Tief liegt der Schmerz ( Tribute Loveparade 2010 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maximnoise

gehört zum Inventar
Registriert
1. März 2005
Beiträge
411
Der Song "Tief liegt der Schmerz" ist ein Lied zur Verarbeitung der Ereignisse vom 24.7.2010. Da man selbst vor Ort war und die bedrückende Stimmung mitbekommen hat , ist dieser Song entstanden.
Aus Respekt gegenüber den Opfern & Angehörigen werden hier keine Bilder von Leichen , Teilen der Loveparade oder der Panik im Tunnel gezeigt.
Das Lied soll Mut machen & Anteilnahme ausdrücken.
Ein besonders beängstigendes Gefühl war , dass eshätte jeden treffen können. So hoffen wir , mit diesem Song zur Verarbeitung des Erlebten beitragen zu können.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOVEPARADE GEDENKEN SONG

DER ERSTE SONG NACH DEM UNGLÜCK
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mzee.com das größte deutschsprachige R'n'B-Forum:confused:?
Sehr traurige Geschichte die am Wochenende passiert ist, finds nicht gut da direkt im Anschluss nen Song drüber zu machen. Tags: Duisburg, Loveparade (Promo?, keine Unterstellung, nur so ein Gedanke)!
 
Ich finds erbärmlich zu versuchen mehr Youtube Klicks zu erreichen indem man so etwas zu einem Thema eines Songs macht. Vor allem ist das Lied ja dann noch wahrscheinlich von irgendwelchen Leuten die von dem Unglück gar nicht betroffen sind
 
war mir so klar, dass genau solche antworten kommen, wenn man das video hier reinstellt^^....mal ehrlich, so ziemlich jedes musikvideoo von maximnoise hat mehrere tausend klicks....er brauch sich doch keine promo erschleichen, sondern hat den track geschrieben, nachdem er selbst an dem tag auf der love parade war...
 
Oh Mann, ich kann nicht mehr!

- der Wortwitz im Titel :D
- die Posen an der Mauer :D
- der Gesichtsausdruck :D
- der gesamte Trash-Flavour :D

Ich kringel mich gerade echt am Boden vor lauter Lachen... :D:thumbsup:

PS: Die Komik kommt nur rüber, wenn der Ton aus ist.
 
war mir so klar, dass genau solche antworten kommen, wenn man das video hier reinstellt^^....mal ehrlich, so ziemlich jedes musikvideoo von maximnoise hat mehrere tausend klicks....er brauch sich doch keine promo erschleichen, sondern hat den track geschrieben, nachdem er selbst an dem tag auf der love parade war...

Und jetzt?
Ist das erste was ich gehört/gesehen habe! Hab ja nicht gesagt, dass ich es schlecht finde (subjektiv schon, objektiv zumindest gut gemacht).
Ob das jetzt unbedingt nötig ist und ob er damit wirklich jemand beim "Verarbeiten der Erlebnisse" hilft sei mal dahingestellt.
 
Geschmackslos.
Lass die Wunden erstmal verheilen, bevor du anfängst drauf rumzureiten.
Wenn dir der Text tatsächlich auf dem Herzen lag... dann nimm ihn auf und hör ihn zu Hause über Kopfhörer. Aber direkt loszuziehen und an dem Ort, an dem soviele Menschen gestorben sind, ein Video zu drehen? Das ist extremst Respektlos.
Und das sagt dir einer, der ebenfalls mittendrin war.

Traurig zu sehen, wie nötig du es anscheinend hast.
 
danke für die kommentare !
ich lese sie mir alle durch - wirklich :)
 
Das ist ja toll, dass du dir die Mühe machst, alle 9 (!!!!) Kommentare durchzulesen. Man möchte gar nicht glauben das man als angehender Star mit Tausenden von Youtube-Klicks noch zu so etwas Zeit hat, so bindet man seine Fans an sich :thumbsup:
 
Jetzt wird der Vogel auch noch frech.
Geh und **** mal deine Luftmatratze.
Spinner.
 
der spasti tut auch alles für ein wenig Aufmerksamkeit. Lächerlicher Song du opfer. Vergiss es einfach, du wirst nie berühmt, du bist selbst für deutsche Verhältnisse zu peinlich und schlecht
 
Zunächst mal hört es sich an wie unbeholfene Ali Poesie. Es ist peinlich. Maxim Noise? Einmal Spast, immer Spast! Ich frag mich immer was Menschen, die in einem normalen Gespräch nur zwei Sätze rauskriegen dazu motiviert Rapper zu werden. Sie stammeln und gammeln ,... ekelhaft, erbärmlich und abartig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten