Marteria - Verstrahlt feat. Yasha

steht eigentlich schon irgendwo ob und wenn ja wieviele beats dead rabbit für das album macht?
 
ein riesenhit! hab das schon den ganzen tag im kopf, sogar beim klausur schreiben:D
ich freu mich so krass auf sein album, werd es nachher bestellen.
find es auch top, dass zum könig geboren, neue nikes und maradona shirt als bonustracks drauf sind. die sind viel zu schade um sie nicht aufs album zu packen.
 
haschpapi;8345567find es auch top schrieb:
maradona shirt[/B] als bonustracks drauf sind. die sind viel zu schade um sie nicht aufs album zu packen.
maradona shirt is ja mal wohl so obergöttlich. damals noch im kackschnee bei -12°c gekickt. und irgendwie erinnert mich der track an so vieles! :)

einfach nur gut.
 
Richtig guter Track. Video auch. Gefällt, Album wird definitiv vorbestellt.

Und der Beat ist von Robot Koch.
 
Bei Wikipedia steht, Yasha wäre nach Philadelphia gezogen, um dort Musik zu machen. Vielleicht gibt's ja echt mal ein Soloalbum...
 
dickes lied

bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass es in dem lied doch eher um eine Frau geht als um Drogen :confused:
 
dickes lied

bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass es in dem lied doch eher um eine Frau geht als um Drogen :confused:



mittlerweile sind diese frauen/drogen lieder voll ausgelutsch :D seit MF doom es mit "favoriet lady" WIEDERGEBRACHT hat ;)


aber ich glaube bei verstrahlt geht es genau wieder dadrum :( frauen/drogen .......zweideutig
 
Zurück
Oben Unten