kobe44 Beats @ Mzee.com

Nette Drums undauch nettes Sample. Ein guter Beat. Das einzige wasich weglassen wuerde ist der Loop mit den gechoppten Vocals, alles andere ist gut.:thumbsup:
 
Ja man!
Hey: Extrem geil geflippt, Kopfnicker ohne Ende, word Shobeazz! Aber auch wie gesagt, den Bass vielleicht bisschen kürzer treten lassen, etwas aufdringlich das Teil, davon abgesehen hast du meinen Geschmack gut getroffen ; )
Check mein Zeug! Bis denn : )
 
Geile Bässe und allgemein geiler "Future Hop" :) die Stimmensphäre könnte man nach meinem Geschmack auch mal kurz rausnehmen und nur Drums, Bässe und eine weiteres Element spielen lassen. Danach würde man sich wieder mehr auf die Stimmsphären freuen. Oder einige störgeräusche und unterbrüche einbauen. Als gute Beispiele dafür würden mir SA-RA einfallen und aktuell auch Jai Paul - BTSTU. Finde den Track aber im allgeimeinen geil.

Gruss Shuffle
 
danke für die tipps, werd ich nochmal richtig fertig machen und dann zur sammlung schieben:D besten dank!!!!
 
schöner mix zwischen deinem Future-Hop style und klassischeren Tunes (wahrscheinlich die besagten älteren)! Gruss Shuffle Jack
 
wäre ich rapper würde ich ein album nur auf deinen beats aufnehmen
 
freut mich sehr zu hören leute!!! vielen dank shuffle, barsone und space!!!
grüße
 
danke die! also das war mein erstlingswerk mit cinema 4d. macht echt spaß
 
Zurück
Oben Unten