Frauenarzt & Manny Marc mit Savas-Hommage: "Rock die Scheisse fett"

be den anderen sachen waren die beats ja noch einigernassen dick aber hier geht ja alles in die hose
 
ey der beat iss ja schon steinalt :D läuft seid 1 1/2 jahren auf entsprechenden tanzveranstaltungen, saulustig :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ach damals... die good old days zu jbsI :D

Original das Gleiche hab ich auch gedacht :D
"Zu Zeiten von JBS1" hahahahaha

Zum Thema:

Geile Idee, textlich unglaublich schlecht umgesetzt, dagegen ist die Hook ja noch der Knaller.
Partymusik, aber nicht so ein Hit wie Disco Pogo oder Das geht ab
 
also ich feier den shit und das obwohl ich mich selbst als backpacker bezeichnen würde :rolleyes:ich meine es ist mir schon klar,dass ich mir sowas nicht zu hause im ipod anhöre,aber das ist einfach gut produzierte partymucke,klar ist sie ziemlich stumpf und verfolgt halt diesen trend dancelastige beats und rap zu mischen,aber damn es rockt mich einfach und das ist das wichtigste ,immer diese schubladendenkerei:(beat geht sehr gut ab,gefällt mir besser als die beats der letzten singles.das savas sample passt perfekt drauf und ihm scheints auch zu gefallen,sonst hätte er wohl nicht auch noch im video mitgespielt.


Die Blondine in dem roten teil ist einfach nur :eek:!!!!!!
 
atzen musik ist eintönig... und die videos nicht grad orginell..man nehme einen club,tussen in neon outfits,schnelle beats und schlechten rap :thumbsdown:
das sowas so gut ankommt ist erschreckend
 
Nichts für mich ich hasse diesen ganzen Atzen Trend !!! die fahren komplett diese kommerz Schiene ! Und über die Qualität der Musik will ich gar nicht erst was sagen, denn sie hat keine !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten