sieht man es, wieder mal konstruktive kritik. Naja spaß bei seite, wenn man nicht weiß was man sagen soll, kommt man mit nicht begründeten kommentaren. im Endeffekt seid ihr die ersten, die sein Album illegal downloaden und sich dan, dieses wochenlang ununterbrochen geben.

Don't Hate, celebrate!
 
manuellsen weiß doch auch nicht was er sagen soll und verkauft das auch noch in cd form.
bin übrigens sicher, dass es kaum einer kaufen wird und mindestens genauso wenige runterladen werden. auch kostenlos will man keine scheiße haben
 
In Deutschland ein häufig auftrendes Problem ist, dass Menschen wie ihr meinen sich das Recht zu nehmen über andere zu Urteilen, obwohl ihr die Person nicht kennt. Da stellt sich für mich die Frage, wer seid ihr, dass ihr meint bestimmen zu können was richtig und was falsch ist?

Das ist eines der beliebtesten und haltlosesten Argumente die man im Internet so lesen kann.

Ich stelle mir folgende Frage: Wenn ich nicht will, dass Menschen, die mich nicht kennen, über mich urteilen, wieso - ich wiederhole - WIESO habe ich dann eine Internet-Vote-Army und ein Fanforum, dass mich in externen Foren auf die Startseite votet, damit ich Aufmerksamkeit bekomme?
Wie wahrscheinlich ist, dass die Leute, die man mit dieser hirnrissigen Promo erreichen will, einen nicht kennen?

Dieses "ihr kennt den nicht, ihr dürft nichts sagen" ist ein fadenscheiniges Argument. Natürlich kann ich Manuellsens Songs und Album scheisse finden, ohne ihn zu kennen. Das ändert doch nichts an
a) meinem Geschmack
b) der Qualität der Musik

Allerhöchstens ändert es die eigene Wahrnehmung, sodass man eher versöhnlich ist und weniger kritisiert, wenn man jemanden persönlich kennt. Das war es. Und gerade deswegen sind viele Rapper nicht erfolgreich, weil sie nur auf das hören, was ihnen ihre Fans, Kumpels und Supporter sagen, die jeden Schrott den sie aufnehmen aus Sympathie schon gut finden.

Die User in diesem Forum sind dafür bekannt, ihre Meinung und Kritik direkt und unverblümt auszusprechen. Wenn ein Rapper damit ein Problem hat, soll er die Promo sein lassen und sich am Besten nur noch mit dem Fanforum unterhalten.
Gerade Manuellsen ist das beste Beispiel dafür, er kennt ja alle seine Fans persönlich und konnte sogar die Namen von 3 (!!!!!) Fans auf seinem Abschiedstrack aufzählen. Wenn das keine Leistung ist, weiss ich auch nicht.



Zum Rest deines Beitrags schreibe ich nichts, in meiner Großstadt spricht der Dönerverkäufer jedenfalls Deutsch mit mir, weil man mir ansieht, dass ich kein Türkisch kann. Aber das geht sowieso in eine Richtung die weit vom Thema weg ist.
 
Last edited by a moderator:
manuellsen weiß doch auch nicht was er sagen soll und verkauft das auch noch in cd form.
bin übrigens sicher, dass es kaum einer kaufen wird und mindestens genauso wenige runterladen werden. auch kostenlos will man keine scheiße haben

Auch hier kann man nur sagen, dass es einfach eine Antwort ist die beweist, dass du einfach nur auf hate aus bist. Argumente? Begründung? Beweise? Alles was deine Antwort untermauern sollte fehlt. Bei einer facharbeit bzw. einer schule die besser als sonderschule ist, würde es eine 6 bzw. durchgefallen geben.

Egal es ist sinnlos mit Leuten zu Disskutieren, die einen Tunnelblick haben. Löst euch von diesem Haterding und erweitert euer Horizont. Mit eurer jetzigen Einstellung werdet ihr kein Erfolg im Leben haben. Schüttelt euch diese verkrampfte scheiße von den Schultern. Und macht euch gerade. :)

Da rate ich euch mal das Thema -> Aktives Leben <- durch zu nehmen bzw. sich anschauen.
 
Back
Top Bottom