Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

du MUSST dir das nicht anhören ;)

eyyy^^ ich weiß, nur es klingt viel zu verlockend ....

keine Ahnung wie es auch geht aber Mac, ist für mich seit langem mal wieder so ein Rapper der mich richtig umhaut .... der letzte der das geschafft hat war Eminem ....


der typ ist echt klasse! werd mir das tape nun geben!
 
Last edited by a moderator:
eyyy^^ ich weiß, nur es klingt viel zu verlockend ....

keine Ahnung wie es auch geht aber Mac, ist für mich seit langem mal wieder so ein Rapper der mich richtig umhaut .... der letzte der das geschafft hat war Eminem ....


der typ ist echt klasse! werd mir das tape nun geben!

Rassist!! :p
 
geiles Teil!

Hier hat er gerade gepostet:

 
Last edited by a moderator:
Video dazu




finds ganz gut, mag halt diese chilligen beats mehr, gerade jetzt wieder vom mixtape die letzten beiden tracks...

All That mit Bun und All this
 
Last edited by a moderator:
wär echt witzig, wenn in einigen jahrzehnten die rapper wirklich so aussehen wie in diesem video :D
bei dem track wünschte ich, ich wär wieder mit 17 auf ner hausparty von nem kollegen, wo alle 5 minuten i-eine witzige scheiße passiert usw.
 
wär echt witzig, wenn in einigen jahrzehnten die rapper wirklich so aussehen wie in diesem video :D
bei dem track wünschte ich, ich wär wieder mit 17 auf ner hausparty von nem kollegen, wo alle 5 minuten i-eine witzige scheiße passiert usw.

Ich vermisse Hauspartys :( Gut jetzt gibts WG Feten, aber mit 17 ist das alles immer so schön ausm Ruder gelaufen :D
 
Ich vermisse Hauspartys :( Gut jetzt gibts WG Feten, aber mit 17 ist das alles immer so schön ausm Ruder gelaufen :D

da kann man fast taktoss zitieren: "Wenn eine Party nicht in eine schlägerei ausartet(?) war es keine gute!" :D

aber ich weiß was ihr meint .... :D oh man .... wieso is man nun schon so alt ...
 
Last edited by a moderator:
ahh...ich würds grad echt gerne runterladen...das wird doch hier eh kaum zu kriegen sein oder?
 
Back
Top Bottom