Beatlefield

Verbesserung von der Verbesserung würde ich sagen!
man hört total, dass es Chaky richtog SPASS gemacht hat, dieses Projekt zu machen.
Ein hammer Flow einfach ... und diese Stimme!!!
 
yo .... am 14.12 wird ein HDF Video von Chakuza erscheinen!!!!
außerdem ist Chakuza auch bei nem anderem Video dabei

Der Song auf dem Chakuza als Feature vertreten ist, heißt Gebrochene Flügel und ist von KC Rebell, Chak und Moe Phönix. Premiere ist Sonntag 18 Uhr, wo:
www.pottweiler.tv
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW ... Chaky hat sogar einen neuen Song für HDF gemacht ...
Ich finde den Song richtig cool, schöner Battlerap, wie es auf dem ALbum auch der Fall ist.
Und warum wusste ich, dass Bizzy iwie auch beim Video dabei ist ...xD
Hammer Song ... einer der besten bei HDF !
 
Suchen und Zerstören 2 ist nicht gechartet,
Schade, bei egj wäre mehr drin gewesen, egal, Mixtape ist cool
 
anscheinend stichelt bushido gegen chakuza - auf seinem twitter-account äußert er sich ein wenig sarkastisch über den nicht-charteinstieg... siehe bushidos twitter account bzw. 16bars.de
 
"In Richtung All" feat. Vega ist so ein unendlich geiler Track :thumbsup: plus die beste Hook von Chak die ich je gehört hab ♥

Chakuza sollte mehr solche Musik machen, steht ihm ;)
 
anscheinend stichelt bushido gegen chakuza - auf seinem twitter-account äußert er sich ein wenig sarkastisch über den nicht-charteinstieg... siehe bushidos twitter account bzw. 16bars.de


traurige aktion....

Egal, könnte mir mal jemand empfehlenswertes aus dem Beatlefield Bereich nennen? Bin erst kürzlich auf die Jungs gestossen und bin sehr angetan von ihnen, vorallem RAF Camora find ich unglaublich fresh!!!
 
"In Richtung All" feat. Vega ist so ein unendlich geiler Track :thumbsup: plus die beste Hook von Chak die ich je gehört hab ♥

Chakuza sollte mehr solche Musik machen, steht ihm ;)

kann ich so unterschreiben, aber was richtig deepes mit Vega und ne Hook von Face, dann wärs perfekt ! :D

btw, bitte keinen beef zwischen chak und bu.. das wäre sooo eine schwule promokacke. :rolleyes:
 
Es gibt Beef zwischen Chak und Bushido?
http://s13.directupload.net/images/101215/exgjnilj.png

eher weniger oder?

Aber im Ernst, Chak bei AggroTv und Bushido sarkastische Twitterposts, ja man kann sagen die mögen sich nicht, aber Chakuza wird das sicher nicht zur Promo nutzen, wie ich ihn einschätze.
Chak bei AggroTv:

http://www.youtube.com/watch?v=fDZN95k6Ly4

Ich fand Bushidos ersten post nichtmal sarkastisch... hm naja, das zeigt finde ich eher, dass chak jetzt die promomöglichkeiten ausgehen.
 
Ich fand Bushidos ersten post nichtmal sarkastisch... hm naja, das zeigt finde ich eher, dass chak jetzt die promomöglichkeiten ausgehen.

Chak hätte auch ein Video drehen können, um aber Kosten bei diesem Mixtape zu sparen hat er auf ein Video verzichtet und deshalb so ein Video nach ein Anfrage von AggroTv gedreht.

Beim nächsten Album wird es ganz andere Promomöglichkeiten geben.
 
So siehts aus! Album ist album mixtape ist mixtape ... genau das gleiche mit chart bla bla .. ein mixtape geht halt nicht so in die charts wie ein album! und mit suz1 kann man es nicht vergleichen weil damals downloads kaum eine rolle gespielt haben!
ich find das mixtape seehr gelungen! ein zwei track gefallen mir nicht so aber im großen und ganzen wirklich gutes tape
 
Zurück
Oben Unten