Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

was hat das mit troll zutun? mac miller hat nunmal die gleiche embryo-optik wie laas unltd. und wird von irgendwelchen anti-gangsterrap heinis abgefeiert, weil er auf realen boom bap beats rappt. finde ihn daher nicht gut.

Laas Ultd mit Mac Miller zu vergleichen ist so eine dumme Aussage.

Zudem eine Beleidigung für Mac.
 
meine CD ist heute gekommen ... aus den Staaten ... scheiß auf müller und saturn und co ....

da arbeiten bestimmt auch nur so eierköpfe wie kaio :O
 
grade nochmal in 1-2 tracks reingehört...u.a donald trump. dann sagt mir doch mal bitte 1-2 nachvollziehbare gründe, warum ihr den typen so abfeiert?wegen seines chilligen kiffersounds für die hippen fliegersonnenbrillenträger und laas unlimiteds dieser welt?
 
könnte ich mir auch gut vorstellen...ich meine übertrieben schlecht ist es ja auch nicht, aber mir gefällt mal gerade so die hälfte

bei mac bin ich mir aber auch net so sicher holi^^ da sind schon klasse songs dabei...aber ganz vom hocker hat mich das auch nicht gerissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das mit troll zutun? mac miller hat nunmal die gleiche embryo-optik wie laas unltd. und wird von irgendwelchen anti-gangsterrap heinis abgefeiert, weil er auf realen boom bap beats rappt. finde ihn daher nicht gut.

100 % meine meinung... ein kind rappt ausschliesslich über chillen und kiffen, und das auf langweiligen einschlafbeats. absolut harmloser high-school-komödien-stonerrap der schlaffsten art. ich denke, der erfolg ist dadurch zu erklären dass seine fangemeinde sich total darin wiederfindet, er ist halt DER rapper für die schluffigen, harmlosen 0815-studentenköppe. dass es wahrscheinlich sogar in diesem segment bessere musik geben würde, wenn man n bisschen suchen würde, ist dann auch nicht mehr so wichtig, komm, bau mal lieber noch einen und lass dann bisschen chillen.
 
hey size. lass ma ein baun und bisschen chilln. :) wir könn dann auch stressige technomukke hörn, wenn du magst. :) auf jeden fall irgendwas, was dir gefällt. muss es doch geben. oder? sag ma.
 
klar, es gibt n haufen musik der mir gefällt, schliesst der fakt dass ich den mac miller hype ablehne das aus?!? :confused:
 
hey size. lass ma ein baun und bisschen chilln. :) wir könn dann auch stressige technomukke hörn, wenn du magst. :) auf jeden fall irgendwas, was dir gefällt. muss es doch geben. oder? sag ma.

du kannst mit ihm britischen dancehall, d&b, hip-hop oder homo dancehall auch aus great britain hören...size hatet halt alles, was son wenig kommerz ist und erfolg hat...alleine das er behauptet mac miller hätte nur einschlafbeats...íst ja sein gutes recht, das er nicht alles mögen muss...aber da kommen halt auch meist nur so argumente, wie sie in savas threads kommen

einzig das mac keine weltbewegenden lyrics hat, kann man dem herrn vorhalten
es heißt dann ja nicht automatisch, das man sich mit einfacher kost begnügt, nur weil man einen miller hört/mag...bei musik bin ich variabel...ich höre ja noch rock und ab und an mal so dubstep,d&b...ich kann mir im prinzip alles geben, nur kein schlager und country
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yop size13 ist so der typische "alles was etwas bekannter ist"-hater, der denkt er wäre heftiger, weil er anders als die "masse" ist ... dabei ist das einfach nur eine total unreife angewohnheit von menschen, die sich für was besseres halten, weil sie "nicht mit dem strom mitschwimmen"
 
Blue Slide Park ist gut geworden..mit 2,3 tracks kann ich nicht viel anfangen,der rest ist top. trotzdem bleibt K.i.d.s mein lieblingstape von ihm
 
album läuft auf repeat bei mir...kommt zwar wirklich nicht an die tapes (vorallem best day ever) ran aber ist trotzdem unfassbar gut geworden das ding...kanns auch in einem durch hören, kein track drauf der mir nicht gefällt :)
riesen respekt auch dafür dass er es als indie rapper auf die 1 geschafft hat , er hats verdient :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten