Tief liegt der Schmerz ( Tribute Loveparade 2010 )

Status
Not open for further replies.
Was ein "Rapper" auf der Loveparade genau macht - seht ihr dann hier:




Danke für die Kommentare - ich verstehe euren Ärger , würde mir allerdings eine etwas sachlichere Herangehensweise der Argumentation wünschen :)

Mir hat der Song sehr geholfen , das Erlebte zu verarbeiten - die Resonanz der emails die mich haufenweise erreichen sind durchweg positiv -
ebenfalls lassen Kommentare bei Youtube und die Bewertung des Videos darauf schliessen , dass das Video einigen Menschen Halt gibt & genau dafür war es auch gedacht.

Wenn die Verarbeitung dolcher Erlebnisse nur lapidar als Promoaktion abgetan wird, frage ich mich was ihr mit Rap oder Musik im Allgemeinen verbindet - keine Gefühle ?

ICh weiss ja , dass es vielen nur darum geht über oberflächliche Sachen , über Party , Gewalt und dergleichen zu berichten.

Da sist auch in Ordnung & genau deswegen verstehe ich es auch wie es euch anpisst , wenn jemand originellere Themen ( die Luftmatratze kennt man hier :) ) oder einfach persönliche Erfahrungen behandelt.

Ich werde meinen Weg weiter gehen - ob ich berühmt werde oder nicht , ist mir vollkommen egal !
Was nicht heisst , dass ich nicht auch in Zukunft die hoch geschätze Mzee-community von meinen neuesten Ergüssen in Kenntnis setzen werde !!!
 
Last edited by a moderator:
Ich weiß nur, dass ich besser Freestyle als der Vogel im Vid... :cool:
 
MaximNoise du Oberschmock. Was versuchst du die Leute zu verarschen? Was verarbeitest du denn, wenn du in deiner Love-Parade Doku erzählst: ,,Wir haben gehört, dass es 15 Tote gab bei einer Massenpanik" und du sagst, dass ihr trotzdem ein bisschen Spass hattet und viele lustige Leute getroffen habt. Du siehst auch ganz normal hässlig aus und kein bisschen mitgenommen am Ende des Videos. Tu doch nicht so, als seist du dabei gewesen. Einfach nur ein ganz mieser Promo-Stunt von einem überaus hässligen und untalentiertem Vogel!
Dein erlebtes verarbeiten, müssten ja dann 82 mio. Menschen machen, weil gehört haben alle davon. Und es scheint in deinem Video nicht so, als seist du mittendrin gewesen. Einfach nur respektlos und abartig. Und nichtmal anhörbar bzw. gut ist es. Ganz im Gegenteil. Spast des Jahres!
 
MAXIM JETZT LASS MAL DIE ARMEN TOTEN MENSCHEN IN RUHE

DIE HÄTTEN DAS ECHT NICHT GEWOLLT

Was ein "Rapper" auf der Loveparade genau macht - seht ihr dann hier:

&
du bist kein rapper wann siehst du das endlich ein ???
 
Last edited by a moderator:
sehr exzessiv das video - ich muss schon sagen :)
verglichen mit eurer dorfdisco ist das sicher die hölle auf erden.
eva hermann lässt grüßen :)
 
maxim du pietätloses stück scheiße.
wieso machst du nicht weiter musik für schwiegermütter? hast du in letzter zeit mal deine eier gesehen?is da noch irgenein hauch männlichkeit in deiner hose? anstand scheinst du scheinbar nicht zu besitzen. wie kann man den sone tragödie benutzen um aufmerksamkeit zu erschleichen? einfach nur völlig daneben. und dann zeigst du auch noch im video die gedenkbasteleien für die opfer inkl. fotos! was soll sowas? das letzte was ich nach meinem tod will ist in einem deiner behinderten videos aufzutauchen. die meisten leute die scheißmusik machen gehen mir wirklich am arsch vorbei, man kann dem ja gut ausm weg gehen. aber sobald ich den namen maximnoise irgendwo lese könnte ich wirklich kotzen! aber mit hasstiraden kommt man an deinem ego eh nicht vorbei. von daher:

maxim, glückwunsch dass du deine hässlichkeit in videos zur schau stellst :) dein video gefällt mir wirklich gar nicht:) noch schlimmer finde ich aber, dass du den tod von 21 menschen als deine chance siehst aufmerksamkeit zu ergattern, denn in trauerzeiten ist die toleranzschwelle für depressive schwiegermuttermusik bekanntlich recht niedrig:)du bist ein genialer geschäftsmann:):thumbsup:
 
ein guter geschäftsmann würde den song nicht zum gratisdownload anbieten.
ich mache meine musik kostenlos , aber nicht umsonst :)

Das ist ein unterschied !

Es gibt genug leute die durch da slied viel kraft gewonnen haben.

370 gefällt mir gegen 30 gefällt mir nicht bei youtube sprechen eine deutliche sprache !

Trotzdem respekt dafür , dass ihr immernoch versucht mir meine musik aus- bzw schlecht zu reden .

die teils langen kommentare wirken fast schon apathisch.

liebe grüße aus neuss
 
maxim du pietätloses stück scheiße.
wieso machst du nicht weiter musik für schwiegermütter? hast du in letzter zeit mal deine eier gesehen?is da noch irgenein hauch männlichkeit in deiner hose? anstand scheinst du scheinbar nicht zu besitzen. wie kann man den sone tragödie benutzen um aufmerksamkeit zu erschleichen? einfach nur völlig daneben. und dann zeigst du auch noch im video die gedenkbasteleien für die opfer inkl. fotos! was soll sowas? das letzte was ich nach meinem tod will ist in einem deiner behinderten videos aufzutauchen. die meisten leute die scheißmusik machen gehen mir wirklich am arsch vorbei, man kann dem ja gut ausm weg gehen. aber sobald ich den namen maximnoise irgendwo lese könnte ich wirklich kotzen! aber mit hasstiraden kommt man an deinem ego eh nicht vorbei. von daher:

maxim, glückwunsch dass du deine hässlichkeit in videos zur schau stellst :) dein video gefällt mir wirklich gar nicht:) noch schlimmer finde ich aber, dass du den tod von 21 menschen als deine chance siehst aufmerksamkeit zu ergattern, denn in trauerzeiten ist die toleranzschwelle für depressive schwiegermuttermusik bekanntlich recht niedrig:)du bist ein genialer geschäftsmann:):thumbsup:

So geil :D:thumbsup:

ein guter geschäftsmann würde den song nicht zum gratisdownload anbieten.
ich mache meine musik kostenlos , aber nicht umsonst :)

Das ist ein unterschied !

Es gibt genug leute die durch da slied viel kraft gewonnen haben.

370 gefällt mir gegen 30 gefällt mir nicht bei youtube sprechen eine deutliche sprache !

Trotzdem respekt dafür , dass ihr immernoch versucht mir meine musik aus- bzw schlecht zu reden .

die teils langen kommentare wirken fast schon apathisch.

liebe grüße aus neuss

Ja von 400 Leuten, mögen auch 370 die BILD, was sagt mir das? Lern singen und besorg dir Beats die ich nicht schon 1000x gehört habe MoFu
 
mal davon abgesehn das du ein krasser Jonathan mit brille & mittescheitel bist, ist das garnichtmal soooooo schlecht
 
So geil :D:thumbsup:



Ja von 400 Leuten, mögen auch 370 die BILD, was sagt mir das? Lern singen und besorg dir Beats die ich nicht schon 1000x gehört habe MoFu

mal davon abgesehn das du ein krasser Jonathan mit brille & mittescheitel bist, ist das garnichtmal soooooo schlecht

Find auch nich, dass man ihm das Gesangstalent absprechen kann.

Über den Inhalt kann man halt diskutieren, wie man will.
 
ein guter geschäftsmann würde den song nicht zum gratisdownload anbieten.
ich mache meine musik kostenlos , aber nicht umsonst :)

Das ist ein unterschied !

Es gibt genug leute die durch da slied viel kraft gewonnen haben.

370 gefällt mir gegen 30 gefällt mir nicht bei youtube sprechen eine deutliche sprache !

Trotzdem respekt dafür , dass ihr immernoch versucht mir meine musik aus- bzw schlecht zu reden .

die teils langen kommentare wirken fast schon apathisch.

liebe grüße aus neuss

es geht hier nicht darum dir irgenwas schlechtreden zu wollen, es soll ein versuch sein dich mal wieder auf den boden der tatsachen zurückzuholen! wir haben genauso so einen wie dich in dem pisskaff aus dem ich komme, mit der einstellung "wer meine musik nicht mag, ist einfach zu dumm sie zu verstehen". durch deine sone egozentrische einstellung schaffen sich leute strategien ihre komplexe (ein deinem fall bedingt durch deinen fetten hals oder hänseleien in der kindheit) zu kompensieren und ihr ego aufrechtzuerhalten. mal im ernst, ich bin keinesfalls einer von der sorte "blabla rap muss hart sein, keine gefühle und so". ganz im gegenteil: wenn es gut umgesetzt ist, find ich diese gefühlsgeschichten sogar sehr angenehm. du scheiterst in dieser hinsicht aber schon in den grundzügen, was am ende rauskommt ist schwiegermuttermusik par excellence, die durch deine videos noch unterstrichen wird - dieter bohlen hätte es nicht kitschiger machen können. die langen beiträge haben wie gesagt nicht mit apathie zu tun, sondern sind resultat der semesterferien und daher zeit im überfluss^^ und wie gesagt ein versuch jemandenen mit sonem verkorksten ego wie du es hast mal wieder in die realität zurückzuknasten. z.b. deine 370/30 analyse. nehmen wir an du hast den link an 50-100 leute aus deinem entfernteren bekanntenkreis geschickt, dann sind da einige positive posts. dann gibts noch 50-100 verbitterte schwiegermütter in der menopause die deine musik hören um sich aufzubauen ("die wechseljahre sind das natürlichste auf der welt und jede frau muss da durch, ich bin aber trotzdem so jung wie ich mich fühle"). bleiben noch 50-100 14-jährige, fette, hässliche mädchen die deine musik aus selbigen gründen hören und voten. dann hat man noch 50 normale menschen die spontan und zufällig auf dein lied stoßen, kurz reinhören und ausrasten wie man so schwul sein kann, schlecht bewerten und sich im anschluss die neue lou bega single anhören. ich habe übrigens auf meinem organspendeausweis vermerkt dass ich im falle meines todes unter keinen umständen in einem deiner videos auftauchen will. das ist wirklich n unglaublich dreistes stück: da werden bilder von potentiellen opfern deiner musik, die sie evtl. ähnlich scheiße finden wie ich, nach ihrem schrecklichen tod in deinen videos gezeigt?!?! alter gehts dir noch gut? das ist für jeden angehörigen ein ziemlich herber schlag in die fresse!was unwürdigeres kann ich mit kaum vorstellen. da kann man auch gleich den rigga ding dong song auf der beerdigung spielen, unpassender gehts kaum:thumbsdown:
 
ich find die leute am besten, die einem sagen wollen was man zu tun und zu lassen hat. ... ihr werdet sicher richtig krass!!

wär wohl am besten gewesen, wenn so eine tragödie nicht passiert wär dann hättest du sonen song nicht schreiben brauchen... so ist es nunma aber nicht

gib nix auf die hater und mach dein ding weiter... mir gefällts!

peace
 
ich find die leute am besten, die einem sagen wollen was man zu tun und zu lassen hat. ... ihr werdet sicher richtig krass!!

wär wohl am besten gewesen, wenn so eine tragödie nicht passiert wär dann hättest du sonen song nicht schreiben brauchen... so ist es nunma aber nicht

gib nix auf die hater und mach dein ding weiter... mir gefällts!

peace

ach sandmann, ist doch hier immer wieder das gleiche. wenn hier einige sachlich kritik ausüben würden, wäre es ja auch ok, aber hier wird sofort mit beleidigungen um sich geworfen...

kann durchaus sein, dass so ein track zu dem zeitpunkt noch nicht angebracht ist und maximnoise' mitschnitt von der loveparade auch ein wenig fragwürdig ist, da diese bilder von exzessiver partylaune überhaupt nicht zu den bildern in seinem "musikvideo" passen. zu dem war er scheinbar zu dem augenblick der katastrophe nicht wirklich vor ort, sondern irgendwo in der innenstadt, so dass er nicht davon schreiben sollte, dass er irgendwie dabei war als es passiert ist. so kann man der meinung sein, dass seine betroffenheit vorgegaukelt ist und dies einem promostunt gleicht.

gesangliches talent kann man ihm jedoch nicht abschreiben, das ist wohl war.

naja betroffenheit hin oder her, that's music. also soll er sein ding durchziehen wie er mag. kritiker wirds immer geben.

ich will hier meine kommentare ändern können, zum teufel... :p
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom