Apple [Computer, Technik]

ich würd nicht warten, apple is einfach nur scheiße das weiß doch jedes kind
 
wie mache ich einen update für einen app das über 20mb gross ist über itunes?

:confused:

Was soll die Frage? Bei iTunes werden doch alle Apps angezeigt für die Updates vorliegen. Kannst es auch am iPhone machen, wenn du in einem W-Lan bist.
 
das ist keine info sondern reine spekulation. ich hoffe allerdings auch mal auf n 11 zoll macbook.

ich will ein convertible macbook air mit stift oder irgend n tablet mit stifteingabe. kommt sicher :cool:

Von Produzenten hört man das sie Ihre MAschinen auf 9" Touch vorbereiten...wäre aber zu früh so etwas zu erwarten....kommt denk ich erst nächstes jahr...in welcher form...9" ipad..9" touch-laptop...kp


was für mich am logischsten erscheint sind neue macbooks evetl. neue macs + neues OS
 
:confused:

Was soll die Frage? Bei iTunes werden doch alle Apps angezeigt für die Updates vorliegen. Kannst es auch am iPhone machen, wenn du in einem W-Lan bist.

bei mir wird über itunes nichts angezeigt und über w-lan will das auch nicht klappen.
 
Von Produzenten hört man das sie Ihre MAschinen auf 9" Touch vorbereiten...wäre aber zu früh so etwas zu erwarten....kommt denk ich erst nächstes jahr...in welcher form...9" ipad..9" touch-laptop...kp


was für mich am logischsten erscheint sind neue macbooks evetl. neue macs + neues OS

IWorks wird ja auch erneuert, daher würde es ja Sinn machen auf Stifteingaben umzustellen oder das zumindest zu ermöglichen. Letztens war auf irgend einer Seite auch von einem Patent von Apple die Rede in dem explizit etwas von Handwriting recognition steht. Naja mal sehen.
 
Ich hoff nur das nicht dieses komische Patent wirklichketi wird und die einen Touch iMac bringen...ich mein ich brauch momentan eh keinen neuen, aber wo für brauch man einen 27" touch display :D...

steht noch nichts da wegen live-streaming oder...hoffentlich kommts..hat ja letzte mal gut geklappt..
 
Ich hoff nur das nicht dieses komische Patent wirklichketi wird und die einen Touch iMac bringen...ich mein ich brauch momentan eh keinen neuen, aber wo für brauch man einen 27" touch display :D...

Ich wette, du bist der Erste der das Ding im Wohnzimmer stehen hat.
 
nein...aber wenn ein macbook air mit ssd-card für einen deutlich günstigeren preis kommt, dann werd ich mir das direkt hohlen :thumbsup:
 
Komisch mit diesem ipad scheiss hab ich noch nie jemanden gesehen.

Kommt aber auch scheisse mit sonen tablet runzulaufen. wo will sich das n anständier typn mit normaler kleidung denn auch bitte hinstecken. Und ne biatch mit sonem pad würde schon leicht behindert kommen.

apple hätte mich fragen sollen bevor sie diesen riesen reinfall hier in deutschland durchgezogen haben.
 
im mai hab ich in wien schon jemanden damit vor der uni rumhocken gesehen. hier aber wirklich noch niemanden...
 
Am Bahnhof hab ich mal einen damit gesehen (<20 Jahre) und im ICE saß mal einer neben mir (>50 Jahre).
 
Bei uns in der Vorlesung ist auch einer...sonst hab ich auch noch niemanden gesehen...ich glaub der hype ist verstärkt in asien und amerika..und im wohnzimmer
 
Ich hab bis jetzt 6-7 Leute auf der Straße/in Kaffeehäusern etc. gesehen. In Agenturen schon deutlich mehr...

Die meisten werden es privat wohl eher zuhause nutzen.
 
Hmm also ich hab schon von nem Bekannten, der
DJ ist, gehört dass es teilweise andere DJs wohl geben solle,
die mit bis zu 6 iPads da stehen würden und irgendwie die
Songs am mischen seien. Kanns mir zwar nicht vorstellen wie
das gehen soll aber gibt ja angeblich ein App for everything.

Aber da muss ich immer an den Comic denken. :D

Ich hab bisher nur wichtige Menschen im Anzug bei Starbucks "unauffällig"
damit herum hantieren sehen. Und würde dieses AirDisplay App korrekt funktionieren,
wäre es eine Überlegung wert ...
oder kennt jemand ein anderes App mit dem man das iPad als 2. Monitor benutzen kann und dann dieses als Touchscreen?

Airdisplay sei ja teilweise so übel, dass man den ganzen PC neu formatieren müsse.
 
Last edited by a moderator:
Hmm also ich hab schon von nem Bekannten, der
DJ ist, gehört dass es teilweise andere DJs wohl geben solle,
die mit bis zu 6 iPads da stehen würden und irgendwie die
Songs am mischen seien. Kanns mir zwar nicht vorstellen wie
das gehen soll aber gibt ja angeblich ein App for everything.

Jau, also machbar ist da einiges, komplett alles mit Touchscreens zu steuern, wäre mir allerdings nichts, Fader und Potis haben schon gewisse Vorzüge. Für die Leute, die es interessiert: Googlet mal TouchOSC und OSCulator. Mal gucken, werd das bestimmt mal bei Gelegenheit aufm Telefon austesten, auch wenn ich momentan nicht exakt weiß, was ich bei Traktor damit steuern wollen würde.
 
Back
Top Bottom