LP B-Lash - Tränen (12.08.2010)

"Aber ich bin froh verkünden zu dürfen, dass wir bereits angefangen haben an einem Gruppen-Album zu arbeiten. Name und Titel existiert noch nicht. Es handelt sich dabei um ein Kollabo-Album mit MC Bogy, Vero One und Isar. Wenn alles gut läuft, wird Anfang nächsten Jahres eine 187Beatz-Excklusiv-Produktion auf den Markt kommen, die Straßen-Rap-Fans auf jeden Fall feiern werden."

Bam, was für dicke News!
 
Haha nee mit Bogy geht das alles gar nicht klar. Und vor allem nicht mit Vero One.
Mit Mach an Bord wäre die Idee sicher besser umgesetzt wurden.
 
Bogy find ich nicht gut.
Isar bin ich gespannt. Hat schon sehr gute Sachen gemacht, allerdings auch schon viel Unterdurchschnittliches.
Mit Vero One hab ich mich kaum auseinander gesetzt.
 
so hab mich jetz durchgerungen und über amazon geladen.
erster hördurchgang, klingt schonmal solide

is das normal dass bei so nem bezahldownload kein cover dabei is ?


die beats :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cover müsste beiliegen. bei musicload ist das der fall
allerdings nur front-cover
das komplette booklet (alle lyrics)
auf myspace.com/187blash
unter downloads
grüße an alle supporter...B
 
versteht jemand was im intro gesungen wird?
is das was ausm koran oder so?
 
ist nicht aus dem koran. das ist ein sehr altes lied von googoosh. eine bekannte iranische sängerin. der text ist sehr symbolisch. passagen wie "der himmel ist dunkel geworden" sind direkte übersetztungen. "die wölfe kommen..." ;)
 
hab es jetzt auch bei musicload geholt, mal durchgehört und kann jetzt schon sagen das es viele stunden auf meinem mp3 player laufen wird, endlich wieder ein album bei dem man gespannt zuhören kann, top
 
Absolut Geil! Wargames kommt durch das Video noch ein stück heftiger rüber. Sehr geile Bilder. Regt auf jeden Fall zum nachdenken an. :thumbsup:
 
Der Titelsong "Tränen" ist einfach so bombe. Hat sich richtig in meinen Kopf gebrannt.
 
habs mir auch bei amazon grad geladen. ist auf jeden fall ein super gutes album! sollten sich viele rapper mal ein beispiel dran nehmen, frei von jeglichen fremdscham lines und einfach ehrlich!
 
Zurück
Oben Unten