Amar im Interview

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
amar2.jpg


Diesmal präsentiere ich euch ein ganz besonderes Interview. Amar spricht in diesem ersten Mal über sein neues und bald kommendes Album “Amargeddon“. Er gibt sowohl Features als auch Produzenten für das Album bekannt, spricht über sein altes Mixtape, über die ehemaligen Optik Records Artists und vieles mehr.


Nach deinem Mixtape „Cho! Hier habt ihr euer Mixtape“ wurde es ja etwas ruhiger um dich. Du warst zwar mit Savas auf Tour und hast ein paar Feature-Songs veröffentlicht, aber kein eigenes Release mehr, warum?
Das Ding war, dass ich ja nie so der Typ war, der sich wirklich fokussiert in ein Studio einsperren und da durchdrehen konnte. Zudem hatte ich paar Probleme, die erstmal geregelt werden mussten, kennst ja, das Leben und so Geschichten, somit war das Rap-Ding für ne ganze Zeit Weile auf Eis gelegt.


Das komplette Interview von Amar lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amar kommt auf jeden Fall sehr sympathisch rüber. Sein Mixtape fand ich auch eher enttäuschend aber erwarte auf jeden noch gute Sachen von ihm :thumbsup:
 
Bin gespannt aufs Album, wäre aber überrascht wenn das echt gut wird... Mal sehen
 
schade...
hätt mir Sultan Hengzt oder Farid statt den kotzbrocken moe & diesen chacker gewünscht.
die würden aufjedenfall vielmehr zu amar passen.. !
 
Einer von Deutschlands Besten, sogar noch großartiger im Rhyme als der gute Savas.
 
von dem mixtape ist mir eine line hängen geblieben, allerdings nicht von amar:
mein flow is wie christina millian, ihr kommt nich raus ausm staunen,
du siehst deine braut im bett liegen, denkst dir nur "rauf auf den haufen"

schade für dich, die straßen hören meinen kram leider nicht?
schade für mich, nenn dich butthead du trägst dein arsch im gesicht.


freu mich sehr auf amars album
 
er sollte was mit nate oder vega machen
die würden super harmonieren :thumbsup:
 
features sagen mir nicht so zu, trotzdem hoff ich auf ein gutes album.fand amar immer fresh.

interview is zu kurz für meinen geschmack.
 
Amar ist der neue King of Rap der Man flowt genial,, Freu mich übertrieben auf sein album ewig drauf gewartet,, Mixtape war auch top
 
leider etwas kurzes aber gut s interview.
ich bin aufs album gespannt, amar hat es eh drauf
 
Amar feat Farid oder nate57? geh hörts auf die passen dohc überhaupt nich zueinander,wenn dann nur farid und nate,das wäre perfekt. und obwohl ich größter bang fan bin,sehe ich doch amars mukke etwas erwachsener,is nicht so für die jugendlichen möchtgerngangster da draußen.wo ich feuer über deuschland gehört habe,wusste ich einfach der typ hats drauf.
 
amar ist chef.. freu mich übertrieben auf das album.. aber moe wieder mit drauf.. jedes mal nimmt er mir ein stück vorfreude
 
Zurück
Oben Unten