Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich hät da gern Pa$as gesicht gesehen in diesem moment :cool:

nach dem tor dachte ich "ok heute gibts ein rekord ergebnis", war leider nicht so, dennoch hat bilicas aktion heute noch bei mir einen platz im gedächnis :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe diese antu dinger. vor jedem spiel werden die gemacht.immer mit dramatischer musik unterlegt, immer mit aggressiven bildern, immer mit na `message`..... am ende immer das selbe lied: nach 90 minuten hat man verloren, es kommt ein bild von aziz oder aykut und dadrunter heißt es iwas nachdem motto "danke dass ihr unsere ehre besudelt habt".IMMER!!! :D ich lach mich inzwischen schlapp :D

Immer???

hä??

also grad bei derbys kam es in den letzten 10 jahren selten vor dass wir verloren haben ;) ... vllt ist es ein paar mal passiert aber "immer" ist ziiiiiiemlich übertrieben ;)
 
ach ja,ich erinner mich halt an das ts, bern und paok spiel (in jüngster zeit!). da war es immer so. und natürlich heute!

Guti über Alex:
"ich kenn ihn nicht" :D
 
ekelhaft! selcuk, topuz und bilica in der startelf...ich könnte kotzen.
wo is kazim, stoch und yobo??
 
yobo verletzt, kazim wird gehatet und stoch lässt er draußen weil aykut anstat einem gehirn einfach ein haufen scheisse im kopf hat.

wir werden heute verlieren.... SELCUK... ich fass es nicht... wahrscheinlich wird selcuk permanent guti decken....alter... ich könnt kotzen...
 
AYUUUTTT VERPiiiiiisssssss diiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wir brauchen keine trainer die ein 1 -0 verwalten wollen und dann in den letzten minuten wieder tore kassieren... davon hatten wir genug....

wie ich den Hundesohn hasssseee
 
Wer Stoch und Baroni nicht spielen laesst aber dafür so *****nsöhne wie Selcuk der hat noch nicht mal ein 1 - 1 verdient...
 
Hahahaha, Fenev liegt zuhause 1-0 vorne und spielt nur auf Konter :D:thumbsup: Unfassbar peinlich das ganze.
 
Naja das war heute nicht nur Alex... Niang und Dia habens auch ordentlich verkackt. Hat nur noch Güiza gefehlt :rolleyes:
 
vor allem Dia... wenn Fener heute ihre 100%igen verwandelt hätte... dann wären wir zeitzeugen eines rekordergebisses geworden... schade...

mitlerweile hab ich mich drauf eingestellt das wir diese saison 4er werden. kocaman is ein spast... wahrscheinlich wird alex einfach im winter weggeschickt... das wäre echt schade um seine zeit bei fener... wieso Stoch nciht gespielt hat versteh ich auch nicht. Dia war die letzten 15 minuten untergetaucht. Stoch hät nochmal gute konterattacken einleiten können...
 
vor allem Dia... wenn Fener heute ihre 100%igen verwandelt hätte... dann wären wir zeitzeugen eines rekordergebisses geworden... schade...

mitlerweile hab ich mich drauf eingestellt das wir diese saison 4er werden. kocaman is ein spast... wahrscheinlich wird alex einfach im winter weggeschickt... das wäre echt schade um seine zeit bei fener... wieso Stoch nciht gespielt hat versteh ich auch nicht. Dia war die letzten 15 minuten untergetaucht. Stoch hät nochmal gute konterattacken einleiten können...

Und stattdessen steht ein Selcuk Sahin 90 Minuten auf dem Platz... ich versteh diesen Trainer einfach nicht.
 
normalerweise sollten bei derbys die gegnerischen manschaften an die wand gespielt werden... stattdessen haben 55.000 fans im stadion und millionen vor dem fernseher schiss das fener jederzeit n tor kassieren wird... ok fener hatte mehr chancen als besiktas, aber trotzdem.... ich will sehen das besiktas im SSS weggefegt wird. Das spiel heute wäre perfekt für das Inönü stadion gewesen... so hat fener zumindest gespielt...
 
das geilste am spiel war die stimmung im stadion. 40000 eziks haben die schnauze gehalten und 2000 gestandenen besiktasfans zugehört. gündogdu, üclü, gücüne güc katmaya geldik im dauersupport.einfach nur hammer wie unsere fans gezeigt haben, wer herr im haus war.

zum spiel: wir sind opfer unseres torwarts und nihats geworden. nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden auch wenn zwi der 20. und 45. minute von uns nix kam. halbzeit 2 war super. so kanns weiter gehen!
 
Wir brauchen auf jeden falle einen guten ersatztorwart... Volkan ist immer noch verletzt und so kann es nicht weitergehen... der haette den Ball heute auf jeden Fall gehalten, wenn er top fit gewesen waere...

aber Kocaman muss einfach weg... anders geht es einfach nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten