Apple [Computer, Technik]

Ich hab schon knapp 10% weg wenn ich bei der Arbeit angekommen bin! Musik, Bissle Facebook, Emails...
 
Ne kleine Dokumentation über Foxconn. Nix für D Flow.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal ganz ehrlich was stellt ihr mit euren iPhones denn an, dass hier über den Akku gehated wird? bei mir langt einmal aufladen für 2 tage bei normaler leistung (normal telefonieren, mucke hören, in der ubahn nachrichten lesen, fb/twitter checken). Bei sparsamen verbrauch (weniger surfen unterwegs) sogar 3 tage. Ich hatte bei anderen handys aus der prä smartphone zeit genauso alle 2 tage laden müssen, beim Nokia das ich vorm iPhone hatte (ich liebte das teil, war son dünnes kleines schiebeding) sogar täglich... also ich kanns halt nicht nachvollziehen...

Bei dir verhalten sich die Apple Produkte brav;) Als ich das 4er zum Testen nutze musste ich das Ding fast jeden Tag dran hängen und da war wirklich alles aus, so dass ich wirklich App Aktivitäten auf ein Minimum reduziert hatte.Vielleicht hat irgendwas im Hintergrund gewaltig am Akku gesaugt was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Mein jetziges hält 3 Tage plus x
 
:D:thumbsdown:

Wenn Steve Jobs wüsste, was er sich da für einen Lappen nachgezogen hat.

iOS 6
Apple-Chef empfiehlt Maps von Microsoft, Nokia und Google

In einem offenen Brief hat sich Apple-Chef Tim Cook für die schlechte Karten-App von iOS 6 entschuldigt. Und während Apple sich bemühe, die Maps-App zu verbessern, sollten Kunden die Alternativen unter anderem von Microsoft, Nokia und Google nutzen.

http://www.golem.de/news/ios-6-appl...on-microsoft-nokia-und-google-1209-94814.html

Bye Bye Apple.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch schlechtes netz wird die akku auch sehr beansprucht, aber akkulaufzeiten zu vergleichen bringt eh nichts da jeder sein smartphone anders nutzt
solange ich über 20 stunden komme bin ich zufrieden
 
:D:thumbsdown:

Wenn Steve Jobs wüsste, was er sich da für einen Lappen nachgezogen hat.

iOS 6
Apple-Chef empfiehlt Maps von Microsoft, Nokia und Google

In einem offenen Brief hat sich Apple-Chef Tim Cook für die schlechte Karten-App von iOS 6 entschuldigt. Und während Apple sich bemühe, die Maps-App zu verbessern, sollten Kunden die Alternativen unter anderem von Microsoft, Nokia und Google nutzen.

http://www.golem.de/news/ios-6-appl...on-microsoft-nokia-und-google-1209-94814.html

Bye Bye Apple.

Damit dürften die Fans wieder glücklich sein:thumbsup: Dennoch bin ich der Meinung, dass die Fehler schon länger bekannt waren nur hat man abgewogen, ob derart schlechte Maps die breite Masse von einem Kauf abrücken lässt. Fazit nein.Aber so eine Entschuldigung ist man von Apple nicht gewohnt.Nun kann man es damit auch beruhen lassen allerdings wird es dann spannend wenn man das Problem auf Dauer nicht in den Griff bekommt.
 
Steve Jobs hätte das niemals gemacht :D
Von Jobs würde ich eher so Sätze erwarten "Die User fahren nur falsch, die App funktioniert einwandfrei!"
 
Irgendwie fehlt mir da was beim Gewicht beim 5er ... :D fällt mir gerade so white people problems mäßig ein.
 
:D:thumbsdown:

Wenn Steve Jobs wüsste, was er sich da für einen Lappen nachgezogen hat.

iOS 6
Apple-Chef empfiehlt Maps von Microsoft, Nokia und Google

In einem offenen Brief hat sich Apple-Chef Tim Cook für die schlechte Karten-App von iOS 6 entschuldigt. Und während Apple sich bemühe, die Maps-App zu verbessern, sollten Kunden die Alternativen unter anderem von Microsoft, Nokia und Google nutzen.

http://www.golem.de/news/ios-6-appl...on-microsoft-nokia-und-google-1209-94814.html

Bye Bye Apple.

die werden jetzt sicherlich untergehen wegen der Karten Problematik. :rolleyes: der Aktienkurs ist ja schon am einbrechen weil der Absatz zurückgeht ... Jetzt mal ehrlich, das Apple gehate ist nicht minder peinlich als das Apple groupietum
 
Untergehen werden sie natürlich nicht. Aber sobald die Konkurrenz Software-mäßig mithalten kann (alles andere machen sie ja schon besser), ist Apple nicht mehr das Nonplusultra.
 
Untergehen werden sie natürlich nicht. Aber sobald die Konkurrenz Software-mäßig mithalten kann (alles andere machen sie ja schon besser), ist Apple nicht mehr das Nonplusultra.

ich denke die Konkurrenz hatte genügend zeit um aufzuholen und wenn die besagte konkurrenz hardwaretechnisch besser wäre frage ich mich wieso kein anderes Smartphone so flüssig läuft wie das iPhone mit ios. Was nutzt mir die theoretische mehr Leistung und größerer Arbeitsspeicher als Samsung Nutzer wenn das iPhone mit weniger mehr rausholt?

Vom wirtschaftlichen Teil rede ich erst garnicht denn an den ertrag von Apple kommt keiner ran da kann Samsung den Absatz so weit steigern wie sie möchten. Das Samsung z.b mit einem dutzend Modelle mehr Geräte absetzt als Apple mit einem ist klar.

Ich möchte das jetzt auch nicht vertiefen da es für mich einfach nur ein ver****tes handy ist welches von der Verarbeitung und Bedienung in einer eigenen Liga spielt.

The shit is simple
 
Jedes Windows Phone läuft minimum so flüssig wie iOS (mit weniger Kernen).
Android überhaupt nicht, das steht außer Frage.

Ja, bald spielt es aber nicht mehr in einer eigenen Liga :) Wird noch ein bisschen dauern, aber lange sicherlich nicht.
 
Gegen Windows kann ich nichts sagen. Ich hatte eine Zeit lang da Lumia als Zweithandy und es lief alles super. Jedoch ist der Akku nicht Konkurrenzfähig. Das iPhone übersteht auch einen Hardcore Tag ohne aufzugeben mit dem Lumia habe ich das nie geschafft. Und auch wenn die Haptik und Verarbeitung gut war bleibt Plastik nunmal Plastik
 
Zurück
Oben Unten