Frauenarzt & Manny Marc mit Savas-Hommage: "Rock die Scheisse fett"

mal wieder null flow total offbeat .. beat letzter dreck bei eine minute rum hab ich fast gekotzt und dann noch geklaute schrottzeilen von sav zwischendurch .... unterster müll ... bitte hört einfach auf, ihr seid eh nur kasper die die omas im zdf fernseh garten rocken könn, mehr aber auch ned!
 
Ich finde es nicht verkehrt, ist halt der neue Style von Arzt & Manny. Damit haben sie ihren riesigen Erfolg gehabt und das meiste Geld verdient.

Und wenn man es so sieht: Sie müssten diese Savas Hommage nicht einbauen, die Atzenlieder kommen auch ohne Rapsamples etc. aus und werden von den Leuten abgefeiert. Umso cooler finde ich, dass sie ein wenig auf ihren eigentlichen Rap-Background hinweisen und mit dem Oldschool-Savas Sample auch klarstellen, dass sie ihre Anfänge nicht vergessen haben.
 
Ich seh das genauso wie MrAeko. Viele versuchen doch mit SAV-Disses ins Gespräch zu kommen, obwohl sie alle wissen, dass er un****bar ist. Endlich zollt mal wieder jemand Respekt.
 
ist zwar überhaupt nicht meine Art von Rap, aber ich feier die beiden!! Ist einfach geile Party Mukke und das kann niemand abstreitten!

Vorallem noch die Hommage an Savas ist doch geil! Show some Respect! da zeigt jemand, dass er nicht vergessen hat von wo er kommt!
 
Ich finde es stark geil! :D Und Savas' Auftritt: Top! Ist auch ein bisschen eine anspruchsvollere Produktion als die anderen Atzenbeats.
 
:D wie geil ...gleich mal alte savas sachen reinziehen :D

ich feier die jungs.... realer gehts kaum noch :cool:
ich erkenne bastard aber ist das harris der da auf der couch sitzt und sich am sack kraul?? :D
:thumbsup:
 
Ich feier Orgi am meisten mit Badelatschen und der 90er-Ballon-Hose. :D
 
das kann doch nicht euer ernst sein,ihr feierts diese typen??was ist mit dem guten alten rap geworden wie wir ihn alle von früher kennen??das beste beispiel,stellt euch vor diese typen hätten zur zeit von john bello story I sowas gebracht!die wären ins gefängniss kommen,weg gesperrt,ganz einfach.ÜBERHAUPT der beat,ich mien was soll das,das tut ma ja in den ohren weh.und die machen nur so viel kohle,weil die ganzen teenie opfer,die jetzt zum rap stoßen,die guten alten lieder und alben nicht kennen,und sowas kaufen.

die szene geht immer mehr in eine lächerliche richtung,und solche typen tragen extrem dazu bei.unterstützt sowas bitte nicht
 
Last edited by a moderator:
das kann doch nicht euer ernst sein,ihr feierts diese typen??was ist mit dem guten alten rap geworden wie wir ihn alle von früher kennen??das beste beispiel,stellt euch vor diese typen hätten zur zeit von john bello story I sowas gebracht!die wären ins gefängniss kommen,weg gesperrt,ganz einfach.ÜBERHAUPT der beat,ich mien was soll das,das tut ma ja in den ohren weh.und die machen nur so viel kohle,weil die ganzen teenie opfer,die jetzt zum rap stoßen,die guten alten lieder und alben nicht kennen,und sowas kaufen.

... sagt jemand mit Kolle und Farid im Avatar. Komm mal runter, Dicker.
 
Ziemlich schwach! Kann mir nicht vorstellen dass diese Single auch noch erfolgreich wird...
 
das kann doch nicht euer ernst sein,ihr feierts diese typen??was ist mit dem guten alten rap geworden wie wir ihn alle von früher kennen??
sprach er und warf das radio in die badewanne, in welcher er liegend zu den melancholischen tönen von torchs "wir waren mal stars" salzige tränen vergoss :( :( :(
 
gewöhnungsbedürftig,von dem was die machen gibts schon sehr lange viel besseres,

'was geht ab' war geil 'discopogo' war nur der rafrain ok aber das hier ist nix, weder für Rapleute noch für Leute die Ahnung von Discomucke haben

wird wohl nur kleine Fanboys und Girls ansprechen die die erst seit 'was geht ab' kennen
 
ey der beat iss ja schon steinalt :D läuft seid 1 1/2 jahren auf entsprechenden tanzveranstaltungen, saulustig :D


Ich feier Orgi am meisten mit Badelatschen und der 90er-Ballon-Hose. :D

Bossmodus :D

was ist mit dem guten alten rap geworden wie wir ihn alle von früher kennen??....... zur zeit von john bello story I ..............die jetzt zum rap stoßen,die guten alten lieder und alben nicht kennen,und sowas kaufen.


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ach damals... die good old days zu jbsI :D
 
Ziemlich schwach! Kann mir nicht vorstellen dass diese Single auch noch erfolgreich wird...
Denk mal das soll auch eher was für die Hip Hopper sein, um bisschen zu zeigen, dass sie immer noch Hip Hop sind und etwas, was auch ältere Semester im Club feiern sollen.
Als Nachfolger für Disco Pogo ist das denke ich nicht gedacht.

Naja, finde das Savas-Sample aber eher schlecht eingesetzt.
Und ein LMS-Sample wäre mir lieber gewesen.:D
 
Back
Top Bottom