Freddie Gibbs - Thread

Die Reviews zu dem Tape sind ja recht positiv (siehe auch HipHopDX) und ich finde es immer noch ganz gut, die schwächeren Stücke ziehen das Tape leider einfach zu sehr runter bzw. die teilweise verkackten Hooks versauen eigtl. ordentliche Tracks.
Insgesamt waren natürlich die Tapes davor deutlich besser, und was hier noch fehlt ist einfach sowas wie ein "Womb 2 The Tomb", "A World So Cold", "Scary Gary", "The Ghetto" o.ä. (wobei "Rob Me A toller Typ" schon ein fetter Dauerbrenner ist!)...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
madgibbs.jpg
 
Whuuut, der Preview-Track ist brutal, die sollen nach der EP einfach mal das Album so schnell wie möglich nachlegen (hoffentlich nicht solche Verschiebungen wie bei "Cold Day In Hell"), scheinen sehr gut zu harmonieren. Die Vinyl sieht sehr edel aus, aber ich brauch das einfach auf CD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der eine Track da ("Thuggin"?) ist sehr stark. Und davon kommt dann 2012 sogar ein ganzes Album?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:thumbsup::thumbsup:
 
Wenn die das wirklich in der Qualität der ersten beiden Tracks auf Albumlänge durchziehen, wirds eine der größten Scheiben aller Zeiten, die 2. Single find ich genauso überkrass wie die 1. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten