Apple [Computer, Technik]

Besser als was zu schwallen um danach festzustellen dass es absoluter Schwachsinn war :thumbsup:
rotate4.gif

warum? Hat Bill Gates in einem Film mitgespielt? Erläutere mal genauer...
 
Hat jemand iphone 4 und vodafone?
Da funktioniert seit 2 tagen kein youtube mehr, man weiss nich wieso
Man kann überhaupt keine videos o.a. Online abspielen egal auf welcher seite
 
Hat jemand iphone 4 und vodafone?
Da funktioniert seit 2 tagen kein youtube mehr, man weiss nich wieso
Man kann überhaupt keine videos o.a. Online abspielen egal auf welcher seite

das haben vodafone und apple und google mit absicht gemacht
haben youtube runtergefahren nur um dich zu ärgern
 
Kann mir mal einer helfen? Ich beabsichtige wohl mir nen imac zu kaufen um damit größtenteils Videoschnitt zu betreiben. Aufgenommen wird mit einer JVC GZ-HD 620 im avchd-format. Nun ist mir zu Ohren gekommen das Apple sich generell mit JVC schwer tut, kann das einer bestätigen? Google hat da leider nicht viel zu ausgeworfen...
 
Geht eine Blondine die Strasse lang,Sie sieht an einer Strassenlaterne einen Zettel hängen:Wohnung zu vermieten!

Sie klopft und hämmert gegen die Laterne!

Nach einigen Minuten geht sie weiter,grummelt vor sich hin und sagt;Komisch Licht war aber an
 
macbook air ist von der reperatur zurück.

anschaffungskosten 650 euro, reperaturkosten 710 euro

hahah apple ist so eine scheiß sekte, neuer preis nach ewigem gestreite: 150 euro :rolleyes:
 
was war kaputt? hattes du das nicht noch hier im thread gepostet, von ebay oder so?
 
genau das wars ;)

das ist die auflistung:

SVC,MLB,1.86GHZ,2GB 362,90€

SVC,LEFT I/O ASSY 41,65€

TOP CASE W/KEYBOARD ASSY-DEU 148,7€

Hardware Repair Labor 34,51€

SVC,BATTERY-ZML 129,00€
 
von außen hats wie neu ausgesehen..

ich bin gerade dabei, das ding zu konfigurieren. kann mir kurz jemand, der es unterstützt, dass ich kein handbuch aufschlagen will, sagen, wie ich es hinbekomme das alle geöffneten programme klein angezeigt werden, wenn ich mit der maus nach rechts unten gehe. (sofern das geht, beim macbook air is es ja so, ah habe gerade gesehen, dass das auf f3 geht. ich wills aber mit der maus machen).
dazu suche ich noch die eckigen klammer und das ungefähr zeichen
 
also wenn du lion hast, dann systemeinstellungen -> mission control -> unten links "aktive ecken" -> für die entsprechende ecke "mission control" auswählen (aber weiß nicht, obs das beim mba gibt)

eckige klammern sind "alt + 5" und "alt + 6"
 
ey jungs ich hab ne frage
hab mir kürzlich nen billigen ipod geschossen, jetzt is aber mein pc im arsch, bei anwendungen wie youtube oder windows media player stürzt das teil sofort ab.
von daher muss ich mir meine musik bei nem kumpel bespielen lassen, der hat itunes, aber ich will nich den seine schrottmucke
ich hab also meine eigene mucke auf nem usb stick dabei gehabt, und hab sie ihm aufm pc gezogen, aber irgendwie klappt das nicht das ich nur meine musik da drauf ziehe, die vermischt sich mit seinem kram den ich aber nich drauf haben will
kann man nich irgendwie einstellen das nur bestimmte lieder aufgenommen werden, und nicht alle?
ich mein man kann die lieder einzeln auspicken, aber das dauert ja ewigkeiten bei 2 gigabyte musik
muss doch auch irgendwie schneller gehen
ich hab mir gedacht wenn ich vllt. ne neue playlist bei ihm erstelle oder so?
ich muss dazu sagen ich kenn mich mit itunes nich aus, und mein kumpel is nich grade n technikgenie
bräuchte also echt hilfe
 
Erstell eine Wiedergabeliste in seinem iTunes, schliess den iPod an und klick nicht einfach auf "Synchronisieren", sondern geh im iTunes in das iPod-Menu sozusagen (der iPod erscheint am Rand bei den Listen), geh weiter auf "Musik" und dort kannst du einzelne Wiedergabelisten auswählen.
 
Erstell eine Wiedergabeliste in seinem iTunes, schliess den iPod an und klick nicht einfach auf "Synchronisieren", sondern geh im iTunes in das iPod-Menu sozusagen (der iPod erscheint am Rand bei den Listen), geh weiter auf "Musik" und dort kannst du einzelne Wiedergabelisten auswählen.

und wie kann ich dann meine musik auswählen?
wenn ich die bspw. auf nem desktop im ordner "musik" abgespeichert hab, kann ich dann einfach auf sowas wie "datei öffnen" oder "musik importieren" und der haut mir dann die lieder in die wiedergabeliste rein, oder muss ich die einzeln aus den anderen scheiss liedern rauspicken die der in seinem itunes hat? das is ja total umständlich wie ich schon erwähnte
weil den sein itunes hat meine songs mit seinen einfach vermischt als er die auf meinen ipod ziehen wollte
 
und wie kann ich dann meine musik auswählen?
wenn ich die bspw. auf nem desktop im ordner "musik" abgespeichert hab, kann ich dann einfach auf sowas wie "datei öffnen" oder "musik importieren" und der haut mir dann die lieder in die wiedergabeliste rein, oder muss ich die einzeln aus den anderen scheiss liedern rauspicken die der in seinem itunes hat? das is ja total umständlich wie ich schon erwähnte
weil den sein itunes hat meine songs mit seinen einfach vermischt als er die auf meinen ipod ziehen wollte

Stell dich nicht so an. Zieh den Ordner direkt in die neu erstelle Wiedergabeliste und alle deine Songs sind da drin, sonst keine.
 
Zurück
Oben Unten