Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiss doch mal auf liljd...um so ne wette abzuschliessen, brauchen wir doch weder ihn noch seinen thread!
 
Mois ich und pasa waren die einzige, die letzte Saison Eier gezeigt haben... da hab ich sogar auf die Meisterschaft gewettet und es war noch Anfang der Saison...

Wir können gerne untereinander Wetten abschließen... hat keiner was dagegen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Um ver****te Millimeter den Sieg verpasst :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich ... geben die ne 2 : 0 führung her ... -.- ... schade um die schönen tore ... haben an bedeutung verloren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast schon mitbekommen, dass sich dabei jemand verletzt hat, dieses abgerissene seil an den kopf bekommen hat und in lebensgefahr schwebt und am hirn operiert wird?
lach ma weiter du flasche



auch die tatsache dass wir vor jahren ne 3d präsentation hatte lässt dich lächerlich wirken.
 
Auch das ist nur die Schuld von euren dämlichen Fans. Laut unseren Leuten ist euer Stadion gar nicht fähig für solche Koreographien (Materialen im Stadion selbst nicht stabil genug für solche Seile). Wegen euch liegt jetzt ein Mensch im Krankenhaus. Und das nur weil ihr unbedingt unsere Sachen kopieren und toppen müsst :O
 
Genau, Fenerbahce ist dran schuld. -.-

seile können reissen, erinnere dich an den wrestler owen heart.......sowas nennt man einfach unglück...und um es in deinen worten zu sagen "nur ehrenlose wixxer" würden drüber lachen.
 
Yumruk kann man nicht ernst nehmen der hoheit des türkischen Fußballs ey…
 
Blabla.

Euer Vorstand muss sowas vorher abklären und verbieten. Hat sich das ganze gelohnt? Nein. Ein unschuldiger, junger Mensch liegt jetzt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus wegen einem trivialen Dreck. Herzlichen Glückwunsch.
 
alda man hats euch schon bei unserem Spiel nicht umsonst untersagt ne "3D"-Choreographie zu versuchen, es war leider abzusehen dass sowas passiert, um den verletzten tuts mir leid, ich hoffe er kommt durch und wird sich erholen können, ist doch scheiße sowas, nur wird beim GS-FB Spiel, die Choreo vom GS-BJK Spiel getoppt, da könnt ihr euch sicher sein
 
Das Bild sieht aber auch nach Trauer aus alter... Yobo guckt so als wüsste er gar nicht was los ist und man hat ihm nur 5 min. vorher gesagt, dass er sich jetzt dahinsetzen und in die kamera gucken soll :D

resimm_FNSAP.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten