LP Dexter & Maniac – Raw Shit (13.08.2010)

C_Millionaire

Gold Status
Registriert
25. August 2009
Beiträge
6.132
Cover: http://images.hhv.de/catalog/old_detail/00208/208729.jpg

Tracklist:
1. Get up
2. Raw shit
3. Die eine is´n Joke
4. Bis dann
5. Crash Test dummies
6. Mary
7. Pokerrunde
8. Deinhardt
9. Fake News
10. Kenofeature
11. John Dheli
12. Blah
13. Popcorn
14. Robot chicks
15. D.I.T.C.
16. Tommy Mcgee
17. Jazz linke that
18. Da boof

Musikvideo zum Titeltrack:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maniac muss gar nicht sein. Deutsche, die auf englisch rappen, sind ohnehin meist unerträglich. Dafür sind Dexters Beats aber dope as hell, so auch der im Video... :thumbsup:
 
Ein grandioses Album, welches am Freitag auf Sie zukommt. Ich durfte schon einmal reinhören und habe hier eine Mini-Review verfasst!
 
ich hab noch nie ne schlechte dexter-produktion gehört, trotzdem muss ich den rapper erstmal ausführlicher checken, bevor ich das Album beurteilen kann...
 
Ein grandioses Album, welches am Freitag auf Sie zukommt. Ich durfte schon einmal reinhören und habe hier eine Mini-Review verfasst!

Herr Merkt sind sie nicht eher ein Experte für deutschsprachigen Rap:)?

Dexter ist auf jeden Fall dope, Beats genau nach meinem Geschmack.
Gab von Dexter und noch einem auch mal ein Release wos nur um so nen Heilbronner Penner ging (kann mich an den Namen nicht erinnern, habs auch nur mal live im Mobilat gehört aber da hat Dexter eigentlich auch ziemlich cool gerappt).
Bin aber bei Deutschen die auf englisch rappen grundsätzlich eher skeptisch (siehe Raptile:D:thumbsdown:). Werds mir mal reinziehen.
 
Bin aber bei Deutschen die auf englisch rappen grundsätzlich eher skeptisch (siehe Raptile:D:thumbsdown:). Werds mir mal reinziehen.

Das bin ich ebenso. Aufgrund der rohen Energie, die dieser Tonträger verbreitet, ist mir das überraschenderweise auf dem vorliegenden Produkt aber nicht negativ aufgefallen.
 
Werds mal auschecken, deutsche die auf Englisch rappen sind leider meistens schlecht
 
Free-EP heute Abend

Als kleiner Vorgeschmack aufs Album

01. Bootlegmichamarsch
02. If ya not ya not
03. Freiheit feat. Jaques Shure
04. Jazz like that Pt. 2
05. Ak got something to say
06. Mellow Music
07. Bootlegmichamarsch (Instrumental)
08. If ya not ya not (Instrumental)
09. Freiheit (Instrumental)
10. Jazz like that Pt. 2 (Instrumental)
11. Ak got something to say (Instrumental)
12. Mellow Music (Instrumental)

Ab 20 Uhr downloaden auf www.wortsport.com
 
Wenn man sich das hier genau durchliest, bekommt man die Möglichkeit, das Album zu gewinnen. Lassen Sie sich nicht lumpen!
 
Hat Dexter nicht schon mal mit so einem englisch rappenden Deutschen zusammen gearbeitet? Ich glaub das gabs mal ein Juice Exclusiv Track. War das der gleiche Typ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da uns in den letzten Tagen einige Anfragen erreicht haben, ob es das "Raw Shit" Album von Dexter & Maniac auch auf Vinyl geben wird, haben wir uns tatsächlich überlegt eine pressen zu lassen. Allerdings nicht mit allen Tracks, sondern mit einer Auswahl der Besten auf der A-Seite und den Dextrumentals auf der B-Seite. Aber Wortsport besteht zu 90% aus Schwaben, und Schwaben geben nicht so ohne weiteres Geld aus. Deswegen möchten wir all diejenigen, die eine Vinylversionvon "Raw Shit" ihr eigen nennen wollen bitten, eine Email an kontakt@wortsport mit dem Betreff "I love Vinyl" zu senden. Diese sollte ehrlich gemeint und möglichst verbindlich sein. In dieser Email solltet ihr die Top 5 Tracks des Albums aufstellen. Das Ganze wird ausgewertet und eure Lieblingstracks inklusive Instrumentals werden auf das schwarze Gold gepresst. Wenn ihr alle Tracks feiert und ihr mit jedem zufrieden wärt, dann reicht die Betreffszeile "I love Vinyl" völlig aus.

Jetzt kommt noch ein zusätzliches Schmankerl: Falls uns genug Anfragen erreichen sollten und diese EP tatsächlich gepresst werden sollte, verlosen wir an den 1., 20. und 50. Einsender je ein Exemplar für umsonst. Also, nichts wie los, wir freuen uns, seit langer Zeit mal wieder eine Wortsport-Vinyl pressen zu dürfen.

Mail an: kontakt@wortsport.com // Betreff: "I love Vinyl".
 
Zurück
Oben Unten