Immer wenn ich rhyme REMIX

puh:D
was hab ichen da gemacht
so schlecht war ich ja noch nie:thumbsdown:
 
von vorne weg: die idee war echt gut

aber die umsetzng, naja... ich möchte fast sagen eine untalentierte aneinanderreihung von unüberlegten und technisch schwachen texten...
der female rap is mit dem ursprünglichen beat das beste!

schade... ich war auchn bisschen gespannt, da die idee nichtma so schlecht war, aber da hätte ich ja als untalentierter Möchtegern MC was schreiben können und es wäre noch einer der besseren parts geworden...

ganz klares :thumbsdown:
 
jup, dito. also die meisten humpeln sich da doch etwas ungelenk durch ihre parts. nagnagnag, sorry;)
 
Mhh, viele Parts sehr langweilig, da die meisten das gleiche erzählen. Die beiden russischen Parts sind da ne schöne Auflockerung.
Technisch auch oftmals ziemlich whack, okay ich bin zwar auch ein zwei mal ausm takt draußen, aber manche haben ja komplett dran vorbei gerappt.
Mit n paar Leuten weniger wär das Ding vielleicht krass geworden, aber so... naja mittelmaß.
 
Nur der erste Fremdsprachige ist russisch. Und der Text ist richtig schlecht, von wegen ich bind er geilste und ****e alles weil ihr ********er seid... Davon abgesehen, dass der so einen üblen Akzent hat. Typischer Fall von Möchtegernrusse.
Der zweite ist polnisch und klingt sehr gut, auch, wenn ich nicht so viel verstanden habe.
 
Nur der erste Fremdsprachige ist russisch. Und der Text ist richtig schlecht, von wegen ich bind er geilste und ****e alles weil ihr ********er seid... Davon abgesehen, dass der so einen üblen Akzent hat. Typischer Fall von Möchtegernrusse.
Der zweite ist polnisch und klingt sehr gut, auch, wenn ich nicht so viel verstanden habe.

Ja ich versteh halt den Text nicht und kann die ganzen slawischen Sprachen eh nich auseinander halten aber das war halt ne schöne Auflockerung zwischen den ganzen schlecht gerappten "Wenn ich rhyme fühl ich mich frei und kann aus meiner Seele sprechen blablabla".
 
wie cool du mich vom beat weglaufen lässt.^^
bisschen mühe hätteste dir mal geben können. :D-.-
 
zudem hab ich das gefühl, dass meine aufnahmequali komplett schlechter ist als zuvor.
naja, nächstes mal vergeude die 15 min woandersmit :D
 
dass ihr hier schon wieder was zu nörgeln habt :D

die Parts von den jenigen die ich neben den Beat gesetzt hab, sorry, ich hab das gemacht wie es am logischsten klingt, kp wie zB Jenga da sonst auf den Beat gerappt hat. Ausserdem hätte es kein anderer gemerkt wenn du es hier nicht hingeschrieben hättest

was den möchtegern-russischpart angeht, der ist von mir :D ich rappe sonst nicht auf Russisch und der Part war auch nicht ernst gemeint ;) aber das was 99Solutions schreibt von wegen ich bind er geilste und ****e alles weil ihr ********er seid. das hab ich da in keiner Zeile gesagt

die Aktion lief 3-4 Monate, wenn dabei diese Parts rauskommen dann ist es gut so, ich finde den Track cool und hätte ne andere Kritik zu dem Endprodukt erwartet. Aber das ist ja typisch MZee, die jenigen die ich aus anderen Portalen mir geholt hab heulen nicht so rum ;)
 
naja, du hast von mir auch ne version bekommen wo du dir das abhören hättest können. ist zwar nur leicht daneben, aber stört mich halt, weil ich schon was vernünftiges erwarte, wenn ich bei so etwas mitmache. zudem war ich deiner aussage nach der erste und hab mich somit direkt an den part gesetzt.
klar, schönes projekt und schön, dass sich so viele gefunden haben.. finde es nicht mal schlimm, dass viele noch nich lange rappende dabei sind collabos können ruhig alles umfassen wie ich finde... aber wenn ich sowas aufziehe und vor allem so viel zeit habe, dann mach ich das auch vernünftig. so kommts für mich halt leider bisschen blöd rüber und lässt mich das nächste mal bei eigtl coolen projekten zweimal überlegen.
Naja, will nicht nur motzen.
Ganz netter Beat, und viele Rapper...! Gute Idee, mit guter Umsetzung (größtenteils hofftl ;))

Gruß Sonic bzw. eleven
 
dass ihr hier schon wieder was zu nörgeln habt :D

die Parts von den jenigen die ich neben den Beat gesetzt hab, sorry, ich hab das gemacht wie es am logischsten klingt, kp wie zB Jenga da sonst auf den Beat gerappt hat. Ausserdem hätte es kein anderer gemerkt wenn du es hier nicht hingeschrieben hättest

was den möchtegern-russischpart angeht, der ist von mir :D ich rappe sonst nicht auf Russisch und der Part war auch nicht ernst gemeint ;) aber das was 99Solutions schreibt von wegen ich bind er geilste und ****e alles weil ihr ********er seid. das hab ich da in keiner Zeile gesagt

die Aktion lief 3-4 Monate, wenn dabei diese Parts rauskommen dann ist es gut so, ich finde den Track cool und hätte ne andere Kritik zu dem Endprodukt erwartet. Aber das ist ja typisch MZee, die jenigen die ich aus anderen Portalen mir geholt hab heulen nicht so rum ;)

nenn deine myspaceseite lieber biatschtv:cool:
 
@Sonic ich hab deinen Part gleich nachdem ich den erhalten hab auf den Beat platziert, soweit ich mich erinnern kann auch an die richtige Stelle, seitdem hab ich den nicht angerührt. Dutzende Leute haben den Track während er noch längst nicht fertig war gehört, keiner hat daran gedacht das dein Part evtl nicht stimmen könnte, hätte ich vllt jeden Rapper vorher fragen sollen ob er mit dem Track zufrieden ist und ob ich den rausbringen darf?

@Mc Ellen dümmster Beitrag, was denkste wie man auf MiatchTV kommen kann ;)
 
dumm is hier nur eins...

und zwar dass du zu blöd bist die parts richtig auf dem beat zu setzen...

das system ist unfehlbar:cool:
 
@IRaper Mr. Unbekannt meldet sich zu Wort?

@99Solutions aus welcher Ecke kommstn ursprünglich?
 
Back
Top Bottom