Beatlefield

weil? was hat er denn jetzt für vorteile, gegenüber der zeit, die er bei EGJ war? :)

das einzige was einem einfällt, wäre..

- imagepflege bei echten, realen backpackern

- mehr selbstbestimmung
ich denke beides spielt ne rolle, zweites is sicherlcih cooler.
muss jeder seine eigenen prioritäten setzen.;)

EGJ hat keine Welle mehr für Chakuza gemacht. Bushido bestimmt einiges. Der Labelboss kommt immer an erster Stelle, danach seine "Lieblinge" (Kay, Fler) & die pusht er unglaublich. Aber Chakuza... Tja. Ich denke, dass man nun auch mehr von Chak hören wird. :)

Der 3.12. kann kommen! :thumbsup:
 
EGJ hat keine Welle mehr für Chakuza gemacht. Bushido bestimmt einiges. Der Labelboss kommt immer an erster Stelle, danach seine "Lieblinge" (Kay, Fler) & die pusht er unglaublich. Aber Chakuza... Tja. Ich denke, dass man nun auch mehr von Chak hören wird. :)

Der 3.12. kann kommen! :thumbsup:

Ich hoffe es ;)

Chak hat ja selbst gesagt, dass sich in der privaten richtung nich mehr so viel getan hat.. ist ja auch klar.. wenn bu mit kay und fler ja einiges zu tun hat.. chak wieder nach ösiland geht..

ich hoff einfach das beste für alle beteiligten, da alle gute musik machen können;)
 
i_am_myself hat recht ... er kann jetz viel mehr eigene gedanken in seine musi bringen und sie dann auch rasubringen keiner sagt, dass er das nicht veröffentlichen soll oder so ;) "EGJ" besteht finde ich eh nur noch aus "BMW" also bu kay und fler ... der rest wird in den schatten gestellt bizzy und nyze sollten auch über wolfpack releasen ;) D-bO keinnen sie alle noch und haben auch immer kontakt gehabt also warum nicht? wenn man dann besser unterstützt wird! CHAKUZA hat es richtig gemacht! Und jetz freu ich mich auf SuZ2 ;) Feats sind top mit vega, bizzy, nyze, d-bo und co :p
 
i_am_myself hat recht ... er kann jetz viel mehr eigene gedanken in seine musi bringen und sie dann auch rasubringen keiner sagt, dass er das nicht veröffentlichen soll oder so ;) "EGJ" besteht finde ich eh nur noch aus "BMW" also bu kay und fler ... der rest wird in den schatten gestellt bizzy und nyze sollten auch über wolfpack releasen ;) D-bO keinnen sie alle noch und haben auch immer kontakt gehabt also warum nicht? wenn man dann besser unterstützt wird! CHAKUZA hat es richtig gemacht! Und jetz freu ich mich auf SuZ2 ;) Feats sind top mit vega, bizzy, nyze, d-bo und co :p

nene, da muss man differenzieren..

Bei Nyze ist es eher das "problem" mit seinem studium und bizzy hat denke ich auch seine probleme ^^ ausserdem würden die beiden sich echt zerstören, da sie nich so wie chak ne riesige fanbase haben.. ;D Muss am ende jeder selbst wissen.

Feat's sind bombe.. bin gespannt..
 
kommt gut nur irgendwie ne scheiss quali..liegt vielleicht auch am laptop..
ma schauen wies mixtape wird, schade dass der nich mehr bei egj is, auf der anderen seite ma schauen wie der jetzt abgeht künstlerrisch isser ja vielleicht nochma nen zacken freier so...
 
Das Interview mit Chak ist cool.
16bars-Exclusive gefällt mir besser als dieses HipHop.de-Ding. Ich hab so nen bösen Verdacht, dass der Beat vom HipHop.de-Track einem nach 100x hören extrem auf die Nerven geht.
An dem 16bars-Track gibt 's nichts auszusetzen. Gefällt mir sehr, sehr gut!
 
Cooles Interview ... Wissenswerte sachen erfährt man da!
Und das Exclusive ist echt der Hammer. Hammer Beat, Gitarre ist krass und Chak hat einfach so ne geniale Stimme ... da freue ich mich richtig krass aufs Album.
FREITAG ist es soweit ... :D
 
Freitag! Freitag! Endlich is es bald soweit!! Ich freu mich so.
Besonders gespannt bin ich auf das Feat. mit Bizzy "Robocop tanzt" & auf den Monster-Remix. Ich feier "Monster" wirklich sehr. :) Der Track is live bestimmt extrem cool.
Gespannt bin ich auch auf das Feat. mit Vega & Jack Untawega. :)
 
Den Tourfilm find ich cool. Die Szenen vom Wien Konzert am Schluss fgefallen mir sehr gut.
 
Wer von euch hat den alles schon das Tape wie findet ihr es?

Ich finde es sehr gut. Chak hat mich mehr als überzeugt.
 
Ich habs heute bekommen.
Es ist einfach genial, unbeschreiblich.
Und ich kann echt keinen Lieblinstrack finden, weil alle Lieder hammer sind.
Feat wiee Solo Tracks sind einfach Bombe. D-Bo, David, Nyze oder Bizzy in Top Form.
Auch Wixxa mit Jack ist ein Super Song, denn ich sogar langsam verstehe.
Und Marc Sloan ist n sau guter Sänger, Stimme passt zu Chak, hoffe auf weitere Projekte der beiden!
 
Back
Top Bottom