Apple [Computer, Technik]

kann ich videos direkt vom iphone ins internet für jeden abrufbar, der den link hat, hochladen? :)

danke
 
kommt drauf an wo dus hochladen willst denk ich. also ich hab mal eins bei facebook hochgeladen, aber nach paar minuten wieder abgebrochen weils mir zu lang gedauert hat
 
kann keine alben mehr zu meinem iphone einfügen.:mad:
alben kann man normal in den mediathek verschieben, aber auf das handy wollen sie partout nicht.

jemand ne idee....?
 
iTunes:

Linke Leiste - aufs iPhone klicken - Reiter 'Musik' auswählen - [X] Musik synchronisieren - [X] die ganze Mediathek
 
Kein Ding.

Sollte ja jetzt auch gehen, sofern du weiterhin die ganze Mediathek sycen lässt.
 
verdammt.
eben habe ich ein album irgendwie aufs iphone übertragen.
jetzt bin ich etwas verwirrt.
ich finde
[X] Musik synchronisieren
nicht :confused:

edit:
gelöst.
jetzt klappt drag/drop.

trotzdem danke dir LilJD ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste angehakte Punkt

060509184419_sonstige_ipod_synchronisation.jpg

(Kann grad keinen eigenen Screenshot machen wg. des Updates, so ungefähr müsstes aussehen, der hier ist aus einer älteren iTunes Version)
 
sollte ich mit seinem ersten album.
muss nur die cd's finden.
jahrelang nicht mehr gehört,
danke für die erinnerung.
 
neues problem.
jetzt werden die apps nicht mehr synchronisiert.
über itunes aktualisiert, aber bei der synchro auf das handy sind die nicht dabei.
 
Ist der oberste Sync-Haken bei dir gesetzt?

sync-apps-to-ipod-iphone.jpg


Andernfalls könnt es auch daran liegen, dass du entgegen deiner Versprechungen, noch immer nicht die Ja Rule-Alben draufgehauen hast.
 
neues problem.
jetzt werden die apps nicht mehr synchronisiert.
über itunes aktualisiert, aber bei der synchro auf das handy sind die nicht dabei.

jetzt halt mal den ball flach. glaubst du erstnhaft die von aplle wissen überhaupt noch was sie da alles am laufen haben um den leuten das geld in grossen mengen aus den taschen zu zeiehn. die wissen warscheinlich schon garnichtmehr das itunes exestiert und arbeiten an der nächsten ausbeutermasche;)
 
Ist der oberste Sync-Haken bei dir gesetzt?

sync-apps-to-ipod-iphone.jpg


Andernfalls könnt es auch daran liegen, dass du entgegen deiner Versprechungen, noch immer nicht die Ja Rule-Alben draufgehauen hast.

genau daran liegts...:D
bin das erste am pumpen.:cool:

das fenster das du hast, bekomm ich gar nicht angezeigt.:confused:
 
Wenn du links wie gestern das iPhone anklickst, kommt dann kein App-Reiter im Hauptbildschirm, sure?
 
Zurück
Oben Unten