Blumentopf Interview ( Staiger wird gedisst )

RogerDeFut

BANNED
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


blumentopf ist zwar nur noch kommerz müll aber hier dissen 2 töpfe staiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah wie die den dissen .. wie sie ihn förmlich zerstören .. du laberst ein müll ey -.-
 
boah, das interview war ja echt müll....ich fand staiger eigentlich mal echt cool...
 
boah, das interview war ja echt müll....ich fand staiger eigentlich mal echt cool...

jopp als er noch im hintergrund von royal bunker aggiert hat und man nur hier und da mal gesehn hat und so war er echt ne coole figur und kam bisschen wichtig rüber .. aber jez als rap.de kasper isser echt ziemlich peinlich geworden :thumbsdown:
 
vorallem immer den bezug zu drogen.... was sollte das denn bitte? Blumentopf zu fragen ob es bei den konzerten nach gras riechen würde? Und mal so nebenbei, bei jedem Konzert auf dem ich bis jetzt war riecht es irgendwann mal danach...als ob das an einzelne gruppen festgemacht werden kann...
 
blumentopf ist so whack

unglaublich wie die mal erfolgreich sein konnten. dass war der schlimmste zustand im deutschrap den es jemals gab.
 
die werden von jedem menschen auf der welt gedisst udn nehmen sich raus staiger zu dissen?
 
Hätte Staiger nicht angefangen mit dem Rotz, hätte Der Topf auch nichts gemacht...
Aber mal ernsthaft, wer hat denn Bock sich so einen Rotz von Staiger gefallen zu lassen???

Ich hab damals so gerne Interviews mit Staiger angeschaut, mittlerweile schämt man sich nur noch fremd...Eigentlich sehr schade diese Entwicklung
 
die werden von jedem menschen auf der welt gedisst udn nehmen sich raus staiger zu dissen?

nimm dir nich raus für jeden menschen zu sprechen... töpfe sind und bleiben cool.

damals auf der mzee-bühne als battle-moderator und so weiter hat mir staiger besser gefallen. naja....
 
saugeil wie holunder staiger rhetorisch einfach mal ins leere laufen lässt. hauptsache stiager baut dann auch irgendwo mal "subversiv" ein ...
 
Staiger mal wieder richtig unsympathisch!
Aber da hat er sich wohl mit den Falschen angelegt.
 
...sorry...aber wer sich so tuckig mit solchen sandalen aufn sofa setzt hat eigentlich nix mehr zu sagen...fehlen nur die weissen tennissocken...staiger is echt n ober-otto...

...gerade erst gehört...zitat staiger "musik hat ja immer was mit der droge zu tun, die man konsumiert"...wasn das für esoterik-scheisss???...der typ geht gar nicht...kann man den irgendwo abwählen?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten