Wir suchen Rapper!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RelatedRap

Frischling
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
15
ERLEDIGT

Hallo, liebe Rapperfreunde
Wir von Related Rap Records suchen noch Rapper und auch Sänger (auch weiblich)

Der Rapper sollte kreativ sein, einen guten Flow haben und seine eigenen Texte schreiben können bzw. ein wenig Erfahrung haben.

(Wenn derjenige aufgenommen bzw. auserwählt wurde arbeitet bzw. rappt er für das Musiklabel Related Rap Records aus Kempten das Rap/HipHop Musik veröffentlicht)

Es wird ein Bootcamp (Aufenthalt in einem Haus bzw. Tonstudio) organisiert. Das Tonstudio wird so gewählt damit man professionell Arbeiten kann und es an einem passenden Ort liegt d.h. damit jeder möglichst wenig Anfahrt hat. Das Bootcamp wird voraussichtlich in einer der kommenden Schulferien (wenn alle Leute für das Label gefunden wurden) stattfinden. Es wird in diesen Wochen ein Labelalbum aufgenommen bzw. erstellt. Es wird dort der Albumname festgelegt, Trackthema festgelegt, Texte geschrieben, Tracks aufgenommen, Aufnahmen bearbeitet, Beats entworfen, erstellt und bearbeitet, Albumcover / Tracklist und alles weitere erstellt und bearbeitet (evt. darunter Videos aufgenommen und bearbeitet für einen Videoblog und für Musikvideos für die besten Tracks bzw. Highlight des Albums). Des weiteren wird geredet, gechillt und man wird Spaß haben. Weitere Infos gibt es wenn alle Leute dazu gefunden wurden, des weiteren wird ein fester Plan erstellt.

Natürlich wird auch das gegründete Labelalbum veröffentlich und auch verkauft, in unserem kommenden Onlineshop, Internetvertriebe wie Amazon und ITunes und Industrievertrieben wie Media Markt und Saturn. Von dem eingenommen Geld bekommt natürlich auch jeder seinen Anteil, des weiteren wird ein Tonstudio erbaut, der Rest ist noch unklar.

Die Hauptaufgabe für den Rapper im Bootcamp wird sein das er Texthemen festlegt, Texte schreibt und diese dann Recordet bzw. Aufnimmt mit einem Produzenten.

Nach dem Bootcamp, Release des Labelalbums und einer Pause kann er weiterhin bei dem erbautem Tonstudio Tracks aufnehmen, Mixtapes oder Alben veröffentlichen und evt. wenn wir einen Vertrag geschrieben haben diesen unterschreiben.

Um von uns genommen zu werden müsst ihr euch Bewerben. Dazu verlangen wir einen Bewerbungstext und ein Bewerbungs -beat, -bild, -track usw.
Die Bewerbung sollte ungefähr so aussehen:

Betreff: Bewerbung (Beatproduzent)
Name: Max Mustermann
Wohnort: Berlin
Kenntnisse: FL Studio 9, Cubase 5 (Hardware oder Software) / Doubeltime, Live (Flow, Einfälle oder sonstiges)
Bewerbungstext: Nehmt mich, denn ich bin der beste usw.
Bewerbungsbeat: www.youtube.com/watch_AsDf1234

Ihr müsst natürlich nicht eine solche Bewerbung wie für die Ausbildungsstelle bei Kfz-Hansibär schreiben, sondern ganz simple Name, Ort usw. schreiben und an unsere E-Mail Adresse schicken, das war´s dann auch schon!

Und das ganze dann bitte an bewerbung@relatedraprecords.de

Wir suchen unter anderem auch noch Sänger, Beatproduzenten, Produzenten (Ton aufnehmen, abmischen), Mediengestalter bzw. Grafiker, Webmaster (Homepage coden bzw. programmieren und/oder designen) und evt. Kamerateam oder 2 Kameraleute mit einem Videoeditor bzw. –bearbeiter. Auserdem suchen wir noch einen Sponsor (wird separat geregelt und geklärt, dazu einfach eine E-Mail an die oben stehende E-Mail Adresse).

Mit freundlichen Grüßen,
Related Rap Records Team

Sonstiges:

Ein Vertrag wird nicht abgeschlossen es wird dennoch evt. danach ein Vertrag erstellt den man unterzeichnen muss um bei dem Label enthalten zu bleiben. Des weiteren muss man am Anfang auch keinerlei Kosten aufbringen für das Bootcamp es wird dazu ein Sponsor gesucht. Man sollte sich unter 14 Jahren nicht bewerben, außer man ist alles gewagt und man hat richtig gutes Talent, des weiteren muss man vor dem Bootcamp eine Bestätigung der Eltern mitschicken. Wir vergeben keinen Beruf oder Ausbildungsstelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch das jeder sagt das der Link nicht geht, oben drüber steht doch die Bewerbung !sollte! ungefähr so aussehen. Also das ist ein Beispiel bzw. eine Vorlage für euch.

Mfg, RR
 
Ihr wollt ein Album realoden und sucht rapper mit WENIG erfahrung na das wird ja was tolles :)
 
wie alt seid ihr bzw bist du, wenn man fragen darf?? nur aus neugierde...
 
Betreff: Bewerbung als Beatproduzent
Name: florida
Wohnort: Hamburg
Kenntnisse: Cubase, Logic, Wave Lab, Bias Peak, Recording, Mixing, Recording, Arrangement und den ganzen Scheiß.
Bewerbungstext: Nehmt mich, weil ich garantiert der bese Eurer Bewerber bin! Ich leg die Hand dafür ins Feuer!
Bewerbungsbeat:
http://www.youtube.com/watch?v=S6Xl8cdLFPg
http://www.myvideo.de/watch/6561272/Michael_Wendler_Melody

Bitte behandelt meine Bewerbung vertraulich, da ich derzeit noch ungekündigt in einem Arbeitsberhältnis mit einem anderen Bootcamp steh!

Wie geil ist das denn? Wenn Du keine Bewerbungen wie Hansibär bekommen willst, dann schreib auch keine Stellenanzeige wie es Hansibär in der lokalen Zeitung macht.

Ja ich wei, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh momentan noch bei Dipset Schweinfurt unter Vertrag, würde aber für eine ordentliche Summe wechseln. Setz dich am besten mit meinem Labelchef Yung Adrian in Verbindung. Vom letzten Labelsampler "Schweinfurt Swaggerliciouz" dürfte meine Hitsingle "Ich bin BACK" als Referenz ja schon bekannt sein.
 
Ich ich kann weder Beats machen noch rappen noch texten oder irgendetwas produktives zu eurem Projekt beitragen, aber ich würde mich gerne mit aufs Cover stellen, da ich überdurchschnittlich-attraktiv bin. Damit erreicht ihr auch andere Zielgruppen, ebenhalt viele Weiber, Milfs und Goldenagerinnen. Meldet euch einfach per PM.
Stay tuned.
 
hey bitte nicht auf so einem niveau...hier gibt euch jemand die möglichkeit in ein bootcamp zu kommen...ohne hte straftaten ist euch der respekt auf den straßen sicher...also nutzt diese chance und macht hier keine späße mit einem echten geschäftsmann
 
Ich halte die Idee an sich für ne gute Sache.
Aber ich glaube erlich gesagt nicht daran , dass ihr ohne erfolgreiche Künstler oder gute Ergebnisse vorweisen zu können Sponsoren findet!
Also wird das in der Form schonmal nichts.

Macht erstmal Sponsoren bzw. Cash ,Studios und ein Camp klar und sucht dann öffentlich nach Bewerbern, denn ich halte eine Bewerbung momentan noch für verschenkte Lebenszeit...nichts für ungut.=D

Peace Rhyno
 
wurde der Thread jetzt doch noch interessant :D:thumbsup:

ist das hier eure Seite http://nilemike.de/2.html ? :D Gute Nacht Alter

"Meist gut gelaunt, sieht immer alles positiv, macht oft schlechte Witze, sehr faul, will mit Rapmusik groß rauskommen, man muss ihn so gut wie nie für etwas motivieren, will mit Rapmusik sein Geld verdienen, will nie Arbeiten, war schlecht in der Schule, hält Rapmusik am Leben."

:D
 
Bewerbung

Betreff: Bewerbung (Rapper,Mzee)
Name: Farious
Wohnort: Bad Krozingen
Kenntnisse: Doubeltime, Live (Flow,etc.)
Bewerbungstext: Nehmt mich, denn ich bin der beste usw.(wenn ihrs nicht glaubt checkt meine page)
Bewerbungstracks: www.myspace.com/farious89
 
"...Rapper findeste heutzutage doch genügend..." Auch gute? Ich bin seit '84 dabei und habe sich alles in Scheiße verwandeln sehen! Leider habe ich mit Ausnahme von mir selbst auch nie jemanden getroffen, der auch nur eine Note schreiben konnte oder sowas wie Teamfähigkeit besaß...die aber alle 'ne gaaaanz große Nummer sein wollten. -- Zuviele Schnackärsche haben zugelassen, dass wir uns gegen diesen Kinder-Ar-Fi-Müll durchsetzen und das eigentlich positive Bild von HipHop wieder gerade biegen müssen...danke, ihr Toys! Es grüßt Euch K "Klugscheisser" Rock von der UNIVERSAL ZULU NATION GERMANY, Zulu-Nord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten